Sind animierte Avatare nicht störend?

Diskutiere Sind animierte Avatare nicht störend? im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Mal 'ne Frage in die Runde, damit ich weiß, ob nur mir das so geht: Ich hab' festgestellt, dass ein animierter Avatar mich beim Lesen ...



Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42
  1. Sind animierte Avatare nicht störend? #1
    Sparc Avatar von Ronny
    Mal 'ne Frage in die Runde, damit ich weiß, ob nur mir das so geht:

    Ich hab' festgestellt, dass ein animierter Avatar mich beim Lesen des jeweiligen Beitrags stark stört und ich aus diesem Grund am Liebsten zum nächsten Beitrag gehen würde.

    Das kann aber nicht im Sinne des Fragestellers sein. Darum meine Frage:

    Geht das nur mir so oder auch Anderen? Wenn ja, sollte auf (zumindest schnell) animierte Avatare verzichtet werden. Wenn nein, dann vergesst einfach mein Gelabere hier!

  2. Sind animierte Avatare nicht störend? #2
    seppjo
    Gast Standardavatar
    Am Besten ein Avatar mit 3MB

  3. Sind animierte Avatare nicht störend? #3
    8086 Avatar von Stievy
    kann Dier nur zustimmen
    mich stören animierte Avatare auch

  4. Sind animierte Avatare nicht störend? #4
    Ich bin zwar noch nicht so lange hier, befürworte dies aber!
    Es lenkt einen schon etwas ab.

  5. Sind animierte Avatare nicht störend? #5
    seppjo
    Gast Standardavatar
    @Ronny2,

    hoffentlich sorgt die verneinende Frage nicht für Verwirrung.
    Nein, sie sind störend!

  6. Sind animierte Avatare nicht störend? #6
    Göttervater Avatar von wotan
    aber, aber ronny 2, du willst mir nur meine schönen augen vermiesen

    kein gruss

  7. Sind animierte Avatare nicht störend? #7
    Sparc
    Threadstarter
    Avatar von Ronny
    Originally posted by wotan@05.08.2005, 11:14
    aber, aber ronny 2, du willst mir nur meine schönen augen vermiesen

    kein gruss
    Ich würd' ja ganz gerne mitlachen, oder evtl. mich auch mit aufregen, kann das aber nicht, weil ich dich nicht so ganz verstehe.

  8. Sind animierte Avatare nicht störend? #8
    Sparc
    Threadstarter
    Avatar von Ronny
    @Wotan

    Ach ja, jetzt hab' ich's verstanden!

    Das dauert heute aber auch...

    Dass dein Avatar auch animiert ist hab' ich im Moment nicht mitgekriegt, was allerdings beweist, dass es wohl richtig war, in meiner Frage speziell schnell animierte Avatare anzusprechen.

    Also nochmal kurz und knapp:

    Dein Avatar stört mich nicht!

  9. Sind animierte Avatare nicht störend?
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Sind animierte Avatare nicht störend? #9
    Göttervater Avatar von wotan
    kein problem ronny 2, was sind denn schon 9 min. in deinem alter
    die synapsen werden ja auch hefftigst gebraucht

    diesmal mit gruss
    wotan

    ps: zu deiner frage, es gibt tatsächlich avatare welche schon nervend sind, aber die meisten sind doch eher von der harmloserern art.

  11. Sind animierte Avatare nicht störend? #10
    WB Wiki - Team Avatar von Uese
    @ Ronny2

    Nervt Dich allenfalls das Zähneklappern???

    Grüsse

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Sind animierte Avatare nicht störend?


  1. Benutzerbilder/Avatare: Sind nur die vorgegebenen möglich?: Hallo zusammen, ich habe mich eben hier im Board angemeldet und auch, wenn ich glaube, mir die Frage (fast) schon selbst beantworten zu können,...



  2. animierte wallpaper: halloooooo ich wollte mal fragen, ob es sowas wie "animierte wallpaper" gibt. ich suche sowas in der art wie ein matrix wallpaper was sich eben...



  3. Windows media player spielt videos störend ab: Wenn ich Videos mit Media Player aufmachen will zeigt es das video auch sound kommt nur die stimmen sind zitternd und das video stockt immer nach 3...



  4. animierte Desktophintergründe: Hallo, bei WinVista ist es ja möglich, animierte Desktophintergründe zu installieren. Leider habe ich bisher nur eine website gefunden, die solche...



  5. Avatare auf Fremdhostern nicht mehr erlaubt!: Diese Funktion wurde soeben deaktiviert. Der Grund dafür ist, dass es oft lange Ladezeiten gibt, weil ein Fremdhoster überlastete Server hat. ...