Eigene Avatare

Diskutiere Eigene Avatare im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Ich weiß, das ich blind bin, aber ich finde nich diie Möglichkeit, meinen eigenen Avatar hochzuladen :O...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Eigene Avatare #1
    8086 Avatar von Musicus
    Ich weiß, das ich blind bin, aber ich finde nich diie Möglichkeit, meinen eigenen Avatar hochzuladen :O

  2. Eigene Avatare #2
    Sparc Avatar von Ronny
    Dein Augenlicht ist schon in Ordnung.

    Das Hochladen eigener Avatare bleibt der "Führungsetage" vorbehalten (Mods, Admins, Sponsoren usw.).

  3. Eigene Avatare #3
    Pentium Avatar von Ostseemausi
    Gegen ein kleine Spende kannst Dein eigenen Avatar hochladen.

  4. Eigene Avatare #4
    Administrator Avatar von Pascal
    Jep, dass ist so. bleibt auch so

  5. Eigene Avatare #5
    Göttervater Avatar von wotan
    Originally posted by Ostseemausi@26.01.2005, 08:46
    Gegen ein kleine Spende kannst Dein eigenen Avatar hochladen.
    wir warten immer noch auf deine.

    gruss wotan

  6. Eigene Avatare
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  7. Eigene Avatare #6
    Pentium Avatar von Ostseemausi
    Fass mal ner nackten Frau in die Tasche...

  8. Eigene Avatare #7
    Göttervater Avatar von wotan
    @ostseemausi
    sobald ich zeit habe, werd ich etwas mitleid mit dir haben

    gruss wotan

Ähnliche Themen zu Eigene Avatare


  1. Eigene Avatare nutzen: Ich weiss nicht ob es das Thema hier schonmal gab, dann stell ich trotzdem eine Frage dich mich schon länger beschäftigt. Warum kann man hier in...



  2. Word2003 - eigene DOT, eigene Symbolleiste, Ärger bei Aktualisierung: Hallo, habe eine Dokumentvorlage erstellt und wichtige Formatvorlagen und Autotexte in einer neuen Symbolleiste zusammengefasst. Wenn ich ein...



  3. Avatare, Avatare...: Hallo allerseits, hier kann man ja so schöne Avatare in übersichtlichen Kategorien auswählen... :aah AAAAABER: Wie kann man einen eigenen...



  4. Problem: Eigene Musik, eigene Bilder, etc.: Microsoft weiß ja mal wieder alles besser als ich! :beten Das geht sogar so weit, dass Windows automatisch "erkennt", dass ich unbedingt einen...