Was ist mit Winboard los ?

Diskutiere Was ist mit Winboard los ? im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Hallo Admins, wieso ist Winboard in der letzten Zeit so schlecht zu erreichen ? Vorgestern ward ihr zwischen 0:45 und 01:40 weg. Und heute zwischen ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Was ist mit Winboard los ? #1
    SPONSOREN Avatar von derandi
    Hallo Admins,
    wieso ist Winboard in der letzten Zeit so schlecht zu erreichen ?
    Vorgestern ward ihr zwischen 0:45 und 01:40 weg.
    Und heute zwischen 01:23 und 01:38.
    Hab ihr "T-Offline" als Provider, oder was ist der Hintergrund für die regelmäßigen Ausfälle ?


    Mit "onlinemäßigen" Grüßen derandi


    Edit: OK, ich werd´ das mit tracert machen.

  2. Was ist mit Winboard los ? #2
    Administrator Avatar von Pascal
    Hi,

    Ich habe hier in der Firma ein Überwachungstool am laufen und das meldet keinerlei Ausfälle zur genannten Zeit.

    Falls es wieder vorkommt, mach doch mal einen tracert auf winboard.org und poste den dann hier.

    werd mich dann bei unserem provider melden

  3. Was ist mit Winboard los ? #3
    Fix
    Fix ist offline
    Athlon Avatar von Fix
    also ich habe noch nie einen ausfall gesehen!

  4. Was ist mit Winboard los ? #4
    SPONSOREN
    Threadstarter
    Avatar von derandi
    ...bin ich denn bekloppt?
    Eben ging Winboard wieder nicht.


    MfG derandi


    P.S. Ich hoffe das ich nicht mit den ganzen Anhängen nerve, aber ich wollte nur zeigen was geht und was nicht.
    Bitte auch Uhrzeit und Datum beachten.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Was ist mit Winboard los ?-wo_ist_winboard.jpg   Was ist mit Winboard los ?-tracert_winboard.jpg   Was ist mit Winboard los ?-pc_welt_funzt.jpg   Was ist mit Winboard los ?-winboard_funzt_wieder_nicht.jpg   Was ist mit Winboard los ?-tracert_die_2..jpg  

    Was ist mit Winboard los ?-spiegel_geht.jpg  

  5. Was ist mit Winboard los ? #5
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Wie du an deinem Tracert siehst, ist WinBoard aber immer verfügbar. Schließlich kommt der timeout nicht beim letzten Schritt, dem WinBoard, sondern beim ersten Schritt, deinem Rechner

  6. Was ist mit Winboard los ? #6
    SPONSOREN
    Threadstarter
    Avatar von derandi
    Das hat ich ja auch verwundert, aber was bedeutet das nun genau.

    Die aufgerufenen Beispielseiten (PC-Welt und Spiegel) sind ja ständig verfügbar.

    Warum ist das bei Winboard anders?

    Bitte erkläre das einem ordinären Mausschubser doch mal.


    Vielen Dank im Voraus
    derandi


    P.S. Am Anfang hatte ich irgendeine Fehlermeldung, wo mir über tracert nichts angezeigt wurde. Ich dachte erst das ich einen Syntaxfehler begangen habe, was aber nicht der Fall war.

Ähnliche Themen zu Was ist mit Winboard los ?


  1. WinBoard-Video in WinBoard einbetten: http://video.winboard.org/flvplayer.swf



  2. Exklusiv bei WinBoard - Der WinBoard News Reader!: UPDATE: Version 0.1a!! Hallo WinBoard'ler Es ist soweit, der WinBoard News Reader ist in Version 0.1a verfügbar! Was ist der WBReader ? ...



  3. WinBoard präsentiert: WinBoard Newsreader 0.1b: Hallo WinBoard'ler, WinBoard präsentiert eine neue Version des bekannten WinBoard Newsreader! Neue Features: - Neu öffnen des Browsers auch...



  4. WinBoard down: Hallo WinBoardler Wie Ihr wahrscheinlich gemerkt hat, war WinBoard im verlaufe des NAchmittags und Abend mehr down als up. Im RZ, wo der SErver...



  5. winboard.ch => winboard.org: hallo winboard user Ich habe mir die Domain winboard.org unter den Nagel gerissen *G* wenn die Registration bis Samstag Abend abgeschlossen...