Wer/was ist "Googlebot"?

Diskutiere Wer/was ist "Googlebot"? im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Ich bin nun mal ein neugieriger Mensch. Sagt mir doch bitte mal einer, wer oder was dieses "Pseudo-Mitglied" Googlebot ist. Ich hab' schon des Öfteren ...



Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
  1. Wer/was ist "Googlebot"? #1
    Sparc Avatar von Ronny
    Ich bin nun mal ein neugieriger Mensch. Sagt mir doch bitte mal einer, wer oder was dieses "Pseudo-Mitglied" Googlebot ist.

    Ich hab' schon des Öfteren gedacht, da ist ja einer rund um die Uhr auf dem Board. Bis mir dann eben aufgefallen ist, dass dieses "Mitglied" gar nicht verlinkt ist und in der Mitgliederliste auch nicht auftaucht.

    Nun lasst mich mal bitte nicht dumm sterben!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. Wer/was ist "Googlebot"? #2
    MODERATOR/FAQ-Team Avatar von DerZong

    Meine Hardware
    DerZong's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i5-3570
    Mainboard:
    AsRock Z77 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    24 GB DDR3-1600
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 830 240GB, OCZ Vertex3 120GB, Seagate ST2000DM001 2TB, WD20EARS 2TB, Samsung HD103SI 1TB
    Grafikkarte:
    Gainward GeForce GTX 560 2GB
    Audio/Video:
    Creative SoundBlaster Recon3D
    Laufwerke:
    LG HL-DT-ST BD-RE BH10LS38 BluRay-Rewriter
    Netzwerk:
    Gigabit-onBoard an AVM Fritz!Box 7390
    Gehäuse:
    Xilence Black Hornet
    Netzteil:
    Corsair TX650M (650 Watt)
    Kühlung:
    Alpenföhn Himalaya
    Betriebssystem:
    Windows 8 Pro 64 Bit
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S3; Acer Iconia Tab A700
    Morgen Ronny2:

    Der "User" ist dafür da, das du auch unter www.google.de auf die Beiträge vom Winboard kommst!
    Ist also harmlos und durchaus nützlich, auch wenn er nicht wirklich produktiv im Board selber ist.

  3. Wer/was ist "Googlebot"? #3
    Athlon X2 Avatar von snake

  4. Wer/was ist "Googlebot"? #4
    Sparc
    Threadstarter
    Avatar von Ronny
    @Morgen DerZong

    Ist also harmlos und durchaus nützlich, auch wenn er nicht wirklich produktiv im Board selber ist.
    Keine Bange, ich hab' mich durch ihn nicht "bedroht" gefühlt!

    Dass der irgend einen Sinn hat, kann ich mir schon vorstellen (hier auf dem Board geschieht nicht Sinnloses&#33, war nur halt neugierig. Und danke, dass Du meine Neugier nun befriedigt hast (wie das wieder klingt&#33 *kopfschüttel*.

    Und ich glaub', jetzt wird's Zeit für mich...

    Gute Nacht

    //Edit: Und gerade seh' ich noch, dass auch snake mich nicht dumm sterben lassen will. Das nenn' ich eine Familie! Milliardendank!

    Und...

  5. Wer/was ist "Googlebot"? #5
    Administrator Avatar von Pascal
    Hi Ronny2

    http://www.google.de/search?hl=de&q=site%3...board.org&meta=

    DA siehst du was er macht. Der hat schon 49600 Seiten von uns indexiert.

    Das ist sehr gut, denn je mehr der indexiert, desto eher findest du uns über google

  6. Wer/was ist "Googlebot"? #6
    Mich würde da interessieren, wie ihr das macht. Ich wüsste nicht wie man in einem Forum einen Bot durchjagen lassen kann.

  7. Wer/was ist "Googlebot"? #7
    Administrator Avatar von Pascal
    och der kommt von selbst

  8. Wer/was ist "Googlebot"? #8
    Von selbst?

    Erstellt Google jetzt in jedem Forum einen BOt-Account? Oder muss man da einen zur Verfügung stellen und anmelden?

  9. Wer/was ist "Googlebot"?
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Wer/was ist "Googlebot"? #9
    Administrator Avatar von Pascal
    nö, der wird vom board erkanntund als googlebot ausgegeben

  11. Wer/was ist "Googlebot"? #10
    MODERATOR/FAQ-Team Avatar von DerZong

    Meine Hardware
    DerZong's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i5-3570
    Mainboard:
    AsRock Z77 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    24 GB DDR3-1600
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 830 240GB, OCZ Vertex3 120GB, Seagate ST2000DM001 2TB, WD20EARS 2TB, Samsung HD103SI 1TB
    Grafikkarte:
    Gainward GeForce GTX 560 2GB
    Audio/Video:
    Creative SoundBlaster Recon3D
    Laufwerke:
    LG HL-DT-ST BD-RE BH10LS38 BluRay-Rewriter
    Netzwerk:
    Gigabit-onBoard an AVM Fritz!Box 7390
    Gehäuse:
    Xilence Black Hornet
    Netzteil:
    Corsair TX650M (650 Watt)
    Kühlung:
    Alpenföhn Himalaya
    Betriebssystem:
    Windows 8 Pro 64 Bit
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S3; Acer Iconia Tab A700
    Originally posted by Pascal@ 06.01.2005, 14:09
    nö, der wird vom board erkanntund als googlebot ausgegeben
    Was ja mal wieder zeigt, dass nicht nur viele der User intelligent sind sondern auch das Board oder sollte man genauer sagen die Board-Software, intelligent ist


Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Wer/was ist "Googlebot"?


  1. Frage: "Computer", "Netzwerk", "Papierkorb" usw. auf Desktop per Regestry oder GPO: "Computer", "Netzwerk", "Papierkorb" usw. auf Desktop per Regestry oder GPO Hallo zusammen, Gibt es eine möglichheit um "Computer", "Netzwerk",...



  2. [Gelöst...] linke "Navigations-" Leiste im "Speichern unter" & "Öffnen mit" anpassen: Guten Abend, ich möchte neue Ordner in die linke „Navigations“- Leiste einfügen. Bin mir nicht sicher, wie die Leiste genau heißt. In dem...



  3. Windows "Paint", "Rechner", "Spiele", et: Hey Leute ich habe folgendes Problem: Mein gesamtes Windows Standard Zeug ist nicht mehr da! D.h mein "Paint", der "Rechner" usw ist alles nicht...



  4. """Hilfe""" Mehrere Probleme, gleiche Ur: :verysad Folgende Probleme: :verysad 1.Nach einem Neustart hat der Dienst Svchost.exe 99% CPU-Auslastung Überprüfung mit AntiVir-Tools und...



  5. Test/ "Googlebot"?: Noch 'n Test.