Warnlevel

Diskutiere Warnlevel im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; ZITAT(Fireblade @ 04.03.2006, 22:27) Quoted post Jooo,der ist echt nen bischen alt. [/b] Immerhin enthält er gültige Informationen, weshalb ich ihn verlinkt hatte......



Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. Warnlevel #21
    Athlon Avatar von Tobias28
    ZITAT(Fireblade @ 04.03.2006, 22:27) Quoted post
    Jooo,der ist echt nen bischen alt.
    [/b]
    Immerhin enthält er gültige Informationen, weshalb ich ihn verlinkt hatte...

  2. Warnlevel #22
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    ZITAT(Tobias28 @ 04.03.2006, 22:57) Quoted post
    ZITAT(Fireblade @ 04.03.2006, 22:27) Quoted post
    Jooo,der ist echt nen bischen alt.
    [/b]
    Immerhin enthält er gültige Informationen, weshalb ich ihn verlinkt hatte...
    [/b]
    Stimmt schon Tobias28,ich dachte Knock Down hatte ihn einfach so wiederbelebt.Was solls,halb so wild
    Grüße

  3. Warnlevel #23
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    Kann nicht mal jemand einen Topic erstellen in dem Warnlevel und die 286, 386 etc geschichte erklärt sind?
    Dann könnte man den Topic pinnen unds gäb nicht jeden Monat n neuen ...

  4. Warnlevel #24
    Conroe Avatar von Prometheus
    Und was bedeuten die blauen Quadrate unter dem Verwarnlevel?

  5. Warnlevel #25
    Sparc Avatar von Ronny
    ZITAT(Prometheus @ 19.05.2006, 16:42) Quoted postUnd was bedeuten die blauen Quadrate unter dem Verwarnlevel?
    [/b]
    Die sieht man nur bei sich selbst und die symbolisieren eine eventuelle Verwarnstufe. Ist so was Ähnliches wie eine "Lautstärkeaussteuerung". Wieviel hast Du denn schon?

  6. Warnlevel #26
    Conroe Avatar von Prometheus
    Wie kommen die denn zustande?

  7. Warnlevel #27
    Sparc Avatar von Ronny
    ZITAT(Prometheus @ 19.05.2006, 17:38) Quoted postWie kommen die denn zustande?
    [/b]
    Ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstehe, aber entscheident ist die Prozentzahl, die da in Klammern steht. Die Kästchen sind nur grafisches Beiwerk. Die färben sich wohl bei jeder Stufe anders.

  8. Warnlevel #28
    MODERATOR/FAQ-Team Avatar von DerZong

    Meine Hardware
    DerZong's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i5-3570
    Mainboard:
    AsRock Z77 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    24 GB DDR3-1600
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 830 240GB, OCZ Vertex3 120GB, Seagate ST2000DM001 2TB, WD20EARS 2TB, Samsung HD103SI 1TB
    Grafikkarte:
    Gainward GeForce GTX 560 2GB
    Audio/Video:
    Creative SoundBlaster Recon3D
    Laufwerke:
    LG HL-DT-ST BD-RE BH10LS38 BluRay-Rewriter
    Netzwerk:
    Gigabit-onBoard an AVM Fritz!Box 7390
    Gehäuse:
    Xilence Black Hornet
    Netzteil:
    Corsair TX650M (650 Watt)
    Kühlung:
    Alpenföhn Himalaya
    Betriebssystem:
    Windows 8 Pro 64 Bit
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S3; Acer Iconia Tab A700
    Einer dieser kleinen Quadrate steht für bis zu 20% Warnlevel. Bei 40 sähe das beispielsweise so aus:
    [attachmentid=11934]
    Na ja, und bei 100 % ist halt "Feierabend".
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  9. Warnlevel
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Warnlevel #29
    Pentium 4 Avatar von hippi
    ZITAT(Cyron @ 05.03.2006, 23:31) Quoted post
    Kann nicht mal jemand einen Topic erstellen in dem Warnlevel und die 286, 386 etc geschichte erklärt sind?
    Dann könnte man den Topic pinnen unds gäb nicht jeden Monat n neuen ...
    [/b]
    Ich schau mal....

  11. Warnlevel #30
    Sparc Avatar von Ronny
    ZITAT(DerZong @ 19.05.2006, 18:20) Quoted postNa ja, und bei 100 % ist halt "Feierabend".
    [/b]
    Sähe aber vom Farblichen her deutlich besser aus!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen zu Warnlevel


  1. Warnlevel: Hallo, bin noch nicht richtig dahinter gestiegen, was der Warnlevel bedeuten soll. Und die Hilfe führt da nicht unbedingt weiter. Gibt es die...



  2. Warnlevel 0%: Kann mir das jemand erklären --> Warnlevel 0%



  3. Warnlevel: was hat den das zu bedeuten? Warnlevel: (0%) ( unter dem anvatar)