download des servicepacks

Diskutiere download des servicepacks im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; hallo, ich habe selten so eine schnellle seite gefunden. schnell in bezug aktualliserung der updates und - das ist noch besser - eine superschnelle seite ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. download des servicepacks #1
    hallo,
    ich habe selten so eine schnellle seite gefunden.
    schnell in bezug aktualliserung der updates und
    - das ist noch besser - eine superschnelle seite
    in bezug auf den download.

    habe mir grade - rein statistisch - das w2ksp4update downgeloadet.
    obwohl so statistisch ist es nicht. aber das ist eine ander sache
    eure seite ist so - in bezug auf aktualität und geschwindigkeit - für mich das maß aller dinge
    da muss ich jetzt mal einfach mal ein paar von euren smilies anbringen:



    auch wenn ich es zweimal sage:

    i ich kann nur ein großes danke sagen.

    das edit war nur für einen buchstaben. habe ich mich verschrieben.
    der inhalt änderte sich nicht. warum auch? super seite hier.

  2. download des servicepacks #2
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9


    Sowas liest man gerne

  3. download des servicepacks #3
    Administrator Avatar von Pascal

  4. download des servicepacks #4
    Gast_kleine555_*
    Gast Standardavatar
    Nach Installation des XPSP2-UpdPack2.1 und dem Neustart des Rechners wurden 2 mit einem Worm Sober ... verseuchte Dateien in Windows.System entdeckt! Vorher nie Virus gehabt, aktuelles Virensuchprogramm, keine andere Installation gemacht usw. Das kann nur in euerm Updatepack gekommen sein! Seltsam ist nur, dass es bei der Installation keine Meldung gab.

  5. download des servicepacks #5
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Unsere UpdatePacks sind definitiv virenfrei.
    Alle Packs werden vor einer Veröffentlichung 3fach auf Viren gecheckt

    Wir prüfen mit Norman, Norton und F-Secure

    Welchen Virenscanner verwendest du ?

    PS:
    Antivir hat leider ein Problem mit unseren UpdatePacks und entdeckt immer wieder einen virus obwohl keiner vorhanden ist.

  6. download des servicepacks #6
    Gast_kleine555_*
    Gast Standardavatar
    Habe nochmal mit anderem Scanner geprüft, ist nichts zu finden.
    Wollte Winboard nicht schlecht machen, muss wohl Fehlalarm gewesen sein. Sorry

Ähnliche Themen zu download des servicepacks


  1. ServicePacks in Zukunft unnötig?: könnte auch in den NEWS stehen, aber des ist einfach zu "schön". "... Durch die hohe Qualität (von VISTA, Anmerkung ***) sei es wahrscheinlich...



  2. Inhalte von servicepacks office xp: Hallo Leute, habe Office XP frisch installiert und will die SP installieren. Genügt das SP3 oder brauche ich 1 und 2 auch? Danke Euch schon...



  3. richtige Servicepacks für xp: Hallo, habe bisher auf eigener Partition, neben win 98se, win xp home mit sp1 und den Servicepack von diesem winboard mit einigen Sicherheitsupdates...



  4. Servicepacks ?: hoi, Mal ne Frage seid dem ich meine win2k partition komplett (mit allen service und -sicherheitspatches) geupdated habe, braucht er 2 min um den...



  5. Office XP Servicepacks: Hallo, hat jemand schon ne Loesung gefunden um die Servicepacks zu installen bei denen wo immer diese Fehlermeldung kam? Uli