Wer/was ist "Googlebot"?

Diskutiere Wer/was ist "Googlebot"? im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Hi, der Robot wird bei seiner Suche jedem Link folgen. Also auch auf "PM klicken", dass er aber auch Nachrichten sendet halte ich für wenig ...



Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. Wer/was ist "Googlebot"? #21
    SPONSOREN Avatar von derandi
    Hi,
    der Robot wird bei seiner Suche jedem Link folgen.
    Also auch auf "PM klicken", dass er aber auch Nachrichten sendet halte ich für wenig warscheinlich.

  2. Wer/was ist "Googlebot"? #22
    ɹǝsn pǝɹǝʇsıƃǝɹ Avatar von Serge
    Mial, auf Deinem Screenshot sind übrigens 2 Suchmaschinen zu sehen.

  3. Wer/was ist "Googlebot"? #23
    Sparc
    Threadstarter
    Avatar von Ronny
    Ich hatte vor einigen Wochen mal zufällig mitgekriegt, wie sich einer als Mitglied registrieren wollte.

    Der Versuch muss wohl fehlgeschlagen sein, zumindest hab' ich bis heute noch keinen Beitrag des "neuen Mitglieds" gelesen.

  4. Wer/was ist "Googlebot"? #24
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    Mial was schreibst denn so großes dazu???

    @Ronny2 wie heist denn der gute?


    Greetz CyRoN

  5. Wer/was ist "Googlebot"? #25
    Athlon X2 Standardavatar
    Originally posted by Serge@17.04.2005, 15:58
    ... auf Deinem Screenshot sind übrigens 2 Suchmaschinen zu sehen. ...
    Ja, hab' ich gesehen - ''Viewing Members Profile'' - daran hab' ich mich ja schon gewöhnt. Wenn ich meinen Nick bei Google eingeb' kommt prompt der Verweis auf mein Members Profile hier im Board an erster Stelle Yahoo listet mir da erstmal ein paar tausend 'Mail-Mial-Buchstaben-Dreher' .
    Heut' nacht war'n (wie immer) auch noch andere da; aber ''using Personel Messenger'' ist irgendwie doch schon verschärft ...


    m,-

  6. Wer/was ist "Googlebot"? #26
    Sparc
    Threadstarter
    Avatar von Ronny
    @Cyron
    Das war auch einer "aus der Familie", ein gewisser Google.com.

    S i e h e h i e r !

  7. Wer/was ist "Googlebot"? #27
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    Originally posted by Mial@17.04.2005, 17:50
    aber ''using Personel Messenger'' ist irgendwie doch schon verschärft ...
    Was meinst du damit :/ `

    Wenn ich meinen Nick bei Google eingebe kommen auf der ersten Seite überall nur die Doktoren Cyron

    Und DAS ist besonders peinlich



    Greetz CyRoN

  8. Wer/was ist "Googlebot"? #28
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    So jetzt hab ich ne eigene Website

    LINK

    Naja is noch 404 aber die Überschrift stimmt doch schon


    CyRoN

  9. Wer/was ist "Googlebot"?
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Wer/was ist "Googlebot"? #29
    Athlon X2 Standardavatar
    Originally posted by CyRoN wrote ...
    ... Was meinst du damit :/ ...
    Wenn du dir den ScreenShot nochmal ansiehst, dann siehst du, das Googlebot versucht (?) , den PM zu verwenden ... das finde ich schon reichlich merkwürdig ...


    m,-

  11. Wer/was ist "Googlebot"? #30
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    Originally posted by Mial@17.04.2005, 18:55
    ... das finde ich schon reichlich merkwürdig ...
    Was ist denn daran merkwürdig?
    Der Googlebot folgt einfach jedem Link den er nochnicht "kennt" und speicht die Seite. Also wenn jeder Topic min 1 Link zu ner PM enthält ist das zimlich logisch das der Googlebot öffters mal auf ne PM-page kommt und deshalb auch als da aktiv angezeigt wird.


    Greetz CyRoN

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Wer/was ist "Googlebot"?


  1. Frage: "Computer", "Netzwerk", "Papierkorb" usw. auf Desktop per Regestry oder GPO: "Computer", "Netzwerk", "Papierkorb" usw. auf Desktop per Regestry oder GPO Hallo zusammen, Gibt es eine möglichheit um "Computer", "Netzwerk",...



  2. [Gelöst...] linke "Navigations-" Leiste im "Speichern unter" & "Öffnen mit" anpassen: Guten Abend, ich möchte neue Ordner in die linke „Navigations“- Leiste einfügen. Bin mir nicht sicher, wie die Leiste genau heißt. In dem...



  3. Windows "Paint", "Rechner", "Spiele", et: Hey Leute ich habe folgendes Problem: Mein gesamtes Windows Standard Zeug ist nicht mehr da! D.h mein "Paint", der "Rechner" usw ist alles nicht...



  4. """Hilfe""" Mehrere Probleme, gleiche Ur: :verysad Folgende Probleme: :verysad 1.Nach einem Neustart hat der Dienst Svchost.exe 99% CPU-Auslastung Überprüfung mit AntiVir-Tools und...



  5. Test/ "Googlebot"?: Noch 'n Test.