Tote Smilies

Diskutiere Tote Smilies im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Hi Hab ma wieder n kleines Problem !!! In meinem Browser bewegt sich kein einziges Smilie vom Winboard mehr!! Ich nutze Firefox 1.0.4 Ich wüsste ...



Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. Tote Smilies #1
    Pentium Avatar von Acid_24
    Hi

    Hab ma wieder n kleines Problem !!!

    In meinem Browser bewegt sich kein einziges Smilie vom Winboard mehr!!

    Ich nutze Firefox 1.0.4
    Ich wüsste nicht das mir irgendein Plugin oda Update fehlt!

    Kann mir da irgendwer helfen ???

    Gruss ich

  2. Tote Smilies #2
    News Master Avatar von copy02

    Beitrag

    also bei mir funzt es hier:
    habe auch Fierefox 1.04

  3. Tote Smilies #3
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    In meinem Browser bewegt sich kein einziges Smilie vom Winboard mehr!!
    Java Scipt aktiviert?

  4. Tote Smilies #4
    Pentium
    Threadstarter
    Avatar von Acid_24
    Hab die Tage irgendne Info von Java bekommen
    meine auch hätte das geupdatet
    Schau aber ma nach!!

    Kann das sein das du auf fast jeden Post antworten kannst ???

    Gruss Acid

  5. Tote Smilies #5
    Athlon X2 Standardavatar
    Hi Acid_24

    jep - Fireblade ist WBs alltime Poster

    aber ernsthaft - die Smileys haben nichts mit Java oder Script oder dergl. zu tun. Es sind reine animierte GIFs.

    Es gibt mehrere Extensions (Erweiterungen) fuer Firefox, mit denen man Grafiken allgem. und speziell auch GIFs kontrollieren, unterdrücken und 'stilllegen' kann.

    Hast du so eine zufällig installiert ? Vielleicht ohne das du es weißt (die Funktion meine ich) ? Schau' doch mal im Menu unter Extras - Erweiterungen, ob ein derartiges Prog. installiert ist. Du kannst ja ggf. einen Screenshot vom Fenster posten, dann hilft dir in dem Fall sicher jemand weiter.


    m,-

  6. Tote Smilies #6
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    jep - Fireblade ist WBs alltime Poster
    Nööö,nur wenn ich Zeit habe

    Ps.Wenn er ne Pref Bar installiert hat und dort JS deaktiviert hat funktionieren die auch nicht,zumindest bei mir.

    Fireblade

  7. Tote Smilies #7
    Athlon X2 Standardavatar
    Hi Fireblade

    sry, aber das kann ich nicht nachvollziehen ... hab ' gerade mal testhalber JavaScript deaktiviert, machte aber keinen Unterschied ! Wäre auch hoechst merkwuerdig gewesen ... (sch...., das smiley einfuegen funktioniert ohne Javascript natuerlich nicht - ggrrmmbbll )


    m,-

  8. Tote Smilies #8
    Pentium
    Threadstarter
    Avatar von Acid_24
    Also habe grade Java deinstalliert und wieder installiert
    ohne Erfolg

    [attachmentid=4946]

    Hoffe das das mit dem Screenshot einfügen so geklappt hat habe ich noch nicht gemacht!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Tote Smilies-zwischenablage01.jpg  

  9. Tote Smilies
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Tote Smilies #9
    Athlon X2 Standardavatar
    Hi Acid_24

    also mein erster Kandidat wäre -popups must die-
    der ist eine Erweiterung zu FFs internem PopUpBlocker und noch experimentell und evtl. stimmt da eine Einstellung nicht ...

    es gibt derzeit eine aktuellere Version -->

    http://mozilla.osuosl.org/pub/mozilla.org/...l/popupsdie1.1/

    du kannst deine Version im Menu Extras - Erweiterungen - Deinstallieren
    ja mal für den Moment 'stilllegen', Firefox neu starten und sehen, ob die GIFs funktionieren.

    Unabhänig vom Ergebnis kannst du die neue Version

    mit Rechtsklick - Ziel speichern - auf Festplatte speichern und mit Firefox - Datei öffnen - installieren

    mit Linksklick ohne speichern als Erweiterung installieren, wenn das in den Einstellungen des Browsers erlaubt ist (Extras - Einstellungen - WebFeatures- Installieren erlauben)


    um lästige Werbung auf einfache Art zu blocken hilft alternativ z.B. auch - adblock - -->

    https://addons.mozilla.org/extension...info.php?id=10



    m,-

  11. Tote Smilies #10
    Pentium
    Threadstarter
    Avatar von Acid_24
    hab die erweiterung jetzt deinstalliert und firefox neugestartet
    auch ohne erfolg!!

    Also im Internet explorer funzen die smilies

    Gibts noch andere Vorschläge??

    Hab nämlich keine grosse lust auf den IE zu wechseln

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Tote Smilies


  1. Achmed der tote Terrorist: Schon lange so was gutes nicht mehr gesehen, unbedingt anschauen :D Leider nur auf Englisch aber trotzdem anschauen, sehr sehr gut gemacht, ich...



  2. Über 55'000 Tote in Asien: unglaublich!! über 55'000 Tote sind mittlerweile bestätigt und es werden noch mehr. Mein Vater war auch unten, wollte in Urlaub. Hatte riesen...



  3. Der tote Hund: Als Mina mit ihrem Vater nach Hause kommt, finden sie ihren kleinen Hund tot im Garten vor. Der Vater erklaert ganz vorsichtig, dass der Kleine in...