Kosten für winboard

Diskutiere Kosten für winboard im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Wie hoch sind eigentlich die monatlichen laufenden Kosten um Winboard.org zu betreiben, grechnet ohne die vielen Arbeitsstunden? Die Frage ist mir gekommen wegen dem Sponsor......



Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40
  1. Kosten für winboard #1
    Gast23511
    Gast Standardavatar
    Wie hoch sind eigentlich die monatlichen laufenden Kosten um Winboard.org zu betreiben, grechnet ohne die vielen Arbeitsstunden?

    Die Frage ist mir gekommen wegen dem Sponsor...

  2. Kosten für winboard #2
    Administrator Avatar von Pascal
    sehr teuer

  3. Kosten für winboard #3
    Pentium 4 Standardavatar
    Pascal präzise wie immer

  4. Kosten für winboard #4
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Ohne Sponsoren würdest du nicht so viele Leistungen hier angeboten bekommen @KnockDown.


    Fireblade

  5. Kosten für winboard #5
    Athlon Avatar von TheReaper
    Also da wir hier ja im Terabyte Bereich traffic verursachen, und das ganze über mehere Server läuft, denke ich das es nicht genug Sponsoren gibt, da die ja auch "nur" einmal im Jahr zahlen und die Server monatlich kosten verursachen...

    Also schön auf die Google-Werbung klicken...

  6. Kosten für winboard #6
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Also schön auf die Google-Werbung klicken...
    Das machen wir doch immer @The Reaper...normal

    Fireblade

  7. Kosten für winboard #7
    Athlon Avatar von TheReaper
    @Fireblade: Ich wollt es nur noch mal ins gedächnis rufen...

  8. Kosten für winboard #8
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    @Fireblade: Ich wollt es nur noch mal ins gedächnis rufen...
    Jau ist klar,das sollte man echt tun,viele vergessens.

  9. Kosten für winboard
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Kosten für winboard #9
    Administrator Avatar von Pascal
    Originally posted by Fireblade@06.08.2005, 09:24
    Ohne Sponsoren würdest du nicht so viele Leistungen hier angeboten bekommen @KnockDown.


    Fireblade
    sponsoren sinds nicht wirklich viele. das ist mehr ein tropfen auf einen waldbrand (stein wäre zu klein )

  11. Kosten für winboard #10
    unregistrierter Forumsleser
    Gast Standardavatar
    Hi,

    da bekommt man ja ein schlechtes Gewissen, wenn man diesen Beitrag
    liest. Sicherlich auch so von euch gewollt. Müßt ihr bald Konkurs anmelden oder nagt ihr schon am Hungertuch?

    ewigreinsteliebe

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Kosten für winboard


  1. Kosten Für ein kleines Aquarium: hey leute, also ich will mir ein kleines aquarium anschaffen mit ein paar kleinen fischen drin! jetzt hat mich mal interressiert was man dazu alle...



  2. Blu-ray: Sind die Kosten zu hoch?: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1123600/1123649/130x.jpg Wie Widescreen berichtet, könnten Probleme bei der Blu-ray-Produktion und...



  3. Kosten bei Komplettanschlüssen?: Wenn ich einen Komplettanschluss habe von Arcor oder Freenet, also Telefonanschluss+Flat und DSL+Flat. Da habe ich ja normal keine kosten wenn ich...



  4. TchiboHandy - Kosten aus Österreich: Hallo, da ich nächste Woche in Urlaub bin wollte ich mal nachfragen wieviel ein Gespräch von "Tchibofon" in Österreich nach Festnetz in Deutschland...



  5. PS2 kaputt? welche Kosten?: Seit gestern lübbt auf meiner PS2 so gut wie nix mehr. Könnte wohl am Laser liegen. Wie siehts da mit Reperatur aus? Weiß jemand wie teuer das...