Glaskugel gesucht......

Diskutiere Glaskugel gesucht...... im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Hallo Winboard Team und Gemeinde, immer wieder gibt es in diesem - nebenbei bemerkt hervorragenden - Board Postings von hilfesuchenden Usern. Leider vergessen viele dieser ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Glaskugel gesucht...... #1
    Pentium II Avatar von MrCharmanti
    Hallo Winboard Team und Gemeinde,

    immer wieder gibt es in diesem - nebenbei bemerkt hervorragenden - Board Postings von hilfesuchenden Usern. Leider vergessen viele dieser User die nötigen Informationen zu posten, damit das jeweilige Problem angegangen werden kann. In vielen Fällen wird nicht einmal die eingesetzte Hardware angegeben. Wie soll man da helfen ?

    Je mehr Informationen gepostet werden je besser kann geholfen werden .

    Greetings Ralf

    BTW: Eine Profilerweiterung, in der man das eigene System hinterlegen kann, welches dann mit eigenem Link in den Posts von anderen Usern eingesehen werden kann wäre vielleicht hilfreich. Dann brauch man es nicht immer zu posten. Klar kann man das auch in der Sig hinterlegen, aber ich denke die Sig ist für anderes da.

  2. Glaskugel gesucht...... #2
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    BTW: Eine Profilerweiterung, in der man das eigene System hinterlegen kann, welches dann mit eigenem Link in den Posts von anderen Usern eingesehen werden kann wäre vielleicht hilfreich. Dann brauch man es nicht immer zu posten. Klar kann man das auch in der Sig hinterlegen, aber ich denke die Sig ist für anderes da.
    Das entsprechende Profilobjekt ist ab sofort verfügbar.

Ähnliche Themen zu Glaskugel gesucht......


  1. Pc gesucht: hi, könnt ihr mir einen PC zusammenstellen für 750-900€ von dem ich lange etwas habe und auch gut Spiele spielen kann ? LG:D



  2. FF Add on gesucht: Ich suche ein Add on das es ermöglicht geschriebene Texte in Kommentarfeldern nach einen plötzlichen Browserabsturz nach einem Neustart wieder per...



  3. Eee PC gesucht...: Hallo, ich suche einen Eee PC, und habe mich sehr nachdem Samsung NC10 orrientiert. Gibt es da noch gute alternativen? 2GB Arbeitsspeicher wären...



  4. Web-CMS gesucht: hi suche CMS für ein kleine freundes gruppe die vorallem beiträge schreibt ein hsoutbox wär nicht schlecht alles bitte nur auf einem php mit mySQL...



  5. 19''- TFT gesucht: hallo, suche einen TFT 19'' für max. 250-280€. Vielleicht könnt ihr ja kurz erzählen,was für einen ihr habt, und ob er was taugt.