Umfrageergebnis anzeigen: Seit ihr für oder gegen einen Guest-Account?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dafür...

    12 28,57%
  • Dagegen...

    30 71,43%

Guestaccount abschalten oder online lassen?

Diskutiere Guestaccount abschalten oder online lassen? im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Könnte man nicht nach Stichworten filtern und Posts welche gewisse Worte einthalten ganz einfach nicht darstellen? Oder nur Teilweise?...



Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59
  1. Guestaccount abschalten oder online lassen? #11
    MiG
    MiG ist offline
    486er Avatar von MiG
    Könnte man nicht nach Stichworten filtern und Posts welche gewisse Worte einthalten ganz einfach nicht darstellen? Oder nur Teilweise?

  2. Guestaccount abschalten oder online lassen? #12
    Pentium 4 Avatar von Wanderfalke
    Sorry wenn ich da mitschuld habe an diesem Voting.
    Soll nicht wieder vorkommen

    lg
    Wander

    Ps.: Bin auch gegen Gastaccounts, wer was zu sagen hat, wird sich wohl 2 Minuten Zeit nehmen können um sich zu registrieren

    Abgesehen kann er dann die Email Funktion nutzen für feedbacks, macht 1000 mal mehr Sinn oder?

  3. Guestaccount abschalten oder online lassen? #13
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    Hi Leutz,

    Originally posted by MiG@23.06.2005, 15:49
    Könnte man nicht nach Stichworten filtern und Posts welche gewisse Worte einthalten ganz einfach nicht darstellen? Oder nur Teilweise?
    Ist doch schon, versuch doch mal W*****e einzugeben

    Nun mal zum Topic, ich fänd es gut wenn die Guest dazu "verdonnert" würden einen Namen einzugeben, der von Guest abweicht, das ist warscheinlich aber nicht zu realisieren !?!

    Ich bin oft beim Suchen in anderen Foren gelandet, dann find ich zufälligerweise n Topic wo mir sofort ne Antwort drauf einfällt, das Problem ist dann immer die Registrierung, die ist mir häufig zu lästig.
    Manchmal ist sie aber auch unmöglich, da die freien Email Konten zB geperrt werden, das find ich dann absulut be...... .

    Ich bin für den Guest Account, da hiermit einmal verhindert wird das wir hunderte neue Member bekommen, die dann nur 1 Post machen...
    Das mag ja statistisch gut aussehen, allerdings wenn man sich so mal die Memberliste anschaut weis man wovon ich rede.

    Außerdem fördern die Guest account die Offenheit des Forums, und auch die Freundlichkeit, im Bezug auf neue Member. Das man registriert sein muss um ein neues Topic auf zu machen, find ich vernünftig, und dann kann sich ein neues Member überegen ob es sich registiert.





    Greetz CyRoN

  4. Guestaccount abschalten oder online lassen? #14
    Athlon Avatar von Gearfried
    Also ich bin für´s Abschalten.
    1. Wenn jemand was sagen will, und sei es auch nur für einen Post kann er sich anmelden.
    Und man hat eine "Gewisse Identität" mit der man postet

    2. Siehts besser aus.

  5. Guestaccount abschalten oder online lassen? #15
    486er Avatar von Raffi
    Ich bin auch dagegen, es ist irgendwie so unpersöhnlich, wenn man da einfach nur Guest stehen sieht, ist doch etwas lasch nicht??

  6. Guestaccount abschalten oder online lassen? #16
    Ich bin auch dagegen.

    Gastaccounts führen nur Irre in Versuchung wie ein ***** umherzuspammen. Es ist fast ein Wunder, dass noch nichts dramatisches passiert ist...

    Wer es ernst mein kann sich auch registrieren. Das geht schnell und tud nicht weh.

    Außerdem beobachte ich immer wieder, dass sich einige User vergessen einzuloggen und dann in der nächsten Nachricht steht "DAS war ich!"

  7. Guestaccount abschalten oder online lassen? #17
    Pentium III Avatar von beissinteppich
    Schaltet den Gastzugang ab. Wer hier halbwegs ernsthafte Sachen vom Stapel lassen will, der kann sich auch schnell registrieren. Hab ich seinerzeit auch sofort gemacht und bin nicht dran gestorben.

    Ich finde es auch ziemlich beknackt wenn jeder Gast "guest" heißt... man nie weiß mit wem man es eigentlich zu tun hat und der guest dem guest antwortet was dann u.U. noch von guest kommentiert wird - sowie man allerdings einführt daß Gäste sich Namen geben können, passiert was ich von anderen Foren kenne: irgendein Troll kommt daher und schreibt Stuß unter anderer Leute Namen.
    Also ganz klar: lesen frei, schreiben nur registriert.

    Hab mich weiters schon oft gefragt welchen Sinn ein Verwarnsystem für die registrierten user macht (find ich gut&#33 während man als Gast den Laden zuspammen kann bis der Arzt kommt.

    Gruß, Jörg

  8. Guestaccount abschalten oder online lassen? #18
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Schaltet den Gastzugang ab. Wer hier halbwegs ernsthafte Sachen vom Stapel lassen will, der kann sich auch schnell registrieren. Hab ich seinerzeit auch sofort gemacht und bin nicht dran gestorben.
    Mal beissinteppich 100% zustimme,bin auch dagegen.Ich habe mich auch sofort registriert.Besser ist das.Bei den meisten Foren ist es eh schon so.

  9. Guestaccount abschalten oder online lassen?
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Guestaccount abschalten oder online lassen? #19
    SPONSOREN Standardavatar
    Originally posted by beissinteppich@30.06.2005, 01:37
    Hab mich weiters schon oft gefragt welchen Sinn ein Verwarnsystem für die registrierten user macht (find ich gut&#33 während man als Gast den Laden zuspammen kann bis der Arzt kommt.
    Dafür sehen die Mods die IP Adresse des jeweiligen Posters. Also bis zum geht nicht mehr zusapmmen, können die Guests auch nicht, da sonst die IP gesperrt werden kann.
    Aber bin auch eher für die Abschaltung des Guestaccounts. Auch wenn ich schon durchaus Guests mit sinnvollen Antworten gesehen habe, die den Fragestellern helfen können.

  11. Guestaccount abschalten oder online lassen? #20
    News Master Avatar von copy02

    Beitrag

    Abschalten und gut ! Es gibt keine Unregestrierten Spamer mehr keiner hat Ärger und alles ist dann so wie es sein soll.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Guestaccount abschalten oder online lassen?


  1. Auslagerungsdatei - Definieren oder von XP verwalten lassen?: Unter Win XP habe ich theoretische 4GB, prkatische 3.5GB adressiert. Was bringt mir mehr? Die Werte selber definieren oder vom System verwalten...



  2. neuer PC - nehmen oder lassen: Hiya! Ich habe mir nen PC zusammengestellt und hätte dazu gerne Meinungen gehört: Komponenten sind wie folgt: Coolermaster Elite 333 RC-333...



  3. Wie lassen sich Windows-meldungen abschalten?: Nervende Meldungen am unteren Bildschirmrand. Wie kann man sämtliche, meist unnötige, dauerhaft abschalten? Danke.



  4. Guestaccount abschalten oder online lassen?: