[gelöst]Fehler in Werbunglink?

Diskutiere [gelöst]Fehler in Werbunglink? im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Wenn man im Firefox (nur damit getestet) auf den Link rechts oben in Winboard (also den für 1a-cooling.de) klickt landet man immer wieder auf der ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. [gelöst]Fehler in Werbunglink? #1
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    Wenn man im Firefox (nur damit getestet) auf den Link rechts oben in Winboard (also den für 1a-cooling.de) klickt landet man immer wieder auf der Seite auf der man war.



    Greetz CyRoN

  2. [gelöst]Fehler in Werbunglink? #2
    MODERATOR/FAQ-Team Avatar von DerZong

    Meine Hardware
    DerZong's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i5-3570
    Mainboard:
    AsRock Z77 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    24 GB DDR3-1600
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 830 240GB, OCZ Vertex3 120GB, Seagate ST2000DM001 2TB, WD20EARS 2TB, Samsung HD103SI 1TB
    Grafikkarte:
    Gainward GeForce GTX 560 2GB
    Audio/Video:
    Creative SoundBlaster Recon3D
    Laufwerke:
    LG HL-DT-ST BD-RE BH10LS38 BluRay-Rewriter
    Netzwerk:
    Gigabit-onBoard an AVM Fritz!Box 7390
    Gehäuse:
    Xilence Black Hornet
    Netzteil:
    Corsair TX650M (650 Watt)
    Kühlung:
    Alpenföhn Himalaya
    Betriebssystem:
    Windows 8 Pro 64 Bit
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S3; Acer Iconia Tab A700
    Dann würde ich mal deine Plugins von FF überprüfen. Denn bei mir funktioniert der Link ohne Probleme - egal, ob FF, IE oder sonstige. Vermutlich hast du ein Ad-Blocker in FF integriert, der die Seite blockiert.

  3. [gelöst]Fehler in Werbunglink? #3
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Bei mir funktioniert das auch einwandfrei ohne Probleme.Zong hat Recht,überprüf mal deine Erweiterungen.

    Fireblade

  4. [gelöst]Fehler in Werbunglink? #4
    SPONSOREN
    Threadstarter
    Avatar von Cyron
    Den Adblocker hat ich ja aus

    Mit dem IE klappts nu, auch wenn der fast ne Min gebraucht hat um zu starten - ach wie schön das er nicht mehr mit dem Sys startet



    Greetz CyRoN

Ähnliche Themen zu [gelöst]Fehler in Werbunglink?


  1. [gelöst]Fehler in Anweisung: Hallöchen erst mal, freue mich als neuer DAU auch hier mal meine Problemchen posten zu dürfen. Z.Z. habe ich folgendes Problem. Beim Runterfahren...



  2. [Gelöst] CD: CRC-Fehler: Freunde, ich habe hier eine vier Jahre alte (Original-) CD und will diese auf HDD kopieren. Nach einiger Zeit bricht bei der Setup.exe der...



  3. [gelöst] Fehler: BUGCODE_USB_DRIVER: Hallo Leute... ich habe seit gut 2 Wochen einen neuen Rechner (s. Signatur). Und folgendes Problem... Wenn der Rechner hochgefahren ist, und ich...



  4. [gelöst]Thunderbird POP Fehler: Hi Leute, jemand ne Idee dazu? Greetz Cyron



  5. [gelöst] WinXP: "Fehler 720: Ein unbekannter Fehler ist aufgetret: Folgendes Problem: Ein WinXP-Rechner mit per Ethernet angeschlossenem DSL Modem bringt bei jedem Verbindungsversuch der bereits mehrfach neu...