Auto-Login

Diskutiere Auto-Login im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Hallo Admins und Mod's, ich wollte mal nachfragen, was mit dem Auto-Login los ist ? In der letzten Board-Version hat das eigentlich meist funktioniert, außer ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Auto-Login #1
    SPONSOREN Standardavatar
    Hallo Admins und Mod's,

    ich wollte mal nachfragen, was mit dem Auto-Login los ist ? In der letzten Board-Version hat das eigentlich meist funktioniert, außer ich habe zwischendurch mal aufgeräumt.

    Jetzt muß ich mich ( fast ) jedesmal, wenn ich zwischen Downloads und Forum wechsle neu einloggen...

    Das ist schon etwas lästig ...

    Das Häkchen hab ich übrigends gesetzt. Wie denn nun ? Mach ich was falsch ? Ist es ein Problem, daß ich auf zwei PC's permanent eingeloggt sein will ...

  2. Auto-Login #2
    WB Serveradmin Avatar von stpe
    guck nochmal in Deinen browser-einstellungen nach, ob winboard.org cookies auf Deinem rechner speichern darf - es muesste eigentlich alles wie gehabt funktionieren.

  3. Auto-Login #3
    SPONSOREN
    Threadstarter
    Standardavatar
    Hallo und STPE,

    habe www.winboard.org mal manuell eingetragen. Mal sehen..

    Edit: Es geht, juchuuuu !!!

Ähnliche Themen zu Auto-Login


  1. Login: Hi, ist es möglich bei Vits auch so einen Login hinzubekommen: http://www.jakeludington.com/images/xp/rdc/rdc_login.gif Danke



  2. Auto Login am Server (per batch oder ähnliches): HI, ich habe hier einen Windows 2000 Server und einige PC's stehen. Jeder aus meiner Familie hat einen eigenen Login mit dem er sich local am...



  3. W-Lan und login.bat: Hallo an Alle, ich habe W2000 undW2000S, wie kann ich bei der erst Anmeldung die Login.bat ausführen, wen der Treiber für die W-Lankarte erst...



  4. Auto-Login: @ all Habe heute auf meinen Rechner die Software Securstar DriveCrypt PlusPack 3.0 aufgespielt. Seitdem speichert Windows bei der aktivierten...



  5. XP: Auto-Login bitte!: Hallo, ich möchte die Anmeldung bei XP Pro übergehen, weil ich nun mal der einzige User bin. WIE das gehen SOLL, weiss ich. Ich bin Administrator...