Kosten für winboard

Diskutiere Kosten für winboard im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Naja wobei 14634 bestimmt nicht der richtige Wert ist, davon musst du ja doppelanmeldung und einzelnutzer mal abziehen. Stimmt auch wieder @ The Reaper.Also ich ...



Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40
  1. Kosten für winboard #31
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Naja wobei 14634 bestimmt nicht der richtige Wert ist, davon musst du ja doppelanmeldung und einzelnutzer mal abziehen.
    Stimmt auch wieder @ The Reaper.Also ich bin 2 mal angemeldet,davon einmal meine Frau.Bei dir ja auch so ne?
    es gibt 138 Seiten mit Usern die noch keine Beiträge geschrieben haben (ausser vielleicht ins Witze oder Off-Topic Forum).
    Jau...aber stell dir mal vor die wären alle auf einem Schlag drauf...ich glaube die Seite bricht bei weit über 700 User zusammen.Ich weiß das noch im Februar,da war so gut wie kein durchkommen hier.

    Fireblade

  2. Kosten für winboard #32
    Administrator Avatar von Pascal
    Originally posted by Fireblade@07.08.2005, 13:56
    Naja wobei 14634 bestimmt nicht der richtige Wert ist, davon musst du ja doppelanmeldung und einzelnutzer mal abziehen.
    Stimmt auch wieder @ The Reaper.Also ich bin 2 mal angemeldet,davon einmal meine Frau.Bei dir ja auch so ne?
    es gibt 138 Seiten mit Usern die noch keine Beiträge geschrieben haben (ausser vielleicht ins Witze oder Off-Topic Forum).
    Jau...aber stell dir mal vor die wären alle auf einem Schlag drauf...ich glaube die Seite bricht bei weit über 700 User zusammen.Ich weiß das noch im Februar,da war so gut wie kein durchkommen hier.

    Fireblade

    da war auch noch der alte server am start!!

    user online sind nur user im forum ,ale anderen bereiche werden nicht gezählt!

  3. Kosten für winboard #33
    Gast23511
    Gast Standardavatar
    @Pascal oder Andy

    Könnt ihr sehen, wieviele User von den knapp 15 000 wirklich aktiv sind und regelmäßig etwas machen? Wenn ja wieviele sind das?

  4. Kosten für winboard #34
    Administrator Avatar von Pascal
    nein, sehen wir nicht

  5. Kosten für winboard #35
    Mod + wb-mail Avatar von SethGeko

    Meine Hardware
    SethGeko's Hardware Details
    CPU:
    Intel Celeron N2805 14667 MHz
    Mainboard:
    PacardBell EasyNote ME698MP
    Arbeitsspeicher:
    2 GB 533.3 MHz
    HDD/SSD:
    320 GB Thoshiba MQ11ABF022
    Grafikkarte:
    Intel HD Graphics Gen7 4EU
    Audio/Video:
    Intel Valleyview SoC HD Audio Controller
    Laufwerke:
    DVD-Brenner USB Extern
    Netzwerk:
    Atheros Wireless Network
    Betriebssystem:
    Window 8.1 mit ClassicShell
    Handy/Tablet:
    S III
    Sonstiges:
    Xbox 360

    Reden

    Hi

    Ich schätze mal so 500 - 700 die mal immer wieder reinschauen und dann noch der "HarteKern" von ca. 30 - 70.
    (Ist nur eine annahme also "Ohne Gewähr" )

  6. Kosten für winboard #36
    Athlon Avatar von TheReaper
    Originally posted by KnockDown@07.08.2005, 14:12
    @Pascal oder Andy

    Könnt ihr sehen, wieviele User von den knapp 15 000 wirklich aktiv sind und regelmäßig etwas machen? Wenn ja wieviele sind das?
    <frage> KnockDown bist du von der Konkurenz oder warum interesieren dich die Zahlen so? </frage>

  7. Kosten für winboard #37
    Gast23511
    Gast Standardavatar
    Ne bin sicherlich nicht von der Konkurzen *g*

    Gibt es überhaupt Konkurzenz zum Winboard?

  8. Kosten für winboard #38
    Athlon X2 Standardavatar
    JA, es gibt Konkurrenz&#33;&#33;&#33; Ein Link lasse ich sein, weil Pascal das nicht gerne sieht.

  9. Kosten für winboard
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Kosten für winboard #39
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    JA, es gibt Konkurrenz&#33;&#33;&#33; Ein Link lasse ich sein, weil Pascal das nicht gerne sieht.
    Hi...
    Brauchste auch nicht,wir Winboarder wissen eh,das es hier am schönsten ist und was wir von Winboard haben.

    Gruß Fireblade

  11. Kosten für winboard #40
    Gast23511
    Gast Standardavatar
    Achso ok

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Themen zu Kosten für winboard


  1. Kosten Für ein kleines Aquarium: hey leute, also ich will mir ein kleines aquarium anschaffen mit ein paar kleinen fischen drin! jetzt hat mich mal interressiert was man dazu alle...



  2. Blu-ray: Sind die Kosten zu hoch?: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1123600/1123649/130x.jpg Wie Widescreen berichtet, könnten Probleme bei der Blu-ray-Produktion und...



  3. Kosten bei Komplettanschlüssen?: Wenn ich einen Komplettanschluss habe von Arcor oder Freenet, also Telefonanschluss+Flat und DSL+Flat. Da habe ich ja normal keine kosten wenn ich...



  4. TchiboHandy - Kosten aus Österreich: Hallo, da ich nächste Woche in Urlaub bin wollte ich mal nachfragen wieviel ein Gespräch von "Tchibofon" in Österreich nach Festnetz in Deutschland...



  5. PS2 kaputt? welche Kosten?: Seit gestern lübbt auf meiner PS2 so gut wie nix mehr. Könnte wohl am Laser liegen. Wie siehts da mit Reperatur aus? Weiß jemand wie teuer das...