Usernamen ändern

Diskutiere Usernamen ändern im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Hi wäre es möglich meinen Usernamen zu ändern, ohne meinen Account zu killen und mich neu anzumelden? Weiß nicht wieviel Arbeit das macht, also frag' ...



Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Usernamen ändern #1
    Hi

    wäre es möglich meinen Usernamen zu ändern, ohne meinen Account zu killen und mich neu anzumelden?

    Weiß nicht wieviel Arbeit das macht, also frag' ich mal.

  2. Usernamen ändern #2
    Athlon X2 Avatar von Kosmos
    Must das an Pascal senden deinen neuen Nickname der macht das

  3. Usernamen ändern #3
    Administrator Avatar von Pascal
    pm me

  4. Usernamen ändern #4
    Sparc
    Threadstarter
    Avatar von DiableNoir
    mov ax, pm
    mov pascal, ax


  5. Usernamen ändern #5
    Göttervater Avatar von wotan
    aber, aber userxp (tschuldigung diablenoir)
    was hast du denn gegen deinen namen?

  6. Usernamen ändern #6
    MODERATOR/FAQ-Team Avatar von DerZong

    Meine Hardware
    DerZong's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i5-3570
    Mainboard:
    AsRock Z77 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    24 GB DDR3-1600
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 830 240GB, OCZ Vertex3 120GB, Seagate ST2000DM001 2TB, WD20EARS 2TB, Samsung HD103SI 1TB
    Grafikkarte:
    Gainward GeForce GTX 560 2GB
    Audio/Video:
    Creative SoundBlaster Recon3D
    Laufwerke:
    LG HL-DT-ST BD-RE BH10LS38 BluRay-Rewriter
    Netzwerk:
    Gigabit-onBoard an AVM Fritz!Box 7390
    Gehäuse:
    Xilence Black Hornet
    Netzteil:
    Corsair TX650M (650 Watt)
    Kühlung:
    Alpenföhn Himalaya
    Betriebssystem:
    Windows 8 Pro 64 Bit
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S3; Acer Iconia Tab A700
    Ist ja eigentlich nicht so tragisch. Jedoch pass die Team-Seite "mal wieder" nicht. Da steht DiableNoir noch als UserXP drin. Aber vielleicht sollte DiableNoir de Einfachheit halber UserXP in den Mitgliedertitel einfügen (um den Wiedererkennungsfaktor hochzusetzen)

  7. Usernamen ändern #7
    Göttervater Avatar von wotan
    jo, wo du recht hast, hast du recht. btw. auch bei editierungen ist userxp immer noch sichtbar.

  8. Usernamen ändern
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Usernamen ändern #8
    SPONSOREN Avatar von derandi
    Originally posted by wotan@24.03.2005, 14:55
    aber, aber userxp (tschuldigung diablenoir)
    was hast du denn gegen deinen namen?
    Vielleicht will er nicht mehr mit dem gleichnamigen Betriebssystem in Verbindung gesetzt werden.

  10. Usernamen ändern #9
    Sparc
    Threadstarter
    Avatar von DiableNoir
    Ja, das auch.


    Das mit der Teamseite hat der Andy für mich schon gemacht. Steht bereits der aktuelle Name dort.

Ähnliche Themen zu Usernamen ändern


  1. Usernamen doppelt vergeben?: Vielleicht habe ich einen knick in der Optik, aber wo ist der Unteschied zwischen Pascal und Pascal Oder sind hier im Board identische...



  2. Usernamen ändern: Hallo leute! Ich will mich kurz und knapp fassen: Wie kann ich den Usernamen ändern den man unter C:\Dokumente und Einstellungen\Username findet....



  3. Wie ändere ich meine Usernamen bei WinBoard?: Könnt ihr mir bitte sagen wie ich meinen User namen ändern kann ich bin leider nicht fündig geworden.. :unsure



  4. komische Usernamen: hallo erstmal :aah hab ein Win2000 System neu aufgesetzt und wärend der Installationsroutine gleich ne Arbeitsgruppe namens NETZWERK...



  5. Netzwerkdrucker Unter Win2k Mit Anderem Usernamen: Hallo, ich habe ein Problem mit Win2k und Netzwerkdruckern. An einem Server ist ein Drucker freigegeben (Benutzer drucker, Pass: drucker). ...