Übersetzung vergessen?

Diskutiere Übersetzung vergessen? im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Habe durch Zufall gesehen/bemerkt, dass wohl beim Übersetzen ins deutsche 'ne Kleinigkeit vergessen wurde bei den Profil-Board-Einstellungen: Board Display Settings Signauren der Mitglieder anzeigen? Bilder ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Übersetzung vergessen? #1
    MODERATOR/FAQ-Team Avatar von DerZong

    Meine Hardware
    DerZong's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i5-3570
    Mainboard:
    AsRock Z77 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    24 GB DDR3-1600
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 830 240GB, OCZ Vertex3 120GB, Seagate ST2000DM001 2TB, WD20EARS 2TB, Samsung HD103SI 1TB
    Grafikkarte:
    Gainward GeForce GTX 560 2GB
    Audio/Video:
    Creative SoundBlaster Recon3D
    Laufwerke:
    LG HL-DT-ST BD-RE BH10LS38 BluRay-Rewriter
    Netzwerk:
    Gigabit-onBoard an AVM Fritz!Box 7390
    Gehäuse:
    Xilence Black Hornet
    Netzteil:
    Corsair TX650M (650 Watt)
    Kühlung:
    Alpenföhn Himalaya
    Betriebssystem:
    Windows 8 Pro 64 Bit
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S3; Acer Iconia Tab A700
    Habe durch Zufall gesehen/bemerkt, dass wohl beim Übersetzen ins deutsche 'ne Kleinigkeit vergessen wurde bei den Profil-Board-Einstellungen:
    Board Display Settings

    Signauren der Mitglieder anzeigen?

    Bilder in Posts (inkl. Smilies) anzeigen?

    Avatare der Mitglieder anzeigen?

    Do you wish to get a board notification when you get a new personal message?
    Mir wäre das im Prinzip egal, bin glaube ich der englischen Sprache mächtig. Aber irgendwie sollte das glaube ich einheitlich sein

  2. Übersetzung vergessen? #2
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Done

Ähnliche Themen zu Übersetzung vergessen?


  1. Tolle Übersetzung bei LG: Ich musste es wirklich zweimal lesen, um es zu verstehen. Jetzt habe ich ein Abkommen! :D MfG



  2. coole übersetzung: http://j4p543.just4play.biz/_wiastaufhoen/img/tolleuebersetzunghehe.jpg:aah:aah:aah



  3. automatische Übersetzung: Ich liebe Übersetzungsprogramme :D Gerade auf einer Spiele-Seite Original: Solitare. Download Solitare. Free Solitare Texas Hold'em Poker...



  4. PerfectDisc 7.0 - Übersetzung: Die Übersetzung des amerikanischen Programms ins Deutsche scheint mir nicht 100%ig geglückt. In der Analyse werden "Excess Fragmente" angezeigt;...



  5. Übersetzung RFCs: Hi Kennt jemand zufällig eine oder mehrere Seiten, wo man Übersetzungen zu einigen RFCs findet? Ich bin nämlich grad in Prüfungsvorbereitungen...