Unsichtbar = Sichtbar ?

Diskutiere Unsichtbar = Sichtbar ? im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Hi also ich frage mich ob nur mir folgendes auffällt. Wenn ich mich auf der Winboardseite einlogge dann habe ich als Option dauerhaft eingeloggt zu ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Unsichtbar = Sichtbar ? #1
    Athlon Avatar von h3r3tic
    Hi also ich frage mich ob nur mir folgendes auffällt.

    Wenn ich mich auf der Winboardseite einlogge dann habe ich als Option dauerhaft eingeloggt zu bleiben und nicht in der Liste der aktiven Benutzer zu erscheinen. ABER da steht doch eindeutig -> "Als sichtbar einloggen" und gleich darunter "NICHT in der aktive User Liste erscheinen" sollte das ganze nicht als Unsichtbar einloggen oder IN der Liste erscheinen lauten. ???


  2. Unsichtbar = Sichtbar ? #2
    Athlon
    Threadstarter
    Avatar von h3r3tic
    Hallo ???

    Also ich habe hier schon mehere Threads gestartet aber irgendwie will mir nie jemand antworten mag mich keiner oder wie ???

    Btw nicht nur hier in diesem Forum

  3. Unsichtbar = Sichtbar ? #3
    Guest
    Gast Standardavatar
    G R I N S

  4. Unsichtbar = Sichtbar ? #4
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    @h3r3tic...nicht soviel weinen hörmal,dat macht geschwollene Augen...Sag mak was für eine Uhrzeit hast du bei dir ganz links unten stehen??Bei mir ist das 22:59.Also häng ich immer 5 Min. nach oder was???lach
    Kann man das irgendwie aktualisieren mdas man live dabei ist))Kenne mich hier noch nicht so aus damit..@hrr3tic..noch 4 mal schreiben dann biste nen486er..

  5. Unsichtbar = Sichtbar ? #5
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Originally posted by h3r3tic@17.12.2004, 18:30
    Hi also ich frage mich ob nur mir folgendes auffällt.

    Wenn ich mich auf der Winboardseite einlogge dann habe ich als Option dauerhaft eingeloggt zu bleiben und nicht in der Liste der aktiven Benutzer zu erscheinen. ABER da steht doch eindeutig -> "Als sichtbar einloggen" und gleich darunter "NICHT in der aktive User Liste erscheinen" sollte das ganze nicht als Unsichtbar einloggen oder IN der Liste erscheinen lauten. ???



    In der Tat ein kleiner Übersetzungsfehler. Wurde eben gefixt

  6. Unsichtbar = Sichtbar ? #6
    Athlon
    Threadstarter
    Avatar von h3r3tic
    Ja juhu es meldet sich jemand

    @Fireblade und ich brauch nur noch 3 Posts

Ähnliche Themen zu Unsichtbar = Sichtbar ?


  1. Text in Box unsichtbar: Hallo, ich kann in einer Box einen Text nicht ganz lesen. Gruß migu



  2. Shutdown unsichtbar: Hallo liebe User, ich wollte mal fragen ob man bei Visual Basic 2008 Express Edition die Shutdown.exe unsichtbar starten kann. Hoffe auf...



  3. Windows XP Rechner ist unsichtbar: Hallo, ich habe das Problem, das ein Windows-XP Rechner im Netzwerk von den anderen Rechnern nicht erkannt wird, obwohl der Rechner keine...



  4. Programme bei Ausführung unsichtbar: Hallo, habe auf einem neuen PC (Windows XP MCE!) den sehr zuverlässigen alten "regcleaner" installiert. Wenn ich den starte kommt die Eieruhr, aber...