Einloggen /

Diskutiere Einloggen / im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; hi cheffes habt ihr beim einstieg etwas geändert? früher konnte ich einmal im tag einloggen und war für den rest des tages im board angemeldet ...



Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. Einloggen / #1
    Göttervater Avatar von wotan

    Böse

    hi cheffes

    habt ihr beim einstieg etwas geändert?
    früher konnte ich einmal im tag einloggen und war für den rest des tages im board angemeldet (auch wenn ich den browser geschlossen hatte). seit dem neuen erscheinungsbild von winboard funzt das nicht mehr (hab nichts am meinem firefox geändert!!!!&#33 und ja, in "optionen - Details anzeigen" ist das häckchen gesetzt.

    gruss wotan


    ps: thx 4 F1

  2. Einloggen / #2
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Es sollte sogar so sein, dass du dich am darauffolgenden Tag nicht mehr anmelden musst.

    Ich muss mich z.B. nie selbst anmelden. Bin immer eingeloggt.

    Lösche doch mal deinen Coach und das entsprechende WinBoard Cookie

  3. Einloggen / #3
    Pentium II Avatar von Hooligan
    So ist es momentan leider nicht! Muss mich auch immer wieder neu Einloggen

  4. Einloggen / #4
    Administrator Avatar von Pascal
    Habe auhc keine Probleme,

    Cache & Cookies mal gelöscht?

  5. Einloggen / #5
    Göttervater
    Threadstarter
    Avatar von wotan
    thx andy

    vorderhand läufts wieder, werde es aber mit argusaugen beobachten (siehe mein avatar ).
    mein firefox hat momentan sowieso ein problem. aber das habe ich hier gepostet.

    gruss wotan

  6. Einloggen / #6
    Athlon X2 Standardavatar
    Wenn du eingeloggt bist, kannst du doch einfach ein Favorit davon abspeichern! So machs ich und hatte noch nie Probleme!

  7. Einloggen / #7
    Göttervater
    Threadstarter
    Avatar von wotan
    ist das favorit genug?????

    hat aber keinen einfluss gehabt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Einloggen /-favorit.jpg  

  8. Einloggen / #8
    Gast_tompi13
    Gast Standardavatar
    Will mich mal schnell dran hängen.. denn.. ich komm gar nich mehr rein.. entweder ich hab mein Passwort vergessen, was auf mein Alter zurück zu führen ist, oder aber ich hab meine hinterlegte eMil-Adresse vergessen, was auf Alzheimer zurück zu führen ist, oder schlimmer noch: ich hab beides vergessen, was eigentlich unverzeihlich ist, denn das Board hier gefällt mir endlich mal so gut, dass ich hier auch bleiben will/muss/darf/soll.. Also lieber Admin.. sei gnädig und lass mich wieder rein.. ich laufe/stehe/sitze hier unter dem Nick >tompi13<, meine eMil ist (jetzt&#33: canarsie@freenet.de. Ich mach auch 10 Verbeugungen und alle PC´s sauber..
    Thomas Pini,
    tompi13

  9. Einloggen /
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Einloggen / #9
    Administrator Avatar von Pascal
    account geht auf diese adresse:

    canarsie@web.de

    nutz die passwort vergessen funktion

  11. Einloggen / #10
    Gast_tompi13
    Gast Standardavatar
    Hai Pascal,

    danke&#33;&#33;&#33;
    doch: die eMilAdresse gibts nich mehr... was kann ich tun???
    ist es möglich, die Daten auf freenet zu schicken??? büddde...

    tompi13

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Einloggen /


  1. Einloggen: Hallo, weshalb muss ich mich jedes Mal zweimal, manchmal sogar dreimal einloggen, bis ich wirklich drin bin? Ist zwar nicht tragisch, aber doof. ...



  2. Win XP einloggen versagte: Habe an einem XP Pro PC Benutzername und Paßwort zur Anmeldung eingegeben, danach hab ich nur noch ein blaues Bild ohne jeglichen Schriftzüge oder...



  3. Einloggen: Hallo, bei XP ist es mir schon mehrfach passiert, dass wenn ich auf einen Account klicke, zwar noch das weisse Feld erscheint, ich dort aber nix...



  4. automatisch einloggen: Hallo ist es unter Windows2003 Server moeglich dass sich nachm Reboot ein bestimmer User gleich anmeldet?? Uli



  5. Auf Heim PC einloggen: Hi Leute, kann ich mich von meiner Fa. aus auf meinen rechenr @home, bzw. meinen eMule einloggen ?? Über Linux geht so etwas, mit WinXP weiß ich...