Umfrageergebnis anzeigen: Seit ihr für oder gegen einen Guest-Account?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dafür...

    12 28,57%
  • Dagegen...

    30 71,43%

Guestaccount abschalten oder online lassen?

Diskutiere Guestaccount abschalten oder online lassen? im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Hmmm....Irgendwie ist das Kommentar unseres Admins hier untergegangen. Also wenn's dem Pascal wieder zu viel Arbeit ist und er bereits gesagt hat, es wird nicht ...



Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59
  1. Guestaccount abschalten oder online lassen? #31
    Hmmm....Irgendwie ist das Kommentar unseres Admins hier untergegangen.

    Also wenn's dem Pascal wieder zu viel Arbeit ist und er bereits gesagt hat, es wird nicht gemacht, dann bringt diese Diskussion nicht mehr viel.


    @Pascal:
    Du stellst dich immer selbst in ein so arbeitsfaules Licht. Firmen (rate mal welche) sagen da sowas wie:
    "Eine solche Änderung ist technisch nicht mehr möglich, da der Gastaccount fest in das Forum integriert und somit Teil des Systems ist. Dieses könnte ohne diese Komponente nicht mehr funktionieren."

    _

  2. Guestaccount abschalten oder online lassen? #32
    Pentium II Standardavatar
    Grüß Gott,

    Hab mich weiters schon oft gefragt welchen Sinn ein Verwarnsystem für die registrierten user macht (find ich gut&#33 während man als Gast den Laden zuspammen kann bis der Arzt kommt.
    Man kann auch Gästen das Handwerk legen, z.B. über die IP-Adresse ...

  3. Guestaccount abschalten oder online lassen? #33
    ɹǝsn pǝɹǝʇsıƃǝɹ Avatar von Serge
    Leider haben nur die wenigsten User eine statische IP...

  4. Guestaccount abschalten oder online lassen? #34
    Pentium III Avatar von beissinteppich
    Originally posted by _solon_@10.07.2005, 18:53
    Man kann auch Gästen das Handwerk legen, z.B. über die IP-Adresse ...
    Das kann man eben nicht. Falls der störende Gast ein Troll mit Ahnung ist, ist er gleich wieder da. Mit neuer IP. Auch diverse weitere Möglichkeiten ihn zu identifizieren kann er umgehen. Glaub es mal einfach.. wir wollen das aber jetzt nicht weiter auswalzen, denn ich schreibe bestimmt keine Anleitung zum spammen hier hin

    Winboard bleibt ja offenbar von wahrem Trolltum verschont, ich habe andernorts schon erlebt wie ein sehr nettes Forum Kopf stand und den Bach runter ging, nur weil da einer grad nix Besseres zu tun hatte. Auf dem Höhepunkt der Eskalation wurde endlich Registrierungspflicht eingeführt und seither ist logischerweise Ruh.

    Ich mein ja nach wie vor, sich grad registrieren tut gar nicht weh

    Gruß, Jörg

  5. Guestaccount abschalten oder online lassen? #35
    Pentium II Standardavatar
    Grüß Gott,

    Das kann man eben nicht. Falls der störende Gast ein Troll mit Ahnung ist, ist er gleich wieder da. Mit neuer IP. Auch diverse weitere Möglichkeiten ihn zu identifizieren kann er umgehen. Glaub es mal einfach..
    Ich glaub's, aber nur bedingt.
    Ich kenne diese Forensoftware jetzt nicht, aber andere ...
    Grundsätzlich kann ich, auch ggfs. mit anderen Mitteln, schon dafür sorgen, daß irgendjemand nicht in dieses Forum kommt.
    So, mehr auch nicht mehr von mir dazu.

  6. Guestaccount abschalten oder online lassen? #36
    Göttervater Avatar von wotan
    scheint als wäre ich so ziehmlich alleine auf weiter flur, welcher für den beibehalt der guestaccounts bin. schon mehrere male ist es vorgekommen, dass ein gast zur entsprechende lösung für ein problem beigesteuert hat. das mit der wortwahl wurde bereits durchgekaut, da können sich auch eingetragene user (sogar ehemalige mods!!&#33 an der nase nehmen.
    was die anonymität betrifft, da kann sich auch ein eingetragenes mitglied schützen. ein beispiel? wer sagt uns das hinter dem pseudonym von "baby" wirklich die person ist, welche auf dem bild in "ihren" profil ist? oder ist "nonameuser" wirklich in den usa zuhause? oder schaut euch doch mal bitte mein profil an, kann mir jemand von euch auf anhieb sagen wo gladsheim liegt?

    also lasst die gäste ruhig gäste bleiben, der eine oder andere wird sich vielleicht eher registrieren lassen, wenn er/sie zuerst mal als gast mittun kann

    gruss wotan

  7. Guestaccount abschalten oder online lassen? #37
    Sparc Avatar von Ronny
    @Wotan

    scheint als wäre ich so ziehmlich alleine auf weiter flur, welcher für den beibehalt der guestaccounts bin.
    Nein, bist Du nicht. Ich hab' mich schon verhältnismäßig früh zu dem Thema geäußert und mich - nach Abwägung des Für und Wider - für die Beibehaltung des jetzigen Status ausgesprochen.

    Und wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist das Thema eigentlich sowieso schon längst durch, denn es bleibt so wie's ist.

  8. Guestaccount abschalten oder online lassen? #38
    Göttervater Avatar von wotan
    entschuldige lieber ronny 2, dass ich meinen senf dazu gegeben habe...

  9. Guestaccount abschalten oder online lassen?
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Guestaccount abschalten oder online lassen? #39
    Sparc Avatar von Ronny
    Originally posted by wotan@12.07.2005, 09:49
    entschuldige lieber ronny 2, dass ich meinen senf dazu gegeben habe...
    Ich hoffe, Du hast meinen Kommentar nicht missverstanden, das war nämlich keine Kritik!

  11. Guestaccount abschalten oder online lassen? #40
    Göttervater Avatar von wotan
    du sollst ruhig ein schlechtes gewissen haben :angry:

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Guestaccount abschalten oder online lassen?


  1. Auslagerungsdatei - Definieren oder von XP verwalten lassen?: Unter Win XP habe ich theoretische 4GB, prkatische 3.5GB adressiert. Was bringt mir mehr? Die Werte selber definieren oder vom System verwalten...



  2. neuer PC - nehmen oder lassen: Hiya! Ich habe mir nen PC zusammengestellt und hätte dazu gerne Meinungen gehört: Komponenten sind wie folgt: Coolermaster Elite 333 RC-333...



  3. Wie lassen sich Windows-meldungen abschalten?: Nervende Meldungen am unteren Bildschirmrand. Wie kann man sämtliche, meist unnötige, dauerhaft abschalten? Danke.



  4. Guestaccount abschalten oder online lassen?: