Sind animierte Avatare nicht störend?

Diskutiere Sind animierte Avatare nicht störend? im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; ReneausE Avatar wäre super,aber glaube kaum das es hier reinkommt.Nööö. Das von Mial finde ich auch nicht schlecht. Genau Mial "Abwechslung ins Einerlei",sehe ich auch ...



Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42
  1. Sind animierte Avatare nicht störend? #31
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    ReneausE Avatar wäre super,aber glaube kaum das es hier reinkommt.Nööö.
    Das von Mial finde ich auch nicht schlecht.
    Genau Mial "Abwechslung ins Einerlei",sehe ich auch so.

    Fireblade

  2. Sind animierte Avatare nicht störend? #32
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    Ja aber solche ständigen Bewegungen stören - find ich Bsp:

    [attachmentid=6537]

    Und dann noch ein extremes Beispiel:

    [attachmentid=6540]


    Greetz CyRoN

  3. Sind animierte Avatare nicht störend? #33
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    So ein Geflackere wie in ner Diskothek macht mich auch bekloppt.Das kann ich absolut nicht ab den Mist.
    Soll schon Leute gegeben haben die durch sowas epileptische Anfälle bekommen haben.

  4. Sind animierte Avatare nicht störend? #34
    Pentium 4 Avatar von Wanderfalke
    Mich stören diese Dinger auch, gehören aber zu nem Namen irgendwie, deswegen lasse ich sie an .

  5. Sind animierte Avatare nicht störend? #35
    seppjo
    Gast Standardavatar

    Cool

    Ja!

    Was will uns diese Antwort sagen.


    @Cyron,

    die Animationen sind echt mal schräg. Wie findest du die nicht animierten gif's die ich angehängt hab? Wären bestimmt schöne Avatare. Da kann man dann auch nichts dran aussetzen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sind animierte Avatare nicht störend?-rollers.gif   Sind animierte Avatare nicht störend?-brownmo.gif   Sind animierte Avatare nicht störend?-donwave.gif  

  6. Sind animierte Avatare nicht störend? #36
    Sparc
    Threadstarter
    Avatar von Ronny
    @seppjo

    Auf dein...
    Da kann man dann auch nichts dran aussetzen.
    ...wollte ich ehrlichgesagt schon mit...
    "Außer der Tatsache, dass sie einfach nur hässlich sind"
    ...antworten.

    Gut, dass ich vorher doch mal draufgeklickt habe!

    Da sieht man wirklich mal wieder ganz besonders, was uns unser Gehirn manchmal so vorgaukelt! :O

  7. Sind animierte Avatare nicht störend? #37
    seppjo
    Gast Standardavatar
    @Ronny2,

    da haste allerdings recht. Die sehen echt sch... aus. Trotzdem sind die einen Blick wert.

  8. Sind animierte Avatare nicht störend? #38
    Athlon X2 Standardavatar
    Hi Seppjo

    gelungen - wenn man 'nen Augenblick auf das Linke schaut, scheinen sich Walzen zu drehen. Das Rechte zu fixieren führt quasi zu 'nem 'Augenabsturz' ...

    cu

    m,-

  9. Sind animierte Avatare nicht störend?
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Sind animierte Avatare nicht störend? #39
    Pentium II Avatar von ZooX
    Servus Leuts,

    da muss ich jetzt auch was sagen:

    Hab jetzt den ganzen Thread durchgelesen (langsam wirds draussen dunkel) und was soll ich sagen?

    Mich stören am meisten die animierten Smilies. Wenn man im halbdunkel am Bildschirm einen Text durchliest und überall zappelt was gelbes rum....

    komisch hat mich vorher nie gestört

    etc...........

    (Wie viele darf man denn "nur" einfügen?)

  11. Sind animierte Avatare nicht störend? #40
    Athlon X2 Standardavatar
    Hi ZooX

    von den WB-Smileys genau acht auf einmal - wie in deinem Post ... willst du mehr, mußt du 'Umwege' gehen ...

    cu

    m,-

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Sind animierte Avatare nicht störend?


  1. Benutzerbilder/Avatare: Sind nur die vorgegebenen möglich?: Hallo zusammen, ich habe mich eben hier im Board angemeldet und auch, wenn ich glaube, mir die Frage (fast) schon selbst beantworten zu können,...



  2. animierte wallpaper: halloooooo ich wollte mal fragen, ob es sowas wie "animierte wallpaper" gibt. ich suche sowas in der art wie ein matrix wallpaper was sich eben...



  3. Windows media player spielt videos störend ab: Wenn ich Videos mit Media Player aufmachen will zeigt es das video auch sound kommt nur die stimmen sind zitternd und das video stockt immer nach 3...



  4. animierte Desktophintergründe: Hallo, bei WinVista ist es ja möglich, animierte Desktophintergründe zu installieren. Leider habe ich bisher nur eine website gefunden, die solche...



  5. Avatare auf Fremdhostern nicht mehr erlaubt!: Diese Funktion wurde soeben deaktiviert. Der Grund dafür ist, dass es oft lange Ladezeiten gibt, weil ein Fremdhoster überlastete Server hat. ...