Avatar Einstellungen

Diskutiere Avatar Einstellungen im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Hi ich bin zu dumm um mir meine Avantar einzurichten. Vor langer Zeit hatte ich mir mein Bild hochgeladen. Jetzt wollte ich es wieder tun ...



Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Avatar Einstellungen #1
    Pentium 4 Avatar von rajsio
    Hi
    ich bin zu dumm um mir meine Avantar einzurichten.

    Vor langer Zeit hatte ich mir mein Bild hochgeladen.
    Jetzt wollte ich es wieder tun aber ich krige es nicht hin bzw. finde die Möglichkeit nicht dafür.

    Könt Ihr mir helfen?

  2. Avatar Einstellungen #2
    ɹǝsn pǝɹǝʇsıƃǝɹ Avatar von Serge
    Nur Admins, Mods und Sponsoren dürfen seit einiger Zeit eigene Avatare laden...

  3. Avatar Einstellungen #3
    Pentium 4
    Threadstarter
    Avatar von rajsio
    OK danke

  4. Avatar Einstellungen #4
    Administrator Avatar von Pascal
    Be Sponsor be happy

  5. Avatar Einstellungen #5
    Find ich irgend wie doof das man nicht sein eigenes Avatar machen kann :angry:

  6. Avatar Einstellungen #6
    ɹǝsn pǝɹǝʇsıƃǝɹ Avatar von Serge
    Irgendwie muss man Sponsoren belohnen, sonst macht das keiner.

  7. Avatar Einstellungen
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Avatar Einstellungen #7
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Originally posted by XP Pro User@12.12.2004, 19:20
    Find ich irgend wie doof das man nicht sein eigenes Avatar machen kann :angry:
    Für 25 Euro (das sind 2.08 Euro pro Monat) kannst du dir einen eigenen Avatar hochladen und hast noch ein paar andere Annehmlichkeiten.

    siehe hier

    Wie Serge schon sagte, muss man die Sponsoren irgendwie belohnen, sonst gibt es ja keinen Anreiz dafür.

  9. Avatar Einstellungen #8
    Also, ich will hier keinen Aufstand machen, aber meine Meinung sage ich trotzdem:

    Damit belohnt ihr die Sponsoren nicht, sondern bestraft die normalen User. Es wird keiner Sponsor wegen eines Avatars. Dennoch müssen die anderen daran glauben.

    Wenn man die Signatur für normale User sperren würde, dann wäre das was anders. Aber den Avatar?

Ähnliche Themen zu Avatar Einstellungen


  1. C:/Dokumente und Einstellungen/Dumas/Lokale Einstellungen/Temp/: Hi! ich hab grad gesehn das der Ordner C:/Dokumente und Einstellungen/Dumas/Lokale Einstellungen/Temp/ bei mir 10 GB groß ist. Geh ich richtig in...



  2. Avatar!?!: Hi, Aus welchem Grund kann (darf)man hier nicht seine eigenen Avatare hochladen.Ja ich weiß wenn man Sponsor ist und ab ner bestimmten Anzahl von...



  3. Big Avatar!: Was ist Das :aah http://www.winboard.org/forum/mainboards/9829-hilfe-warning-cpu-fan-zu-hoch.html



  4. Avatar: Hy, es geht um folgendes! Man kann sich ja einen Avatar anlegen! Doch leider gibt es ja nur so vorgefertigte die ich mir aussuchen kann :-(...



  5. Avatar: Liebes Winboard Team Hab da mal ne Bitte und ne Frage betr.Avatar. Bin begeisterter Motorradfahrer und es gibt garantiert auch sehr viele davon...