Schnelle Alterung

Diskutiere Schnelle Alterung im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; ...also... ich will jetzt nicht über die Winboard-Startseite meckern...nö, ...aber in der letzten Zeit nehmen die "Fun-Beiträge" den grössten Teil der Neubeiträge ein, (ok, lese ...



Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. Schnelle Alterung #1
    ...also...
    ich will jetzt nicht über die Winboard-Startseite meckern...nö,
    ...aber in der letzten Zeit nehmen die "Fun-Beiträge"
    den grössten Teil der Neubeiträge ein, (ok, lese ich auch
    immer gerne..), aber dadurch werden die "technischen Anfragen"
    oft schon nach wenigen Stunden in die nur nach Sucherei
    findbaren "Altbeiträge" verfrachtet.

    ...nur mal so als "FrageindenRaumstellen" ...

    könnten die "Letzten Themen" nicht gesplittet werden ?
    z.B. in die Bereiche "Fun" und "Technik"...oder so...?

    ...also, ich lese die tecBeiträge ja nicht nur, um vielleicht mal
    helfen zu können,..ich lese um zu lernen !
    ok, die Fun-Beiträge sind ja ganz nett...aber..

  2. Schnelle Alterung #2
    Athlon X2 Standardavatar
    Vorallem verschwinden die Beiträge schnell, wenn Leute wie Freak-X.Heaven für jedes Bild ein neuer Topic macht. Diese Bilder alle in einen Topic wäre schon ein grosser Schritt.

  3. Schnelle Alterung #3
    Eine einfache Trennung von Themenbezogenen mit Off Topic wäre wirklich sinnvoll. Finde ja die Diskussionen am Rand toll nur momentan stören Sie wirklich ein bisschen...

  4. Schnelle Alterung #4
    seppjo
    Gast Standardavatar
    Da kann man wirklich nicht wiedersprechen.


    @DickDummDau,

    dein Pseudo ist cool. "Triple D"

  5. Schnelle Alterung #5
    Sparc Avatar von Ronny
    Die Begründung von DickDummDau hat Hand und Fuß!

    Hat mich auch schon hin und wieder mal gestört, dass man Beiträge vom Vortage schon nicht mehr so einfach findet. Würde darum seinem Vorschlag zur "Abtrennung" des "OffTopic"-Forums zustimmen.

  6. Schnelle Alterung #6
    SPONSOREN Standardavatar
    Hi, ich schließe mich dem mal voll an. Winboard ist ein Klasse EDV-Board , nur kommt es mir in letzter Zeit eher wie ein Kindergarten vor.

  7. Schnelle Alterung #7
    Pentium II Avatar von ZooX
    Dann wolln wir doch mal dafür sorgen das dieser Thread nicht veraltert bevor ihn ein Admin gelesen hat!

    Bin auch für eine Trennung!

  8. Schnelle Alterung #8
    386er Avatar von keibak
    stimmt, eine trennung wäre sinnvoll.
    allerdungs muss die aufteilung richtig sein.
    wäre für 60% rechnerfragen und 40% für off-topic.
    schließlich soll hilfe bei computertypischen problemen im vordergrund stehen.


    cu

  9. Schnelle Alterung
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Schnelle Alterung #9
    386er Avatar von picklock
    Da kann ich nur Zustimmen

  11. Schnelle Alterung #10
    News Master Avatar von copy02
    Ähm will ja nicht mäckern aber leider muss ich dem zustimmen wirklich Winboard ist genial aber es stört schön.
    man solltes es wirklich trennen.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Schnelle Alterung


  1. Schnelle Benutzerumschaltung: hey ho, Ich hab mal ne frage zum thema schnelle benutzerumschaltung bei windows 7. so Also ich hatte vor 7 windows xp und da konnte man die...



  2. Schnelle Systemanalyse auf dem Rechner: Das für den Privatgebrauch kostenlose Tool SIW, zeigt umfassende Systeminformationen über PCs an. Geordnet nach Software, Hardware und Netzwerk...



  3. Schnelle Benutzerumschaltung: Gibt es unter Windows Server 2003 auch eine Schnelle Benutzerumschaltung ?



  4. schnelle Anbindung: Das Hotel sollte wohl jeder finden...



  5. Word XP: Der schnelle Weg zur Vorlage: Problem: In Word XP hat Microsoft die Funktion von "Datei, Neu" verändert. Anders als in Word 97 oder 2000 erscheint nach einem Klick auf den...