Fragen zum UpdatePack 1.12

Diskutiere Fragen zum UpdatePack 1.12 im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Ich verwende die Update-Packs nicht mehr von Winboard hab seid Version 2.5 nur Probleme damit gehabt jedesmal wenn ich die aufspiele stümmt danach etwas mit ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. Fragen zum UpdatePack 1.12 #11
    Pentium II Avatar von CeleronFreak
    Ich verwende die Update-Packs nicht mehr von Winboard hab seid Version 2.5 nur Probleme damit gehabt jedesmal wenn ich die aufspiele stümmt danach etwas mit dem Rechner nicht , er stürzt ab oder ähnliches , da mach ich dann doch lieber manuel meine Updates über Microsoft , denn diese Packs sind ja sammlungen von allen möglichen Updates und nicht jedes System braucht auch alle Updates und Falsche Updates können einem System auch schaden , bzw ich neheme es mal an , das es in dem Fall wohl so ist .

    Oder habt ihr einen erklährung dafür ???


    Gruss der CleronFreak

  2. Fragen zum UpdatePack 1.12 #12
    Athlon Avatar von TheReaper
    @CeleronFreak: Ich würde auf ein schlecht Konfiguriertes System tippen, ich hatte noch nie Probleme mit dem Update-Packs, und es werden zu 1) nur Sicherheitsrelevate Pakete installiert (also kein Paint.Net oder sowas) und wenn dein System ein Update nicht braucht, dann werden diese auch nicht installiert. Es kommt sehr selten vor das ein System nach Updates schlechter läuft als vorher. Sicher vorgekommen ist das schon, bei dir würde ich aber eher auf ein Treiberproblem oder ähnliches schließen. Ich und ich denke auch viele andere haben dieses Pack schon oft installiert ohne ein funken probleme zu bekommen.

  3. Fragen zum UpdatePack 1.12 #13
    Pentium II Avatar von CeleronFreak
    Ich kann natürlich nur von meinem Fall ausgehen und die ist nur ein erfahrungs Bericht von mir , ich kenn viele die das pack ohne Probleme bei sich installiert haben . hab ja selber zb. 2.6 noch nicht gesteste , ich hab aber auch davon gehöhrt das zb ein defekt heruntergeladenes Pack der Grund dafür gewesen sein könnte das 2.5 bei mir gebockt hat.

    gruss CeleronFreak

  4. Fragen zum UpdatePack 1.12 #14
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Ich verwende die Update-Packs nicht mehr von Winboard hab seid Version 2.5 nur Probleme damit gehabt jedesmal wenn ich die aufspiele stümmt danach etwas mit dem Rechner nicht , er stürzt ab oder ähnliches
    Selsam,ich sauge schon einige Zeit die Updates hier von Winboard und viele meiner Freunde und Kollegen tun dies auch.Ich habe bisher noch von niemanden gehört,das es irgendwelche Konflikte gab.Was hast du denn für einen Pc?

    Gruß Fireblade

  5. Fragen zum UpdatePack 1.12 #15
    Pentium II Avatar von CeleronFreak
    Selsam,ich sauge schon einige Zeit die Updates hier von Winboard und viele meiner Freunde und Kollegen tun dies auch.Ich habe bisher noch von niemanden gehört,das es irgendwelche Konflikte gab.Was hast du denn für einen Pc?
    Das System steht in der Signatur unten . Ich kenn auch keinen der mit dem Winboard Update Pack´s Probleme hat . und v2.6 hab ich selber ja noch nicht getestet . Nachdem ich v2.5 draufgespielt hatte funzte mein XP nicht mehr richtig , und da ich sowas nicht abkann installiere ich in solchen fählen XP immer direkt neu.

    Ich tipe ja auch ein defekt heruntergeladenes Update-Pack , nur will ich es nicht nochmal Probieren da ich XP nicht neu installieren will


    Gruss CeleronFreak

  6. Fragen zum UpdatePack 1.12 #16
    Pentium II Avatar von CeleronFreak
    Hey wollte nur berichten das ich es gestern abend mal das Update-Pack in der Version 2.6 draufgeladen hab und es läuft ohne murren , also tipe ich auf ein defekt herunter geladenes Pack

    Gruss der CeleronFreak

  7. Fragen zum UpdatePack 1.12 #17
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    Originally posted by Ronny2@26.06.2005, 14:40
    @Cyron
    ...ich hab das Updatepack 1.12 installiert ...
    Das UpdatePack 1.12 für Win2K ??? Wenn das mal nicht die Ursache für deine Probleme war! Oder ist das tatsächlich auch für Win2K gedacht?
    Ich weis echt nich mehr durchzublicken bei den Versionen, aber eins weis ich sicher es stand WinXP SP1 beim DL Link.

    //edit:
    [attachmentid=5561]




    Greetz CyRoN

  8. Fragen zum UpdatePack 1.12 #18
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Ich weis echt nich mehr durchzublicken bei den Versionen, aber eins weis ich sicher es stand WinXP SP1 beim DL Link.
    Da gibts doch hier nen Tool für,damit kannst du prüfen was du drauf hast an Patches.

  9. Fragen zum UpdatePack 1.12
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Fragen zum UpdatePack 1.12 #19
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    Originally posted by Fireblade@27.06.2005, 23:24
    Ich weis echt nich mehr durchzublicken bei den Versionen, aber eins weis ich sicher es stand WinXP SP1 beim DL Link.
    Da gibts doch hier nen Tool für,damit kannst du prüfen was du drauf hast an Patches.
    Du meinst MD5 Summen, jo grad gemacht:

    [attachmentid=5562]



    Greetz CyRoN

  11. Fragen zum UpdatePack 1.12 #20
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Ne das meine ich nicht,das war mal hier im Downloadbereich,kann im Moment nicht schauen,weil die Kiste bei mir im Moment zu überlastet ist.Das ist ein Tool extra dafür das dir alles genau auflistet was du exakt an Patches draufhast.
    Das ist von Microsoft.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Fragen zum UpdatePack 1.12


  1. internet, benutzerkonten, fragen fragen: Hallo, 1. wenn ich als eingeschränkter benutzer ein programm mit administratorrechten starten möchte, wirkt sich der admin status dann aufs...



  2. Virtualisierungssoftware Tricks etc. (Fragen über Fragen): Hi! Bin gerade dabei mit Virtualisierungssoftware zu spielen. Dabei bin ich auch auf die VM gestoßen. Habe mir die neue Beta heruntergeladen, aber...



  3. UpdatePack: Hallo Ich bin nicht so oft auf Winboard. Früher gab es für alle Windows Betriebssysteme Praktische UpdatePacks. Ich finde diese nicht mehr zum...



  4. Updatepack: Wurde das Updatepack eingestellt? Wäre schade



  5. (geklärt)Fragen zum Updatepack 2.22 deutsch: Hallo, ich hab Probleme mit dem Updatepack 2.22. Beim updaten eines XPSP2 pro Systems blieb der Vorgang beim Patch: Sicherheitsrisiko Net (geht...