Sind animierte Avatare nicht störend?

Diskutiere Sind animierte Avatare nicht störend? im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Ich merke, dass mir erst jetzt so richtig klar wird, dass ich mit dem Thema hier wohl ins Fettnäpfchen getreten bin! Möchte das aber erklären: ...



Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42
  1. Sind animierte Avatare nicht störend? #11
    Sparc
    Threadstarter
    Avatar von Ronny
    Ich merke, dass mir erst jetzt so richtig klar wird, dass ich mit dem Thema hier wohl ins Fettnäpfchen getreten bin!

    Möchte das aber erklären:

    Der Anlass war "das Verweilen" auf einem Beitrag von unserem (neuen?) Mitglied CANDY. Ohne ihm natürlich damit einen Vorwurf machen zu wollen! Wenn man Avatare angeboten bekommt, dann nimmt man sie natürlich auch, wenn sie einem gefallen.

    Ich hab' dann bei meinem Post nun wirklich weder an Wotan's noch an Uese's Avatar gedacht! Erst jetzt wird mir klar, dass diese beiden sich natürlich auch angesprochen fühlen müssen.

    Mein Fehler! Ich hab's eingesehen und bereue meinen Post zutiefst!

    Am Besten, wir vergessen das Ganze!

    Einverstanden?

    Bitte schön!

    Danke schön!

    Auf Wiedersehen!


  2. Sind animierte Avatare nicht störend? #12
    seppjo
    Gast Standardavatar
    Stören euch nicht auch die animierten Banner?

    Bitte nicht übel nehmen ich muss grad gackern.

  3. Sind animierte Avatare nicht störend? #13
    Athlon X2 Avatar von Freak

    Pfeil

    Was regt Ihr euch den so auf? Das war ne normale Frage! Da kann der eine anderer Meinung sein wie der andere! Was ist den daran so schlimm??

    Den einen Stören die Avatare, den anderen nicht!

    Ich finde es lustig das sich ein bischen was bewegt! Ich glaube das sich dieser POST eh mehr auf die Avatare mit Video abzielt! Die nerven echt!!

    Aber mei, ob nun der eine mit den Zähnen klappert, oder der andere einem Zuzwinker? Ist doch egal!

    Gruss Freak

    PS: Es gibt das recht der freien Meinungsäußerung!

  4. Sind animierte Avatare nicht störend? #14
    Sparc
    Threadstarter
    Avatar von Ronny
    Hi Freak,

    vielen Dank für deinen "Beistand".

    Aber ich gehe wirklich davon aus, dass das hier von allen Beteiligten wesentlich lockerer gemeint war, als das vielleicht beim Einen oder Anderen angekommen ist.

  5. Sind animierte Avatare nicht störend? #15
    Göttervater Avatar von wotan
    nene ronny 2, da musst du nun durch. die geister die du riefest, wirst du nun nicht mehr los....

    im ernst, weshalb sollte man dieses thema (und zwar wirklich in diesem forum) nicht diskutieren können. wie ich oben schon erwähnt habe, sind für mich die wenigsten nervig. insofern muss ich aber seppjo recht geben, es hat banner(werbung), welche wirklich störend sind. vorallem habe ich das gefühl, dass bei übermüllten posts der inhalt des schreibenden gewissermassen gleich wieder relativiert wird und wenn es noch so scharfsinnig und tiefgründig geschrieben ist.

    aber handkehrum muss ich gestehen, dass unsere user in vergleich zu anderen foren bedeutend weniger in ihren signaturen haben. man merkt halt, dass das niveau bei winboard doch recht hoch ist.

    gruss wotan

  6. Sind animierte Avatare nicht störend? #16
    WB Wiki - Team Avatar von Uese
    @ Ronny

    Ach, Ronny, kennst mich ja!!! Fühlte mich eigentlich nicht soooo direkt angesprochen und wollte nur mal nachhaken, ob Dich das Zähneklappern nervt (könnte ja sein) aber trotzdem bist Du nicht ins Fettnäpfchen getreten mit Deiner Frage. Fragen darf man immer, wenn man die Antwort nicht scheut und anderer seits bin ich ja nicht soooo zart besaitet.

    Grüsse und ein schönes week-end

  7. Sind animierte Avatare nicht störend? #17
    Göttervater Avatar von wotan
    @ uese
    sag mal, bei mir klappern deine zähne seit der eröffnung dieses treads tatsächlich nicht mehr. hast du das geändert? schlechtes gewissen oder was?

    gruss wotan

  8. Sind animierte Avatare nicht störend? #18
    Sparc
    Threadstarter
    Avatar von Ronny
    @ Uese

    Ach Uese, wie könnt' ich dein "Zähneklappern" denn jemals als störend empfinden! Es ist ja glücklicherweise kein Ton dabei.

    Jetzt komm' nicht auf 'ne Idee! Nein, Uese, das lässt Du jetzt bitte! N e i n , Du unterlegst deinen Zähnen jetzt keinen Ton! Auuuaaaahhhhh....


    In dem Sinne, auch dir 'n schönes Weekend

  9. Sind animierte Avatare nicht störend?
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Sind animierte Avatare nicht störend? #19
    WB Wiki - Team Avatar von Uese
    @ wotan

    IWO !!!, so schnell kann mir niemand ein schlechtes Gewissen anhängen und so mir nichts Dir nichts mache ich auch keinen Rückzug


    @ Ronny

    Noch schöner als Zähneklappern wäre doch so ein kerniges Zähneknirschen, sodass der Hörer seine eigenen Kieferknochen knistern hört. Du hast mich auf eine Idee gebracht....


    Grüsse

  11. Sind animierte Avatare nicht störend? #20
    Athlon X2 Avatar von Freak
    Eigentlich ne geile Idee, die Zähne mit nem Klappern zu unterlegen!

    Würd bestimmt den einen oder anderen vor seiner Kiste wieder aufwecken!

    Gruss Freak

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Sind animierte Avatare nicht störend?


  1. Benutzerbilder/Avatare: Sind nur die vorgegebenen möglich?: Hallo zusammen, ich habe mich eben hier im Board angemeldet und auch, wenn ich glaube, mir die Frage (fast) schon selbst beantworten zu können,...



  2. animierte wallpaper: halloooooo ich wollte mal fragen, ob es sowas wie "animierte wallpaper" gibt. ich suche sowas in der art wie ein matrix wallpaper was sich eben...



  3. Windows media player spielt videos störend ab: Wenn ich Videos mit Media Player aufmachen will zeigt es das video auch sound kommt nur die stimmen sind zitternd und das video stockt immer nach 3...



  4. animierte Desktophintergründe: Hallo, bei WinVista ist es ja möglich, animierte Desktophintergründe zu installieren. Leider habe ich bisher nur eine website gefunden, die solche...



  5. Avatare auf Fremdhostern nicht mehr erlaubt!: Diese Funktion wurde soeben deaktiviert. Der Grund dafür ist, dass es oft lange Ladezeiten gibt, weil ein Fremdhoster überlastete Server hat. ...