Gäste oder doch kein User?????

Diskutiere Gäste oder doch kein User????? im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Warum ist an der stelle wo die roten Pfeile sind kein Username? Das habe ich jetzt schon öfters gesehen! Sind das die Gäste? [attachmentid=6478]...



Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Gäste oder doch kein User????? #1
    Gast23511
    Gast Standardavatar

    Daumen hoch

    Warum ist an der stelle wo die roten Pfeile sind kein Username? Das habe ich jetzt schon öfters gesehen! Sind das die Gäste?

    [attachmentid=6478]

  2. Gäste oder doch kein User????? #2
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    Originally posted by KnockDown@08.08.2005, 00:05
    Sind das die Gäste?
    Ja, die IP bzw der Cookie (weis nich wie das bei dem Board & Gästen ist) identifiziert den Gast als immer wieder den selben.


    Greetz CyRoN

  3. Gäste oder doch kein User????? #3
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Hey...
    brauch ich ne Brille oder was?
    Was meinst du mit Pfeilen @Knock Down,sehe da nichts.
    Und was hat das mit Gästen zu tun?
    Das hat da garnichts mit zu tun.Da stehen nur nur die Top 10 Poster des Tages und das ändert sich ja stündlich.Ansich schaue ich mir dies sehr selten an.Wenn du am Vortag zb.30 oder 40 hattest,gehen die wieder runter am drauffolgenden Tag,wenn du nicht postest.

    Fireblade

  4. Gäste oder doch kein User????? #4
    Administrator Avatar von Pascal
    wann hast du den screenshot gemacht?

    musste letzens nonameuser auf seinen wunsch hin löschen, evt. hat der da noch was gepostet...

  5. Gäste oder doch kein User????? #5
    Athlon Avatar von TheReaper
    Nö, das sind eher die Gäste, weil so eine Leerzeile gibt es schon seit ich dabei bei (oder länger)...

  6. Gäste oder doch kein User????? #6
    Gast23511
    Gast Standardavatar
    Den hab ich gester Abend um 00 Uhr gemacht!

  7. Gäste oder doch kein User????? #7
    Guest
    Gast Standardavatar
    musste letzens nonameuser auf seinen wunsch hin löschen, evt. hat der da noch was gepostet...
    Gibts den nicht mehr den No Name User?Weil habe gesehen das alles von ihm gelöscht ist,hat er wohl kein Bock mehr was?Selbst schuld.

  8. Gäste oder doch kein User?????
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Gäste oder doch kein User????? #8
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    musste letzens nonameuser auf seinen wunsch hin löschen, evt. hat der da noch was gepostet...
    Ist No Name User auf eigenen Wunsch ab sofort kein Winboard Mitglied mehr?
    Hab mich schon gewundert,das er tagelang schon nicht mehr hier war.
    Nun ja,muß jeder selbst wissen was er macht.
    Aber davon ab,die unterstrichelten Linien finden sich auch jetzt wenn man auf die heutigen Top 10 Poster klickt.

    Grüße
    Fireblade

  10. Gäste oder doch kein User????? #9
    Gast23511
    Gast Standardavatar
    Aha

Ähnliche Themen zu Gäste oder doch kein User?????


  1. PC oder doch die PS3 ?: Hallo erstmal , ich werde nun mal schildern was ich genau erfragen will ... Ich habe ca. 500€ , die ich ausgeben will und zwar entweder für die...



  2. [gelöst] xp oder 2000 oder doch 98?: hallo, habe hier nen dell dimension xps r400 von einer bekannten. Dieser ging nicht mehr und ich sollte mal gucken was ich wieder hinbekomm. ...



  3. Verdecktes Forum für gesperrte User ohne Gäste möglich?: Hallo an die Community, weiß nicht, ob ich mich hier in der richtigen Kategorie befinde, also notfalls verschieben und vorsorglich Entschuldigung...



  4. 85 oder doch 100er???: Hi ich hab mal ne Frage ich interessiere mich grad für Sat-Anlagen da ich mir eine neue Schüssel aufs Dach machen muss/will. Ich bin mir bei...