WB-Newsreader für Linux

Diskutiere WB-Newsreader für Linux im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Ich nehme mal (mit meinen sehr bescheidenen Linux-Kenntnissen), dass es hier um die Linux-Version des WB-Newsreader geht. Gruß Oeyni...



Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. WB-Newsreader für Linux #11
    SPONSOREN Standardavatar
    Ich nehme mal (mit meinen sehr bescheidenen Linux-Kenntnissen), dass es hier um die Linux-Version des WB-Newsreader geht.

    Gruß
    Oeyni

  2. WB-Newsreader für Linux #12
    WB Serveradmin Avatar von stpe
    Originally posted by Oeyni@06.10.2004, 13:42
    Ich nehme mal (mit meinen sehr bescheidenen Linux-Kenntnissen), dass es hier um die Linux-Version des WB-Newsreader geht.

    Gruß
    Oeyni
    jep - so wie's halt auch im topic steht ...

  3. WB-Newsreader für Linux #13
    Göttervater Avatar von wotan
    ....und was ist mit meinem "firefox"-anliegen

    ich steig jetzt dann aus diesem board aus, werde regelrecht gemieden und ignoriert.
    keiner liebt mich hier, brauch mal wieder streicheleinheiten.

  4. WB-Newsreader für Linux #14
    Administrator Avatar von Pascal
    Originally posted by wotan23@06.10.2004, 15:17
    ....und was ist mit meinem "firefox"-anliegen

    ich steig jetzt dann aus diesem board aus, werde regelrecht gemieden und ignoriert.
    keiner liebt mich hier, brauch mal wieder streicheleinheiten.
    jetzt halt mal den ball flach.

    dein Anliegen hat überhaupt!! nichts mit diesem Thema zu tun

  5. WB-Newsreader für Linux #15
    WB Serveradmin Avatar von stpe
    @wotan - die windoze-version mit waehlbarem browser kommt auch noch - habe aber sehr wenig zeit, freizeitprojekte nachhaltig weiter zu entwickeln.

  6. WB-Newsreader für Linux
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  7. WB-Newsreader für Linux #16
    Göttervater Avatar von wotan
    easy pascal, lies doch bitte mal mein posting...

    Originally posted by wotan23@23.09.2004, 16:31
    danke SethGeko für das thema

    wie wärs, wenn wb-newsreader auch mit firefox "aufpoppen" würde und nicht immer mit ie

    verbindlichen dank aus dem norden
    wotan
    und dann sag schön 'tschuldigung


    @stpe, danke es pressiert auch nicht so, wollte nur nachdoppeln, das der thread nicht verschwindet.

    gruss wotan

  8. WB-Newsreader für Linux #17
    Mod + wb-mail
    Threadstarter
    Avatar von SethGeko

    Meine Hardware
    SethGeko's Hardware Details
    CPU:
    Intel Celeron N2805 14667 MHz
    Mainboard:
    PacardBell EasyNote ME698MP
    Arbeitsspeicher:
    2 GB 533.3 MHz
    HDD/SSD:
    320 GB Thoshiba MQ11ABF022
    Grafikkarte:
    Intel HD Graphics Gen7 4EU
    Audio/Video:
    Intel Valleyview SoC HD Audio Controller
    Laufwerke:
    DVD-Brenner USB Extern
    Netzwerk:
    Atheros Wireless Network
    Betriebssystem:
    Window 8.1 mit ClassicShell
    Handy/Tablet:
    S III
    Sonstiges:
    Xbox 360

    Daumen hoch

    Hi

    Nett die Version "b" @stpe
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen zu WB-Newsreader für Linux


  1. Vista: Newsreader/RSS Feed einbinden!: HI! Ich möchte in die Sidebar von Vista anere RSS Quellen einbinden und benutzen anstatt dieses dummen msn dienstes. wie kann ich so etwas...



  2. Newsgroup - Newsserver - Newsreader: Hallo, kann mir jemand einen newsreader sagen mit dem ich downloaden kann wie zb bei firsload oder ähnlichen. und ich suche news server da ich...



  3. Newsreader mit HTTP Proxy Unterstützung?: Servus an alle, Sollte jemand einen Newsreaderclient kennen der die Standardfunktionen, (Filme, Bilder, usw) unterstützt, die meisten sind doch...



  4. WinBoard Newsreader in neuer Version: Nach dem Board Update hat der WinBoard Newsreader leider nicht mehr funktioniert. Deshalb wurde eine neue Version 2.1 released. Es gibt neu 2...



  5. WinBoard Newsreader - Neue Version!: TheReaper hat eine neue Version des WinBoard NewsReader programmiert. Damit habt Ihr die Möglichkeit, ein Programm auf eurem Computer laufen zu...