Warnlevel 0%

Diskutiere Warnlevel 0% im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Fireblade, Du bist wohl nicht gemeint! Noch mal Glück gehabt . allet Paletti...



Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. Warnlevel 0% #11
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Fireblade, Du bist wohl nicht gemeint!
    Noch mal Glück gehabt .

    allet Paletti

  2. Warnlevel 0% #12
    MODERATOR/FAQ-Team Avatar von DerZong

    Meine Hardware
    DerZong's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i5-3570
    Mainboard:
    AsRock Z77 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    24 GB DDR3-1600
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 830 240GB, OCZ Vertex3 120GB, Seagate ST2000DM001 2TB, WD20EARS 2TB, Samsung HD103SI 1TB
    Grafikkarte:
    Gainward GeForce GTX 560 2GB
    Audio/Video:
    Creative SoundBlaster Recon3D
    Laufwerke:
    LG HL-DT-ST BD-RE BH10LS38 BluRay-Rewriter
    Netzwerk:
    Gigabit-onBoard an AVM Fritz!Box 7390
    Gehäuse:
    Xilence Black Hornet
    Netzteil:
    Corsair TX650M (650 Watt)
    Kühlung:
    Alpenföhn Himalaya
    Betriebssystem:
    Windows 8 Pro 64 Bit
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S3; Acer Iconia Tab A700
    @ Fireblade:

    Weiterhin brauchst du da im Moment sowieso keine Bange zu haben, da du einem "erlesenen" Kreis angehörst:

    Für Sponsoren gibt es doch keine Warnstufen

    Also: http://sponsor.winboard.org/

  3. Warnlevel 0% #13
    seppjo
    Gast Standardavatar
    Bei mir is auch noch 0%. Einer der wenigen Male bei denen ich mich über 0% freue.

  4. Warnlevel 0% #14
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    Originally posted by seppjo+-->
    QUOTE(seppjo)Bei mir is auch noch 0%. Einer der wenigen Male bei denen ich mich über 0% freue.[/b]
    Ja und bei Krediten nich?

    <!--QuoteBegin-DerZong

    Also: http://sponsor.winboard.org/
    Tja dabei ist mir direkt n Fehler aufgefallen, denn die Uploadmenge ins Forum beträgt bei Normalen Usern mitlerweile schon 2000KB und bei Sponsoren min. 3000KB.



    Greetz CyRoN

  5. Warnlevel 0% #15
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Weiterhin brauchst du da im Moment sowieso keine Bange zu haben
    Ne hab keine Bange
    Man weiß sich doch zu benehmen....was man von einigen Gästen(speziell gestern einer) nicht behaupten kann.Wer Leute beleidigt ist das allerletzte.
    Kein Wunder das dann einige wollen,das der Gastzugang dicht gemacht wird.
    Aber von 100 hast du immer einen der ausse Reihe tanzt.Und wenn dann die anderen drunter leiden müßten wegen ein son Vogel,das wäre traurig.Daher hat Pascal schon Recht.Wäre auch zu aufwendig...

    Fireblade

  6. Warnlevel 0% #16
    WB Wiki - Team Avatar von Uese
    Hallo Leute

    Man weiß sich doch zu benehmen....was man von einigen Gästen(speziell gestern einer) nicht behaupten kann.
    Tja, das war wieder einer der lieben Kollegen, die glauben, sie können uns aus dem Schutz der Anonymität heraus mit Dreck bewerfen
    Eigentlich schon sehr bedauernswert, wenn mangels anderer Argumente nur noch Beleidigungen übrig bleiben, wenn man einmal die Meinung anderer nicht teilen kann. Nun, es soll ja Leute geben, denen Worte wie "Kinderstube" oder "Anstand" unbekannte Begriffe sind.Zm Glück sind diese aber eine Minderheit und grenzen sich selber aus.

    Grüsse

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen zu Warnlevel 0%


  1. Warnlevel: Was bitte bedeutet mein "Warnlevel"? Uboot



  2. Warnlevel: Hallo, bin noch nicht richtig dahinter gestiegen, was der Warnlevel bedeuten soll. Und die Hilfe führt da nicht unbedingt weiter. Gibt es die...



  3. Warnlevel: was hat den das zu bedeuten? Warnlevel: (0%) ( unter dem anvatar)