WinBoard Sicherheits - CD für WinXP 0.4 (ohne SP1)

Diskutiere WinBoard Sicherheits - CD für WinXP 0.4 (ohne SP1) im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Hallo alle Gemeinsam, ich bin umgezogen und habe nun auch endlich dass vergnügen von DSL und habe nun auch vor ein paar tagen diese Win ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. WinBoard Sicherheits - CD für WinXP 0.4 (ohne SP1) #1
    8086 Standardavatar
    Hallo alle Gemeinsam,

    ich bin umgezogen und habe nun auch endlich dass vergnügen von DSL und habe nun auch vor ein paar tagen diese Win Board-Sicherheits-CD gedownloadet.
    Wenn der Downlaod fertig ist zeigt es ja dann nur diese Windows-Symbol für nicht defineirbare Datei an und bennat als Text ist es mit: WB_SECURITY_CD_WINXP_04.ISO.
    Für mich stellt sich jetzt die Frage: Wass muss ich jetzt tun? Einfach die Datei im Brennprogramm auf eine CD brennen fertig? Ich dachte eigentlich dies wäre ein Ordner mit Unterordern der verschiedenen Programme oder Setupdateien der Programme.
    Vielleicht kann mir hier in diesem Forum jemand sagen wie ich mit dieser heruntergeladenen Datei umgehen muss.
    Mit einem Danke im vorraus!

    Grüßt

    Lothi

  2. WinBoard Sicherheits - CD für WinXP 0.4 (ohne SP1) #2
    MODERATOR/FAQ-Team Avatar von DerZong

    Meine Hardware
    DerZong's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i5-3570
    Mainboard:
    AsRock Z77 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    24 GB DDR3-1600
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 830 240GB, OCZ Vertex3 120GB, Seagate ST2000DM001 2TB, WD20EARS 2TB, Samsung HD103SI 1TB
    Grafikkarte:
    Gainward GeForce GTX 560 2GB
    Audio/Video:
    Creative SoundBlaster Recon3D
    Laufwerke:
    LG HL-DT-ST BD-RE BH10LS38 BluRay-Rewriter
    Netzwerk:
    Gigabit-onBoard an AVM Fritz!Box 7390
    Gehäuse:
    Xilence Black Hornet
    Netzteil:
    Corsair TX650M (650 Watt)
    Kühlung:
    Alpenföhn Himalaya
    Betriebssystem:
    Windows 8 Pro 64 Bit
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S3; Acer Iconia Tab A700
    Die Datei kannst du mit jedem Image-fähigem Brennprogramm auf eine CD "verbannen". Z. B. kannst du Nero dafür verwenden.

    Alternativ kannst du dich auch Programme wie WinISO, MagicISO oder UltraISO bedienen, um das Image "normal" zu öffnen und dann die einzelnen Bestandteile separat aus der Datei zu kopieren. Würde aber in jedem Fall zur CD raten...

  3. WinBoard Sicherheits - CD für WinXP 0.4 (ohne SP1) #3
    Pentium 4 Avatar von Alokat
    Wie DerZong schon sagt mit Nero geht sowas ganz gut!!

    Einfach Nero insten dann sollte dieses komische Windows Bild durch ein anderes ersetzt werden!!! einfach mal drauf klicken und gucken was passiert!!! Normaler weise öffnet sich dann Nero und du musst nur noch auf brennen klicken die Geschwindigkeit auswählen und dann abwarten bis die CD gebrannt ist!!!

  4. WinBoard Sicherheits - CD für WinXP 0.4 (ohne SP1) #4
    Sparc Avatar von Ronny
    Ich glaube, Lothi kann mit dem Begriff "Image" evtl. noch nichts anfangen (sorry, Lothi, wenn ich da falsch liegen sollte ).

    Eine "Image"-Datei (oft vom Dateityp .ISO) beinhaltet das komplette "Abbild" einer CD bzw. DVD. Aus einer solchen Datei müsste dann ein Brennprogramm wieder eine CD/DVD herstellen.

    Dabei ist allerdings darauf zu achten, dass man diese (ISO-) Datei nicht als "Daten-Disk" brennt, denn dann hätte man sie lediglich auf CD gesichert, könnte aber immer noch nicht viel damit anfangen!

    Im Brennprogramm muss dazu die Funktion "Image brennen" (oder auch als "Abbild" o. ä. bezeichnet) gewählt werden. Dann "entpackt" das Brennprogramm praktisch dieses Image (ähnlich einer ZIP-Archivdatei) und brennt es auf eine Scheibe, mit der Du dann oft sogar deinen Rechner starten kannst.

    So, mal wieder genug "kluggeschissen".

  5. WinBoard Sicherheits - CD für WinXP 0.4 (ohne SP1) #5
    Mod + wb-mail Avatar von SethGeko

    Meine Hardware
    SethGeko's Hardware Details
    CPU:
    Intel Celeron N2805 14667 MHz
    Mainboard:
    PacardBell EasyNote ME698MP
    Arbeitsspeicher:
    2 GB 533.3 MHz
    HDD/SSD:
    320 GB Thoshiba MQ11ABF022
    Grafikkarte:
    Intel HD Graphics Gen7 4EU
    Audio/Video:
    Intel Valleyview SoC HD Audio Controller
    Laufwerke:
    DVD-Brenner USB Extern
    Netzwerk:
    Atheros Wireless Network
    Betriebssystem:
    Window 8.1 mit ClassicShell
    Handy/Tablet:
    S III
    Sonstiges:
    Xbox 360

    Reden

    Hi

    Burn 4 Free einfach zu bedienen und free

    Zum .iso brennen -> Klick "Laufwerk" -> "ISO brennen"!

  6. WinBoard Sicherheits - CD für WinXP 0.4 (ohne SP1)
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  7. WinBoard Sicherheits - CD für WinXP 0.4 (ohne SP1) #6
    8086
    Threadstarter
    Standardavatar
    Hallo Der Zong und Alokat und Ronny2,

    ich hatte schon vermutete dass es irgendwie mit dem Brennprogramm zu öffnen ist, nur war mir eben nicht bekannt das man dazu die Option Image brennen verwenden muss da Nero selbst ein anderes Datenformat verwendet wenn man ein Image auf Festplatte brennt.
    Ich wußte nur der Weg über einen normale Daten-CD kann es nicht sein da ich sonst nur diese Datei auf einer CD habe.
    Ich bin aber doch nicht so ganz blöd wie es wirkt mein lieber Ronny2 denn ich habe schon gestern Abend durch rumsurfen unter www.openensourcecd.de einen Anleitung gefunden. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich den Beitrag allerdings schon geschrieben.

    Aber trotzdem danke für eure Hilfe an Ronny2 sei noch gesagt, du bist sicher auch kein Alleswisser und warst schon froh wenn dir jemand ein Tipp gegeben hat. Daher kann man sich doch sicher diese Anspielungen von Verblöd halten sparen. Aber vielleicht soll es auch einfach auch nur etwas Ironie nie sein.

    Gruß

    Lothi

  8. WinBoard Sicherheits - CD für WinXP 0.4 (ohne SP1) #7
    Sparc Avatar von Ronny
    @Lothi

    Also mit...
    Ich glaube, Lothi kann mit dem Begriff "Image" evtl. noch nichts anfangen (sorry, Lothi, wenn ich da falsch liegen sollte )
    ...hab' ich doch nun eher den Verdacht einer "Verblöd-Anspielung" verhindern wollen! Tut mir leid, wenn Du's trotzdem (oder vielleicht gerade deswegen) so aufgefasst hast, war jedenfalls nicht so gemeint! Auf diese Feststellung möcht' ich doch Wert legen.

Ähnliche Themen zu WinBoard Sicherheits - CD für WinXP 0.4 (ohne SP1)


  1. WinXP ohne CD-Rom installieren?: Hab hier einen alten Dell Latitude 400, auf dem WinXP neu installiert werden soll. Das Teil hat aber weder Diskette noch CD-Rom, von dem aus ich...



  2. Winboard Sicherheits DVD: Hi ich hatte mal bei euch ne winboard.org DVD gesehn wo sicherheitsprogramme drin waren,gibt es die nicht mehr oder habe ich Tomaten:sleepy auf den...



  3. USB Probleme - WinXP (ohne SP): Hallo, ich benutzte WinXP Prof. ohne ServicePack, reicht es für meine USB 2.0 Problemme (nur USB 1.1 wird momentan unterstützt) ein Patch...



  4. WinBoard präsentiert: Security CD für WinXP: Hallo WinBoard'ler Es ist soweit, die erste Version der Security CD geht an den Start. Die Security CD ist eine Sammlung von Service Packs,...



  5. Sicherheits ISO by WinBoard - Inhalt ?: Also, nachdem im anderen Topic eindeutig für das ISO gestimmt wurde und die Download Server auch sichergestellt sind , können wir hier mal über den...