Tote Smilies

Diskutiere Tote Smilies im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Lösche mal bitte dein Cache, "Extras -> Einstellung -> Sicherheit". Wenn der zu voll ist werden die Animated Gifs nicht mehr nachgeladen und der Browser ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. Tote Smilies #11
    Gast_TheReaper
    Gast Standardavatar
    Lösche mal bitte dein Cache, "Extras -> Einstellung -> Sicherheit". Wenn der zu voll ist werden die Animated Gifs nicht mehr nachgeladen und der Browser denkt, er hat es schon abgespielt.

    gruß aus dem Jenseits...

  2. Tote Smilies #12
    Pentium
    Threadstarter
    Avatar von Acid_24
    danke well


    lag also am cache !!!!


    Kann jetzt auch wieder

  3. Tote Smilies #13
    Athlon Avatar von TheReaper
    kein Problem, oft sind es so simple sachen...

  4. Tote Smilies #14
    Pentium
    Threadstarter
    Avatar von Acid_24
    Hi

    Da bin ich wieder!!
    Mein Prob ist leider aber auch wieder da.
    Die Smileys regen sich ma wieder nicht, und diesmal nutzt es auch nix wenn ich den Cache leere, und im IE bewegen die sich auch nicht!!

    Weiss irgendwer noch ne andere Lösung ????

    Vorab schon mal

  5. Tote Smilies #15
    Pentium
    Threadstarter
    Avatar von Acid_24
    Hi
    hab grad die Lösung für das Prob der toten Smiliys gefunden !!!

    Zone Alarm Pro !!
    Habe die Firewall fürn paar Tage getestet und grade deinstalliert -->
    Und schwupps laufen auch die Smiley wieder!!

    Gruss Acid

  6. Tote Smilies #16
    Sparc Avatar von Ronny
    Originally posted by Acid_24@07.06.2005, 20:48
    Hi
    hab grad die Lösung für das Prob der toten Smiliys gefunden !!!

    Zone Alarm Pro !!
    Habe die Firewall fürn paar Tage getestet und grade deinstalliert -->
    Und schwupps laufen auch die Smiley wieder!!

    Gruss Acid
    Daran kann man dann wohl auch seh'n, dass die Systembelastung durch eine/diese Firewall nicht gerade gering ist. Interessant.

  7. Tote Smilies #17
    Athlon X2 Standardavatar
    Hi Acid_24

    ich hab' auch eine Erklärung für das Prob. gefunden, allerdings eine etwas andere ...

    laut deinem Profil hast du einen Athlon XP 2400+ und 512 MB RAM.

    ... mit nur 256 MB mehr kann man auf dem Rechner sogar recht zugügig Videos schneiden und neu codieren.

    Mit ZoneAlarm darauf hatte ich auch mal so einen Rechner betrieben, ich weiß also, wovon ich rede.

    Das Prob. bei einigen animierten Gifs ist nicht ZA, sondern der Cache für Internetseiten. Wenn du den unter Browser - Einstellungen löscht, werden die Gifs neu geladen und wieder (re-)animiert.

    Leider aber nur bis zum nächsten Wiederaufbau der Seite aus dem Cache heraus ...

    Getestet hatte ich das früher schon mal (nur zwischenzeitlich längst vergessen, sry -- http://www.winboard.org/index.php?showtopic=25617&hl= )

    cu

    m,-

  8. Tote Smilies #18
    Pentium
    Threadstarter
    Avatar von Acid_24
    Hi @mial

    An den Cache hatte ich ja auch zuerst gedacht !!!

    Aber das hat es diesmal nicht gebracht !!!
    Darum war ich froh das es nach dem deinstallieren von ZA geklappt hat !!

    Gruss Acid

  9. Tote Smilies
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Tote Smilies #19
    Athlon X2 Standardavatar
    Hi Acid_24

    aber jetzt nicht ohne Firewall ?

    cu
    :O
    m,-

  11. Tote Smilies #20
    Pentium
    Threadstarter
    Avatar von Acid_24
    Ne ne, bin ja nicht ganz bedeppert !!!

    Nutz jetzt die Agnitum Outpost Pro 2.6.451.403 !!!
    Ist net schlecht !!

    Gurss Acid

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Tote Smilies


  1. Achmed der tote Terrorist: Schon lange so was gutes nicht mehr gesehen, unbedingt anschauen :D Leider nur auf Englisch aber trotzdem anschauen, sehr sehr gut gemacht, ich...



  2. Über 55'000 Tote in Asien: unglaublich!! über 55'000 Tote sind mittlerweile bestätigt und es werden noch mehr. Mein Vater war auch unten, wollte in Urlaub. Hatte riesen...



  3. Der tote Hund: Als Mina mit ihrem Vater nach Hause kommt, finden sie ihren kleinen Hund tot im Garten vor. Der Vater erklaert ganz vorsichtig, dass der Kleine in...