Warnlevel

Diskutiere Warnlevel im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Da is' man kaum mal 'n halbes Stündchen weg und schon wird über einen geredet! ...Feuerunterstützung... Ja, der Uese, das is' ja wohl noch einer ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. Warnlevel #11
    Sparc Avatar von Ronny
    Da is' man kaum mal 'n halbes Stündchen weg und schon wird über einen geredet!

    ...Feuerunterstützung...
    Ja, der Uese, das is' ja wohl noch einer nach altem Schrot und Korn! Mein Gott, dass ich das noch erleben darf! Aua, mein Rücken!

  2. Warnlevel #12
    Athlon X2 Avatar von Shifu
    wow Ronny2, du bist ja älter als mein Vater der wurde erst am 29.11.46 gebroren

    lass uns an deinen Weisheiten teil ahben

  3. Warnlevel #13
    Sparc Avatar von Ronny
    Nun ja, dann will ich mal nicht so sein. Eigentlich ist es "nur" eine Weisheit, und zwar die, dass ich eigentlich nichts weiß.

    Darauf sind zwar vor mir schon andere gekommen, aber heute weiß ich, dass die verdammt Recht hatten!

  4. Warnlevel #14
    SPONSOREN Standardavatar
    Ach ja, der gute alte Sokrates ... immer wieder gern zitiert ...

    Übrigends wenn Ihr keine Warnlevel haben wollt, werdet doch einfach Sponsor !

  5. Warnlevel #15
    Guest
    Gast Standardavatar
    @ Ronny

    Du hast es auf fast philosophische Weise ausdgedrückt. In vereinfachter Form musste ich mir auch schon eingestehen:

    Dumm geboren, nichts dazu gelernt und überdies das meiste noch vergesssen..

    schönen Tag

  6. Warnlevel #16
    MODERATOR/FAQ-Team Avatar von DerZong

    Meine Hardware
    DerZong's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i5-3570
    Mainboard:
    AsRock Z77 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    24 GB DDR3-1600
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 830 240GB, OCZ Vertex3 120GB, Seagate ST2000DM001 2TB, WD20EARS 2TB, Samsung HD103SI 1TB
    Grafikkarte:
    Gainward GeForce GTX 560 2GB
    Audio/Video:
    Creative SoundBlaster Recon3D
    Laufwerke:
    LG HL-DT-ST BD-RE BH10LS38 BluRay-Rewriter
    Netzwerk:
    Gigabit-onBoard an AVM Fritz!Box 7390
    Gehäuse:
    Xilence Black Hornet
    Netzteil:
    Corsair TX650M (650 Watt)
    Kühlung:
    Alpenföhn Himalaya
    Betriebssystem:
    Windows 8 Pro 64 Bit
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S3; Acer Iconia Tab A700
    Originally posted by Rocketeer@01.12.2004, 08:05
    Übrigends wenn Ihr keine Warnlevel haben wollt, werdet doch einfach Sponsor !
    Wobei ich nicht denke, dass das dann ein "Freifahrtschein" ist!
    Aber ich denke eh, dass nur solche Leute zu Sponsoren werden, die wissen, was man an so einem Board hat und wie man sich in einem solchen zu verhalten hat. (Was jetzt nicht heisst, nur weil ich kein Sponsor bin, dass ich Winboard nicht zu schätzen weiss)
    Aber die Überlegung meinerseits kam schon, auch Sponsor zu werden. Ist jedoch "mangels Masse" dieses Jahr abgelehnt worden...

  7. Warnlevel #17
    Gast23511
    Gast Standardavatar
    Interessanter Topic!

  8. Warnlevel #18
    ɹǝsn pǝɹǝʇsıƃǝɹ Avatar von Serge
    *Patsch*

    Einen so alten Post wiederzubeleben grenzt an Leichenschändung

  9. Warnlevel
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Warnlevel #19
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    ZITATEinen so alten Post wiederzubeleben grenzt an Leichenschändung[/b]
    Was für ein Vergleich!

  11. Warnlevel #20
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    ZITAT(Serge @ 04.03.2006, 21:52) Quoted post
    *Patsch*

    Einen so alten Post wiederzubeleben grenzt an Leichenschändung
    [/b]

    Jooo,der ist echt nen bischen alt.

    Gruß u.schönes WE euch allen.

    Fireblade

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Warnlevel


  1. Warnlevel: Hallo, bin noch nicht richtig dahinter gestiegen, was der Warnlevel bedeuten soll. Und die Hilfe führt da nicht unbedingt weiter. Gibt es die...



  2. Warnlevel 0%: Kann mir das jemand erklären --> Warnlevel 0%



  3. Warnlevel: was hat den das zu bedeuten? Warnlevel: (0%) ( unter dem anvatar)