Schnelle Alterung

Diskutiere Schnelle Alterung im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Hi Leute, ich kann das Problem mit den "verschwundenen Beiträgen" nicht ganz nachvollziehen. Wenn ich nach der Arbeit WinBoard besuche, und auf neue Posts klicke ...



Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. Schnelle Alterung #21
    SPONSOREN Avatar von derandi
    Hi Leute,

    ich kann das Problem mit den "verschwundenen Beiträgen" nicht ganz nachvollziehen.
    Wenn ich nach der Arbeit WinBoard besuche, und auf neue Posts klicke sehe ich ca. 3 Seiten die am Tage angefallen sind.
    Da ist kein Post verschwunden.
    Da ich nicht wie ein Roboter nacheinander auf alle Beiträge klicke, wähle ich die welche ich sehen möchte aus.
    Es liegt somit in meiner Entscheidung welche Foren ich sehe und welche nicht.

    WinBoard besteht nicht nur aus der Startseite winboard.org, sondern hier gibt es eine Menge Optionen und Einstellmöglichkeiten.


    Edit: Man könnte sich beispielsweise mit diesem Link Winboards neue Posts als Startseite einrichten

  2. Schnelle Alterung #22
    Administrator Avatar von Pascal
    ok, die off topic und witze foren erscheinen NICHT mehr auf der front seite!

    aber im "heute aktive themen" kommen die noch.

    andy hats gerichtet, hoffe es ist ok so.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen zu Schnelle Alterung


  1. Schnelle Benutzerumschaltung: hey ho, Ich hab mal ne frage zum thema schnelle benutzerumschaltung bei windows 7. so Also ich hatte vor 7 windows xp und da konnte man die...



  2. Schnelle Systemanalyse auf dem Rechner: Das für den Privatgebrauch kostenlose Tool SIW, zeigt umfassende Systeminformationen über PCs an. Geordnet nach Software, Hardware und Netzwerk...



  3. Schnelle Benutzerumschaltung: Gibt es unter Windows Server 2003 auch eine Schnelle Benutzerumschaltung ?



  4. schnelle Anbindung: Das Hotel sollte wohl jeder finden...



  5. Word XP: Der schnelle Weg zur Vorlage: Problem: In Word XP hat Microsoft die Funktion von "Datei, Neu" verändert. Anders als in Word 97 oder 2000 erscheint nach einem Klick auf den...