Umfrageergebnis anzeigen: Seit ihr für oder gegen einen Guest-Account?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dafür...

    12 28,57%
  • Dagegen...

    30 71,43%

Guestaccount abschalten oder online lassen?

Diskutiere Guestaccount abschalten oder online lassen? im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Originally posted by Tandler @27.07.2005, 15:13 Na schön, wenn die Mehrzahl der hochwohlgeborenen Mitglieder der Meinung ist dass die Gäste ja ohnehin nur Unsinn verbreiten ...



Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 59 von 59
  1. Guestaccount abschalten oder online lassen? #51
    Sparc Avatar von Ronny
    Originally posted by Tandler@27.07.2005, 15:13
    Na schön, wenn die Mehrzahl der hochwohlgeborenen Mitglieder der Meinung ist dass die Gäste ja ohnehin nur Unsinn verbreiten und draussen bleiben sollten dann lass ichs halt in Zukunft.

    Ich hab auf jeden Fall auch schon von Mitgliedern teilweise dermassen unsinnige Behauptungen gelesen......... na egal lassen wir das.

    Adios

    Grüsse Tandler
    Aber warum denn jetzt den Beleidigten miemen?

    Dass bei solchen Fragen immer unterschiedliche Meinungen existieren, ist doch selbstverständlich. Und dass sich am jetzigen Status des Boards so schnell nichts ändern wird, müsstest Du eigentlich auch mitbekommen haben.

    Also, warum dann diese "mimosenhafte" Reaktion?

    Das Thema ist doch eigentlich schon seit Wochen tot.

  2. Guestaccount abschalten oder online lassen? #52
    Gast23511
    Gast Standardavatar
    Hm ich find die Bilder schön
    Es gibt ja noch mehr die irgendwelche Bilder in ihrer Signatur haben! Manch einer sogar mehrere

  3. Guestaccount abschalten oder online lassen? #53
    Tandler
    Gast Standardavatar
    @ronny2

    wieso mimosenhafte Reaktion? Ich bin einfach verärgert und sonst nix.

    Hör mal wenn Du Abends in ein Pup gehst um ein paar Leute kennenzulernen und ein bisschen zu schwafeln und dann wird Dir eröffnet dass über die Hälfte der Stammgäste gelegentliche Besucher nicht gerne sehen und am liebsten draussen lassen möchten weil "die ja eh nur Blödsinn posten" - da kannst Du mir nicht erzählen dass Du Dich dann hinsetzt und jedem freundlich zuprostest.

    Im Übrigen bin ich der Meinung dass diese öffentliche Reaktion Eurem Board schadet, sowas hättet Ihr in einem geschlossenem Bereich "Members only" durchführen müssen - so verprellt Ihr lediglich alle Besucher die mal eben vorbeischauen und nachgucken ob sie irgendwie helfen können - so wie ich. Tip (jawohl, alte Rechtschreibung ich komm aus Bayern *ggg*) nehmt diesen Thread aus dem öffentlichen Bereich!

    Registrieren kommt für mich nicht in die Tüte, egal wo. Ist meine Einstellung, ich gehöre auch nicht zu denen die jeden Newsletter abonnieren müssen nur damit sie auch in ner mailingliste stehen. Wer damit nicht leben kann - auch gut. Ich leb ganz gut damit.

    In diesem Sinne machts gut

    Tandler

  4. Guestaccount abschalten oder online lassen? #54
    Gast23511
    Gast Standardavatar
    @ Tandler
    Naja so schlimm meinen wir das ja nicht! Ich mein du musst dich doch nicht gleich so ärgern!

    Außerdem sagt ja hier jeder nur seine eigene Meinung! Von den registrieren Members gibt es ja auch geteilte Meinungen! Der Gästeaccount bleibt ja auch, egal was hier wer schreibt! Denn wir haben das ja eh nicht zu entscheiden!

  5. Guestaccount abschalten oder online lassen? #55
    Athlon
    Threadstarter
    Avatar von TheReaper
    @All: Pascal und Andy ihres Zeichen Cheffe hier haben doch schon längst entschieden das der Gast-Account offen bleibt. Also diskusion sinnlos

  6. Guestaccount abschalten oder online lassen? #56
    Guest
    Gast Standardavatar
    Wenn ich auch mal was sagen dürfte...
    Ich finde es doof, wenn nicht registrierte User in Foren posten.

  7. Guestaccount abschalten oder online lassen? #57
    Sparc Avatar von Ronny
    Originally posted by Guest@27.07.2005, 19:16
    Wenn ich auch mal was sagen dürfte...
    Ich finde es doof, wenn nicht registrierte User in Foren posten.
    Dann musst Du dir allerdings die Frage gefallen lassen:

    Warum tust Du's dann?

  8. Guestaccount abschalten oder online lassen?
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Guestaccount abschalten oder online lassen? #58
    Guest
    Gast Standardavatar
    Originally posted by Ronny2+27.07.2005, 19:20-->
    QUOTE(Ronny2 &#064; 27.07.2005, 19:20)<!--QuoteBegin-Guest
    @27.07.2005, 19:16
    Wenn ich auch mal was sagen dürfte...
    Ich finde es doof, wenn nicht registrierte User in Foren posten.
    Dann musst Du dir allerdings die Frage gefallen lassen:

    Warum tust Du&#39;s dann?
    [/b]




    Weils&#39;n Joke war?








    Doch blond?
    Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen auf. Eines Nachts zeigt er seine Kunst im Gasthaussaal eines kleinen Ortes auf dem Lande. Mit seiner Rednerpuppe am Knie, bringt er sein gewohntes Repertoire an Blondinen-Witzen.
    Einer jungen, hübschen Blondine in der vierten Reihe wird das nach einer kurzen Weile zu bunt. Sie steht auf und protestiert lautstark:
    "Ich habe nun genug von ihren blödsinnigen Blondinenwitzen gehört. Wie können sie es wagen, alle Blondinen in diese stereotype Dümmlichmaske hineinzwängen zu wollen?&#33; Was hat die Farbe des Haares mit dem Wert einer Person als menschliches Wesen zu tun? Es sind Kerle wie Sie, die verhindern, dass Frauen wie ich im Arbeitsumfeld und Gemeinwesen respektiert werden und somit nicht das volle Potential der möglichen persönlichen Entwicklung erlangen. Sie und Ihresgleichen verewigen die Diskriminierung nicht nur der Blonden, sondern aller Frauen generell und das noch dazu unter dem Deckmantel des Humors&#33;"
    Dem Bauchredner ist die Szene ungemein peinlich; er beginnt sich zu entschuldigen, aber die Blonde schreit nur zurück: "Sie halten sich da bitte raus, mein Herr, ich spreche zu dem Arschloch, das auf Ihrem Knie sitzt&#33;"

  10. Guestaccount abschalten oder online lassen? #59
    Athlon
    Threadstarter
    Avatar von TheReaper
    Das artet mir hier zuweit aus, und da ich das Thema eröffnet habe, mache ich es auch wieder dicht&#33; Und wir unterhalten uns vieleicht mal wieder über Computer

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Ähnliche Themen zu Guestaccount abschalten oder online lassen?


  1. Auslagerungsdatei - Definieren oder von XP verwalten lassen?: Unter Win XP habe ich theoretische 4GB, prkatische 3.5GB adressiert. Was bringt mir mehr? Die Werte selber definieren oder vom System verwalten...



  2. neuer PC - nehmen oder lassen: Hiya! Ich habe mir nen PC zusammengestellt und hätte dazu gerne Meinungen gehört: Komponenten sind wie folgt: Coolermaster Elite 333 RC-333...



  3. Wie lassen sich Windows-meldungen abschalten?: Nervende Meldungen am unteren Bildschirmrand. Wie kann man sämtliche, meist unnötige, dauerhaft abschalten? Danke.



  4. Guestaccount abschalten oder online lassen?: