Schnelle Alterung

Diskutiere Schnelle Alterung im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Originally posted by djcopy02 @29.06.2005, 15:24 Ähm will ja nicht mäckern aber leider muss ich dem zustimmen wirklich Winboard ist genial aber es stört schön. ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. Schnelle Alterung #11
    Sparc Avatar von Ronny
    Originally posted by djcopy02@29.06.2005, 15:24
    Ähm will ja nicht mäckern aber leider muss ich dem zustimmen wirklich Winboard ist genial aber es stört schön.
    man solltes es wirklich trennen.
    Warum musst Du dem denn "leider" zustimmen?

    Stimm' ihm doch freudig zu!

    Man braucht sich seiner Meinung - zumindest in diesem Fall - doch nicht zu schämen. * * *

  2. Schnelle Alterung #12
    Pentium 4 Avatar von Alokat
    Moinsen,

    ich schließe mich den Meinugen meiner Vorgänger auch an!

    Denn immer wenn ich hierein schaue, dann ist fast die Hälfte immer ausm Off Topic und die "wichtigen Fragen" versschwinden dann immer relativ schnell im Hintergrund!!

    Ich suche zwar ab und zu auch mal ältere Threads durch, um den Leuten zu helfen, aber immer klappt das eben auch nicht!!!

    Ich kenne das aus eigener Erfahrung!!!


    Fazit:

    Es sollte so wie keibak schon gesagt hat zu 60% Technic und 40% Off Topic gesplittet werden!!!!

  3. Schnelle Alterung #13
    News Master Avatar von copy02

    Beitrag

    Warum musst Du dem denn "leider" zustimmen?

    Stimm' ihm doch freudig zu!

    Man braucht sich seiner Meinung - zumindest in diesem Fall - doch nicht zu schämen. grin.gif grin.gif grin.gif
    OK ich stimme einfach zu

  4. Schnelle Alterung #14
    Pentium Avatar von jolau
    Stimmt! Habe selber auch schon Fragen gestellt die schnell von der "Bildfläche" verschwunden waren und dadurch unbeantwortet blieben. Sie nochmal zu posten wäre sinnlos, nur damit sie nochmal im Portal erscheinen.
    Kann also nur zustimmen!

  5. Schnelle Alterung #15
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    Super Idee, stimme voll zu.

    Endlich sind sich mal alle einig




    Greetz CyRoN

  6. Schnelle Alterung #16
    Göttervater Avatar von wotan
    100% zustimmung (auch wenn ich selbst im off topics aktiv bin )

    gruss wotan

  7. Schnelle Alterung #17
    NoNameUser
    Gast Standardavatar
    Nun ja, ein bisschen Spass gehoert dazu! Ich finde Lachbeitraege ganz Nett! Auch in einem Forum!

    Und wer etwas lernen will, da sollte nicht in die Startseite nur mal reinschauen, sondern in den Foren die vorhanden sind!

    Und fuer die Leute die etwas posten, habt Geduld, ihr werdet irgendwan dann auch einmal die Info bekommen!

    Doch denke ich fuer viele ist das hier so eine Art 911 Notruf, Hilfe mein PC !!!

  8. Schnelle Alterung #18
    MiG
    MiG ist offline
    486er Avatar von MiG
    Auch ich muss meinen Senf noch dazu geben.

    Die Trennung finde ich unumgänglich. Es ist notwendig, da sonst das Forum seinen ehemaligen Sinn verliehrt!!!

    :

    Ich bin ja auch nicht ganz unschuldig Poste auch die ganze Zeit über nur im Offtopic bereich.

  9. Schnelle Alterung
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Schnelle Alterung #19
    Pentium Avatar von DARKVIPER
    Eine Trennung finde ich sehr gut und für sehr angebracht. Ich bin im Off-Topic Bereich auch aktiv, aber manchmal nervts wenn dadurch naja die "wichtigeren" Beiträge verdrängt werden.


    MfG

    Der DARK

  11. Schnelle Alterung #20
    Athlon X2 Avatar von hacklschorsch
    Bin auch für eine Trennung, denn wenn man OffTopic sachen ansehen will, kann man da ja extra in den Bereich gehen.

    Auf alle Fälle eine Trennung zwecks der Übersicht.

    Wenn das so bleibt wie es jetzt ist, wird ganz schnell der Zulauf bzw. Fragen von neuen Leuten in anderen Boards gepostet werden, da sie keine Antwort erhalten, da die Beiträge schnell untergehen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Schnelle Alterung


  1. Schnelle Benutzerumschaltung: hey ho, Ich hab mal ne frage zum thema schnelle benutzerumschaltung bei windows 7. so Also ich hatte vor 7 windows xp und da konnte man die...



  2. Schnelle Systemanalyse auf dem Rechner: Das für den Privatgebrauch kostenlose Tool SIW, zeigt umfassende Systeminformationen über PCs an. Geordnet nach Software, Hardware und Netzwerk...



  3. Schnelle Benutzerumschaltung: Gibt es unter Windows Server 2003 auch eine Schnelle Benutzerumschaltung ?



  4. schnelle Anbindung: Das Hotel sollte wohl jeder finden...



  5. Word XP: Der schnelle Weg zur Vorlage: Problem: In Word XP hat Microsoft die Funktion von "Datei, Neu" verändert. Anders als in Word 97 oder 2000 erscheint nach einem Klick auf den...