Neues WinBoard

Diskutiere Neues WinBoard im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; hi obergurus hab da ein paar sachen zum neuen winboard: LOB - anhang den man einfügt ist vor dem versenden sichtbar bzw. löschbar (inkl. grössenangabe) ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Neues WinBoard #1
    Göttervater Avatar von wotan
    hi obergurus

    hab da ein paar sachen zum neuen winboard:

    LOB

    - anhang den man einfügt ist vor dem versenden sichtbar bzw. löschbar (inkl. grössenangabe)

    - profilansicht ist viel übersichtlicher und besser anpassbar. auch da aber damit kommt schon die erste

    KRITIK

    - man sieht nicht mehr ob männlein oder weiblein

    - habe ich doch auf euer drängen den wb.messenger heruntergelden, installiert (für was weiss ich eigendlich immer noch nicht) und enigetragen, aber erkennbar für andere ist er nicht.

    genug

    habe noch eine kleine frage oder bitte:
    wär es nicht möglich, im pulldownmenu unten (siehe screenshot) die rubriken "Heute aktive Themen" und " neue Posts" einbinden. ich finde es etwas mühsam, nach jedem posting nach oben zu scrollen um wieder auf meine einsteigeseite zu klicken.

    ansonsten alles im grünen bereich und

    gruss wotan
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. Neues WinBoard #2
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Schau ich mir alles an.

    Wobei das Thema mit dem PullDown Menü warscheinlich niht so einfach zu realisieren ist, bzw. muss ich den Codeteil erstmal finden

  3. Neues WinBoard #3
    Göttervater
    Threadstarter
    Avatar von wotan
    Originally posted by Andy@05.11.2004, 13:04
    Schau ich mir alles an.

    Wobei das Thema mit dem PullDown Menü warscheinlich niht so einfach zu realisieren ist, bzw. muss ich den Codeteil erstmal finden
    danke andy für deine prompte antwort. lass dir ruhig zeit, ich habs nicht eilig. es reicht längst wenns bis morgen gemacht ist

    gruss wotan

  4. Neues WinBoard #4
    Pentium II Avatar von kellerstahl
    Es wäre schön, wenn man "Werbung", "News" und "M$ Updates" minimieren könnte bzw. schließen wie früher. Ansonsten gefällt mir das neue Layout sehr gut. Es ist halt einfach Zeitgerecht.


    und

  5. Neues WinBoard #5
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Originally posted by kellerstahl@05.11.2004, 17:47
    Es wäre schön, wenn man "Werbung", "News" und "M$ Updates" minimieren könnte bzw. schließen wie früher. Ansonsten gefällt mir das neue Layout sehr gut. Es ist halt einfach Zeitgerecht.
    Wie schon an anderer Stelle gesagt, kommt dieses Feature wieder.
    Im Moment ist dies leider wegen einem kleinen Bug in der Portalsoftware noch nicht möglich.

  6. Neues WinBoard #6
    Conroe Avatar von BrandyJr
    Gibt es vielleicht auch ne Möglichkeit auf der Portal-Seite in der Box "Letzte Themen" die Höhe der Tabellenreihen zu verkleinern?
    Also so, das mehr Themen auf einen Bildschirm passen... Ich finde das wirkt irgendwie so in die Höhe gezogen... kann mich aber auch irren.

Ähnliche Themen zu Neues WinBoard


  1. Neues VMWare Image von WinBoard: Es gibt ein neues VMWare Image von WinBoard, openSuse 11. Bild: http://download.winboard.org/uploads/Image/vmware_suse11.JPG Infos:...



  2. Neues VMWare Image von WinBoard: Heute wurde Ubuntu 7.04 H3 freigegeben. Ich habe ein VMWare Image erstellt, welches Ihr Euch herunterladen könnt. Mit dem VMWare Player könnt...



  3. Vorschlag für neues Winboard Layout: Ich habe lange darüber nachgedacht, und bin zum Schluss gekommen dass der Seite das gewisse Extra fehlt. Auf den ersten Blick ist alles zu...



  4. Neues Logo für WinBoard?: Hi leute ich finde das aktuelle logo etwas vestaubt. Ich möchte ein neues Logo, es muss ans aktuelle Design angepasst sein ud geil aussehen :)...



  5. Mal was neues - WinBoard bei derstandard.at: wenn das so weiter geht, brauch ich ein jahr urlaub :) Eigentlich isses ja schön, aber muss immer alles auf einmal kommen ? ...