webmessenger-problem

Diskutiere webmessenger-problem im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Hallo, ich hab ein bischen Ärger mit dem WebMessenger. Ich kann mich anmelden und er akzeptiert dann auch das paßwort, aber leider sehe ich dann ...



Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. webmessenger-problem #1
    SPONSOREN Standardavatar
    Hallo, ich hab ein bischen Ärger mit dem WebMessenger. Ich kann mich anmelden und er akzeptiert dann auch das paßwort, aber leider sehe ich dann keine User mehr im aufklappenden Fenster

    Hat jemand eventuell das gleiche Problem ? Achso, Port 5222 ist freigegeben.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken webmessenger-problem-1.jpg  

  2. webmessenger-problem #2
    Administrator Avatar von Pascal
    Problem aufgenommen, kann aber etwas dauern. haben im moment etwas wichtigere sachen / Probleme in der queue.

    Bitte bis dahin das PRogram verwenden (gibts im dl bereich=)

  3. webmessenger-problem #3
    SPONSOREN
    Threadstarter
    Standardavatar
    huhu, würde ich ja, aber der jabber wird vom squid nicht geroutet....

    na gut, ,muß ich bis dahin halt mal drauf verzichten

  4. webmessenger-problem #4
    Administrator Avatar von Pascal
    Originally posted by Rocketeer@07.09.2004, 07:27
    huhu, würde ich ja, aber der jabber wird vom squid nicht geroutet....

    na gut, ,muß ich bis dahin halt mal drauf verzichten
    dann nimm nen anderen Client, der Proxy unterstützung hat:

    http://psi.affinix.com/

  5. webmessenger-problem #5
    SPONSOREN
    Threadstarter
    Standardavatar
    Jo Danke Pascal , ich geb's auf, PSI läuft auch nicht...

  6. webmessenger-problem #6
    SPONSOREN
    Threadstarter
    Standardavatar
    Hallo Admins, ich will ja nicht stänkern, aber hat nicht jemand ne Idee, weshalb ich seit der Umstellungt auf's neue Board im Web-Messenger nur noch unbekannte Zone angezeigt bekomme .... ? Ich bin anscheinend einfach zu blöd ...

    Mein Login geht, das Popup klappt auf, tja und dann ... wie im Bild oben ...

  7. webmessenger-problem
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. webmessenger-problem #7
    WB Serveradmin Avatar von stpe
    mhh - ich guck's mir mal an ...

  9. webmessenger-problem #8
    SPONSOREN
    Threadstarter
    Standardavatar
    hi STPE , Vielen Dank dafür ... ich hab nur ein Problem, bei mir zuhause läuft wenigstens der jabber ... das macht mich alle.

    Das letzte was ich so zeitlich etwa gleich installiert habe, war das MS Framework 1.1 SP1.

    Eine Deinstallation hat allerdings nichts gebracht. Tja,.....

    Ach was ich noch sagen wollte, XP SP2 , lef damit aber schon.... brauchte nur den Port noch freizugeben...

Ähnliche Themen zu webmessenger-problem


  1. Computer Startet einfach neu. Problem mit AGP Karte? oder doch Software Problem?: Also, ich habe mir vor kurzem ein neunen PC zusammen gestell für wenig Geld: AMD Athlon 64 X2 6000+ 4096mb Ram Asrock ALiveDual-eSATA2 GeForce...



  2. Vista Installer Problem und Sceensaver-problem: Hallo ins Land, Ich habe folgende Probleme mit Vista. 1: Beim installieren des Magentic-Programmes kommt es zur Fehlermeldung "...



  3. Eingabe-Aufforderung und Hilfe und Support problem (Problem gelöst): Hallo, meine Eingabe-Aufforderung ist deaktiviert, wie aktiviere ich diese wieder? Und Hilfe und Support kann nicht geöffnet werden, da ein...



  4. Winboard Webmessenger: Hi, für alle die sich gewundert haben, daß Ihr Winboard Messenger nach dem SP2 Update nicht mehr will: Bei mir hat's die Firewall geblockt :eh ...



  5. WebMessenger: anmeldung funtioniert nicht .bekomme die folgende meldung "WebMessenger New Account Sorry, our server is currently experiencing technical...