Kann Tutorials nicht lesen

Diskutiere Kann Tutorials nicht lesen im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Nabend, wenn ich z.B. den Tut anklicke http://faq.winboard.org/index.php?action=artikel&id=580 öffnet sich zwar die Seite aber ohne irgend ein Tutorial, Druckversion oder PDF funktionieren nich mit dem ...



Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. Kann Tutorials nicht lesen #1
    Newererst
    Gast Standardavatar
    Nabend,

    wenn ich z.B. den Tut anklicke

    http://faq.winboard.org/index.php?action=artikel&id=580

    öffnet sich zwar die Seite aber ohne irgend ein Tutorial, Druckversion oder PDF funktionieren nich mit dem FF-Browser.
    Mach ich was falsch?

    syl

    Es kommt z.B. eine PDF Datei mit der Anzeige:

    Verfasser des Artikels:
    Letzte Änderung des Artikels: 1970-01-01 00:59

    Ah ja, es klappt auch nicht mit dem IE\6 bei mir.

  2. Kann Tutorials nicht lesen #2
    Sparc Avatar von Ronny
    Ja, sieht bei mir genau so aus!

    Also BrandyJR, sei ehrlich, wem hast Du den Text dieser PDF verscherbelt?

    Wenn Du wenigstens noch sowas wie "under construction" hingeschrieben hättest, wär' das nicht so aufgefallen, aber jetzt...


  3. Kann Tutorials nicht lesen #3
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    Kann die leider auch nicht lesen - Noch nie...

  4. Kann Tutorials nicht lesen #4
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    Ich würd zwar sagen das sieht stark nach ner vom Server generierten PDF-Datei aus ... aber warum die da drin is ... kA.

  5. Kann Tutorials nicht lesen #5
    Administrator Avatar von Pascal
    Hi,

    der Artikel ist sowieso leer.... werds mal dem brandmeister melden.

  6. Kann Tutorials nicht lesen #6
    Conroe Avatar von BrandyJr
    Hallo? Wo habt ihr immer diese URLs her?
    Ist schon das 4. mal das mich ein User darauf anspricht...
    Das letzte veröffentlichte Tut hat die ID 579... dieses hier hat die ID 580... existiert also noch net.
    Die Tatsache das es eine Überschrift hat, heisst allerdings das es sich um ein nicht veröffentlichtes/genemigtes FAQ handelt.
    In dem Fall wurde es gestern um 21:40 gemeldet und hat den Inhalt:
    Wer kann mir erklären wie man eine sinnvolle bootfähige win xp cd mit barts pe erstellt?

    wo füge ich wie treiber ein um möglichst viel hardware zu unterstützen

    wie füge ich programme ein - müssen die schon "vorinstalliert sein"?

    wer hat erfahrung und kann eine schöne ausführliche anleitung dazu machen
    Und das wird sicherlich nicht von mir veröffentilcht.

  7. Kann Tutorials nicht lesen #7
    Newererst
    Gast Standardavatar
    Nun,
    ich hab aber den Link von den neusten Tutorials.
    Naja, wie auch immer, hätte einfach mal gerne wieder n gutes Tutorial gelesen...(wie schon so oft )

    syl

    Ach ja, der Tread ist erst von heute, ich hab aber über das Problem schon gestern berichtet. Und das ist leider auch nicht das einzige Tut welches bei mir nicht funktioniert.

  8. Kann Tutorials nicht lesen #8
    Conroe Avatar von BrandyJr
    Ahh, jetzt habe ich gesehen wo das steht... sehr komisch.
    Auf der FAQ-Seite und im RSS-Feed steht das Tut nämlich nicht... so wie es sein sollte.
    Na egal, ich habe eine PM an Andy geschickt... Vielleicht kann er da nochwas drehen.

    Und das ist leider auch nicht das einzige Tut welches bei mir nicht funktioniert
    Poste mal Links... oder schick sie mir per PM, damit ich mir das mal anschauen kann...


    btw. Die PDF-Export-Funktion ist leider fehlerhaft implementiert...
    Sobald Bilder in dem FAQ sind, gehts net mehr.
    Wir haben die Hoffnung das das in der neuen phpMyFAQ Version 1.5 gefixt wird...
    Diese soll wohl bald rauskommen und Andy wollte dann ein Update durchführen...

  9. Kann Tutorials nicht lesen
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Kann Tutorials nicht lesen #9
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    Originally posted by BrandyJr@11.08.2005, 15:59
    btw. Die PDF-Export-Funktion ist leider fehlerhaft implementiert...
    Sobald Bilder in dem FAQ sind, gehts net mehr.
    Wir haben die Hoffnung das das in der neuen phpMyFAQ Version 1.5 gefixt wird...
    Diese soll wohl bald rauskommen und Andy wollte dann ein Update durchführen...
    Ähm das ist schon länger gefixt:

    phpMyFAQ 1.4.8 - 2005-04-11
    • fixed bug with images in PDFs
    • fixed bug with URLs in export
    • updated Japanese language file
    • updated Korean translation
    • some minor bugfixes

    Aber auf Winboard läuft Version 1.4.3 aber Aktuell & Stable ist 1.4.10.


    Greetz Cyron

  11. Kann Tutorials nicht lesen #10
    Administrator Avatar von Pascal
    wir noch aktualisiert

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Kann Tutorials nicht lesen


  1. Photoshop CS2 kann Olympus RAW nicht lesen: Ich hab mir 'ne Olympus E520 zugelegt und nutze den Photoshop CS2. Nun habe ich das Problem das der CS2 die RAW Daten, welche die Kamera liefert...



  2. DVD-Brenner kann CDs nicht lesen: Hallo, nachdem mein alter Brenner immer mehr DVD-Rohlinge kaputtmacht, habe ich einen neuen gekauft, von LG. Der Einbau ging unproblematisch, das...



  3. [erledigt]Kann WinBoard Tutorials nicht anzeigen: Hi. Bei den Tutorials hier auf dem WinBoard gibt es ja den Link "Als PDF anzeigen". Klick ich darauf bekomme ich aber nur folgende Fehlermeldung:...



  4. Kann Datei nicht lesen: Hallo, ich kann eine MP3-Datei weder lesen (egal mit was, auch nicht mit HEX-Editor) noch umbenennen oder kopieren. Windows-Explorer macht einfach...



  5. Brenner kann Dvd-r nicht lesen: Hallo, habe seit Tagen ein Problem, möchte meine Homevideos auf Dvd_rohlinge kopieren,nur macht mein Brenner breits beim einlesen der Rohlinge...