Warum sind die neuen Postings nicht neu

Diskutiere Warum sind die neuen Postings nicht neu im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, seit kurzer Zeit haut irgendwas mit dem WinBoard nicht mehr hin. Die neuen Postings werden, nachdem man sie als gelesen markiert hat, Stunden ...



Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. Warum sind die neuen Postings nicht neu #1
    SPONSOREN Avatar von derandi
    Hallo zusammen,

    seit kurzer Zeit haut irgendwas mit dem WinBoard nicht mehr hin.
    Die neuen Postings werden, nachdem man sie als gelesen markiert hat, Stunden später wieder als neue Beiträge angezeigt.
    Beispiel:
    [attachmentid=5055][attachmentid=5056]
    Bitte beachtet die Uhrzeit im Infobereich der Taskleiste.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Warum sind die neuen Postings  nicht neu-ronny2_antwort.jpg   Warum sind die neuen Postings  nicht neu-neue_postings.jpg  

  2. Warum sind die neuen Postings nicht neu #2
    Sparc Avatar von Ronny
    Das kann ich voll und ganz bestätigen! Darüber wunder' ich mich in den letzten Tagen auch schon.

  3. Warum sind die neuen Postings nicht neu #3
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Das kann ich voll und ganz bestätigen! Darüber wunder' ich mich in den letzten Tagen auch schon.
    Das ist mir auch schon mehrfach aufgefallen

  4. Warum sind die neuen Postings nicht neu #4
    NoNameUser
    Gast Standardavatar
    vielleicht dann wieder alles OK?

    Ich bin für Tempo 100, aber in 4 Sekunden. Natuerlich in miles!

  5. Warum sind die neuen Postings nicht neu #5
    Athlon Avatar von TheReaper
    @NoNameUser:

    Mit was für einer Zeitverschiebung postest du eigentlich?

  6. Warum sind die neuen Postings nicht neu #6
    Pentium 4 Avatar von Alokat
    Moinsen!

    Ist ja sehr komisch das Ganze!

    Darüber meditieren ich werde!

  7. Warum sind die neuen Postings nicht neu #7
    Pentium II Avatar von ZooX
    Vielleicht verstehe ich das jetzt falsch, aber werden bei Umfragen nicht die Posts als neu angezeigt sondern die Abstimmung?

    Ich meine damit wenn jemand abstimmt, aber nicht postet wird der Beitrag als neu angezeigt, oder?

  8. Warum sind die neuen Postings nicht neu #8
    Athlon X2 Standardavatar
    Hi

    ja stimmt - mit der neuen WinBoard-Software scheint was nicht zu stimmen.

    Jede Menge Macken - SuFu ist einfach Sche... - Das Problem mit Neue Anzeigen stimmt wirklich und hat leider gar nichts mit Abstimungen zu tun, sondern betrifft alle Arten Postings ...

    Schade schade schade ...

    m,-

  9. Warum sind die neuen Postings nicht neu
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Warum sind die neuen Postings nicht neu #9
    Pentium 4 Avatar von Alokat
    Also Admins ran doa!

  11. Warum sind die neuen Postings nicht neu #10
    News Master Avatar von copy02

    Beitrag

    bin mal gespannt wann was unternommen wird oder ob überhaupt was gemacht wird.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Warum sind die neuen Postings nicht neu


  1. Warum Amerikaner Dumm sind: Es gibt Leute die sagen das Amerikaner sehr sehr Dumm sind. Ihr wollt beweise? Gerne Hier eine kleine Doku darüber. Viel Spass !



  2. Warum sind Frauen…: …attraktiver als Männer :blush http://www.youtube.com/watch?v=Si8Itd-1jqY&feature=related Erli :D



  3. Begrüßungsbildschirm berichtet von neuen Mails, die gar nicht vorhanden sind: Moin! Habe gerade Office 2003 Professional und alle dazugehörigen Updates installiert. Dann Outlook eingerichtet und Emails abgefragt. Acht neue...



  4. Warum Männer glücklicher sind ....: Da kann ich in keinem Punkt widersprechen :rofl1 Voraussetzung: Powerpoint oder Powerpoint-Viewer (Freeware) installiert. cu :cool



  5. warum sind die verstekten Mäglichkeiten...: :nixweis DAS würde mich mal interessieren. Bei den Anleitungen, Tipps und Tricks etc. hab ich jetzt schon SEHR oft gelesen, das man zB: einen...