Turboman verläst uns.

Diskutiere Turboman verläst uns. im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; @oesi was denn??? sag waas??? einer der seine taten bereut???...



Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. Turboman verläst uns. #11
    Guest
    Gast Standardavatar
    @oesi
    was denn??? sag waas??? einer der seine taten bereut???

  2. Turboman verläst uns. #12
    Pentium 4 Avatar von Oesi
    Originally posted by Guest@19.03.2005, 15:02
    @oesi
    was denn??? sag waas??? einer der seine taten bereut???
    Ja, wir vergeben dir. Alles vergessen und verziehen. Geh in Frieden...

  3. Turboman verläst uns. #13
    Guest
    Gast Standardavatar
    ja, aber ich kann nicht mit der angst leben, dass einer meiner bekannten meine posts sieht und alles ernstnimmt, das würde mein leben ruinieren! bitte versteht mich doch, es tut mir ja alles leid!

  4. Turboman verläst uns. #14
    Pentium 4 Standardavatar
    Aber, dass du jetzt nicht ins nächste Forum abhaust und denen erzählst wir hätten dich hier rausgeworfen.

    Konstruktive Beiträge darfst du hier, jedenfalls von mir aus, (weiterhin) schreiben.

  5. Turboman verläst uns. #15
    Guest
    Gast Standardavatar
    neiin!!!! ICH VERSPRECHE ES EUCH!!!!! ich werde sowas nie mehr machen!!!! denn ich hab eingesehen dass das mir nichts nützt, ich will aus meinem leben etwas bessers machen!!! bitte!!

    ich entschuldige mich hier für jeden einzelnnen post!!! sorry!!

  6. Turboman verläst uns. #16
    Athlon X2 Avatar von snake
    Muss man das verstehen?

  7. Turboman verläst uns. #17
    Guest
    Gast Standardavatar
    bitte! ich flehe euch an!! ihr selber wollt doch die ganze zeit, dass ich weg gehe, und jetzt geh ich FREIWILLIG weg, aber löscht nur meine threads und posts (von turboman und it-profi).

    bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!! ich kann mich nciht genug entschuldigen!! bitteeeeeeeeee!

  8. Turboman verläst uns. #18
    Pentium 4 Avatar von Oesi
    Originally posted by Guest@19.03.2005, 15:15
    bitte! ich flehe euch an!! ihr selber wollt doch die ganze zeit, dass ich weg gehe, und jetzt geh ich FREIWILLIG weg, aber löscht nur meine threads und posts (von turboman und it-profi).

    bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!! ich kann mich nciht genug entschuldigen!! bitteeeeeeeeee!
    Keule, weisst du was das für eine Arbeit ist?

    @REST

    Lasst gut sein. Da hockt vor dem Pc höchstwahrscheinlich eine Horde pubertierender Jungs die sich totlachen, wie ernst wir hier die Beiträge von Turboman bzw whatever nehmen.

    Also, lasst gut sein, einfach ignorieren. Damit löst sich das Problem von selber. Sollen sie doch ein anderes Forum zuspammen.

  9. Turboman verläst uns.
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Turboman verläst uns. #19
    Guest
    Gast Standardavatar
    ich meins ernst verdammt noch mal!!! ich will hier wirklich nciht mehr weiterspammen!!!

  11. Turboman verläst uns. #20
    Guest
    Gast Standardavatar
    bitteeeeeeeee ich felehe euch an!!!!!!!!!&#3 3;!!!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Turboman verläst uns.


  1. Turboman verlässt uns / II: Grüß Gott, dieser Thread hat eigentlich nichts mit Turboman zu tun (kenne ihn gar nicht). Da ich nur keine Möglichkeit mehr hatte, an den...



  2. TurboMan is back!: Endlich könnt ihr wieder ruhig schlafen, denn ich bin wieder zurück! Die Admins haben mich für eine Weile gesperrt, weil ich die grausame Welt zum...



  3. TurboMan is here!!: Hi, ich bin neu hier und finde diese Seite klasse, vielleicht kennt ihr mich ja aus W*n*u*u*e, dort wurde ich erniedrigt und ausgestossen, nur weil...