Hilfe bei OE 6

Diskutiere Hilfe bei OE 6 im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Hallo, Ich habe folgendes Problem! Seit gestern fährt mein Windows XP nicht mehr hoch und erkennt keinen Bildschirm mehr an. Wahrscheinlich habe ich zuviel Hardware ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hilfe bei OE 6 #1
    8086 Standardavatar
    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem! Seit gestern fährt mein Windows XP nicht mehr hoch und erkennt keinen Bildschirm mehr an. Wahrscheinlich habe ich zuviel Hardware in den Computer ein- und ausgebaut! Die Festplatten habe ich schon ausgebaut um die Daten zu sichern! Aber wo speichert Outlook Express 6 die eMails hin bzw. wie bekomme ich die wieder? Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, da sich zum Teil wichtige Emails auf dem Computer befanden. Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

    Gruß
    Dennis

  2. Hilfe bei OE 6 #2
    MODERATOR/FAQ-Team Avatar von DerZong

    Meine Hardware
    DerZong's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i5-3570
    Mainboard:
    AsRock Z77 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    24 GB DDR3-1600
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 830 240GB, OCZ Vertex3 120GB, Seagate ST2000DM001 2TB, WD20EARS 2TB, Samsung HD103SI 1TB
    Grafikkarte:
    Gainward GeForce GTX 560 2GB
    Audio/Video:
    Creative SoundBlaster Recon3D
    Laufwerke:
    LG HL-DT-ST BD-RE BH10LS38 BluRay-Rewriter
    Netzwerk:
    Gigabit-onBoard an AVM Fritz!Box 7390
    Gehäuse:
    Xilence Black Hornet
    Netzteil:
    Corsair TX650M (650 Watt)
    Kühlung:
    Alpenföhn Himalaya
    Betriebssystem:
    Windows 8 Pro 64 Bit
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S3; Acer Iconia Tab A700
    Die Daten-Dateien von Outlook Express befinden sich i. d. R. im Verzeichnis
    "C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzer]\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities \{...}\Microsoft\Outlook Express",
    wobei der Teil mit {...} eine "kryptische" Ordnerbezeichnung ähnlich den CLSID's aus der Registry ist. Musst du bei dir mal schauen, welcher dort die entsprechenden Unterordner hat. In denen befinden sich dann die Dateien Folders.dbx, Offline.dbx, Postausgang.dbx und Posteingang.dbx. Das Verzeichnis kann allerdings auch noch mehr Dateien enthalten, die du in jedem Fall mitkopieren musst, damit die nichts abhanden kommt. Habe nämlich nur die Standart-Dateien angegeben.

  3. Hilfe bei OE 6 #3
    Sparc Avatar von Ronny
    Such' mal über die Windows-Suchfunktion nach "Gesendete Objekte.dbx" oder "Posteingang.dbx" oder "Postausgang.dbx". Das Suchergebnis wird dir wahrscheinlich mehrere Ordner anzeigen, in denen sich Dateien mit diesem Namen befinden. Entscheidend dürfte der Ordner sein, der die vorgenannte Dateien mit größter Dateigröße beinhaltet.

    Die in diesem Ordner befindlichen Dateien solltest Du dann alle sichern (zum späteren Zurückschreiben).

    Ich kann dir momentan leider den von Windows benutzten Standardordner nicht mehr nennen, da ich in meinem Fall den eMail-Ordner innerhalb von Outlook Express über Extras / Optionen... / Wartung / Speicherordner geändert habe.

Ähnliche Themen zu Hilfe bei OE 6


  1. Hilfe - Windows spinnt! - Hilfe: Hi Leute, Ich habe ja schon vieles gesehen, aber hier weiß ich keinen Rat mehr. http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/MB090.jpg Benötige Hilfe...



  2. HILFE !! PC startet nicht mehr von CD HILFE !!: Hallo! Habe ein Problem! Wollte Vista neu aufsetzen, aber ich kann nicht mehr von DVD booten. Im Bios habe ich natürlich die Boot Prioritäten...



  3. Hilfe, hilfe => Vista Updates + Störungen W-Lan: Wer kann mir helfen ???? Seit Samstag habe ich ein Problem mit meiner W-Lan Verbindung. Wahrscheinlich liegt es an einer diesen Updates (s.u.),...



  4. Hilfe Asus EAH3870X2 TOP/G/3DHTI Hilfe: habe mir eine Asus EAH3870X2 TOP/G/3DHTI gekauft und ein MSI P7N SLI Platinum versuche nun die treiber fuer die grafikkarte zu instalieren geht aber...



  5. HILFE HILFE : brauche hilfe bei Windows XP: hallo, wollte euch mal fragen ob man Windows XP von Englisch auf Deutsch ändern kann da ich eine Englische version geschankt bekommen habe gibt...