Neues Feature im Betatest

Diskutiere Neues Feature im Betatest im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Hi, Ein neues Feature, dass demnächst hier eingebunden wird ist der Security Check. Ein Port Scanner, der Eure Kiste nach offenen POrts scannt und Tipps ...



Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Neues Feature im Betatest #1
    Administrator Avatar von Pascal
    Hi,

    Ein neues Feature, dass demnächst hier eingebunden wird ist der Security Check.

    Ein Port Scanner, der Eure Kiste nach offenen POrts scannt und Tipps gibt, wie diese geschlossen werden können.

    Hier gibts mal nen public beta

    http://dlsrv1.winboard.org/scanme.php

    Im Moment werden einige Ports gescannt.

    Kritik & Vorschläge bitte hier posten. WIr sind für alles offen.

  2. Neues Feature im Betatest #2
    dat
    dat ist offline
    Pentium Avatar von dat
    Funktioniert Prima

  3. Neues Feature im Betatest #3
    Pentium 4 Standardavatar
    Tolles Feature, zum Glück habe ich keine Tipps erhalten alles im grünen Bereich

  4. Neues Feature im Betatest #4
    SPONSOREN Standardavatar
    hi pascal, bin grad aus der Singestunde gekommen und dachte, schaust nochmal ins Forum...

    Tja und dann gleich so ne super Idee !!

    Ich finde, das ist wirklich eine gute Sache, mich würde interessieren, bleibt es bei der Auswahl der Ports und wonach legt Ihr die Kriterien fest.

    Im Augenblick ist ja alles im "Grünen Bereich"

  5. Neues Feature im Betatest #5
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    ich werd mal ne grössere portliste suchen und die dann einfügen.

    dann dauert natürlich der scan einiges länger

  6. Neues Feature im Betatest #6
    Pentium 4 Standardavatar
    Originally posted by Pascal@20.08.2004, 23:39
    ich werd mal ne grössere portliste suchen und die dann einfügen.

    dann dauert natürlich der scan einiges länger
    Bei dem Tempo darfs ruhig auch etwas länger dauern

  7. Neues Feature im Betatest #7
    286er Avatar von SCMUC
    Hallo,

    es währe nicht schlecht wenn man während dem Scanvorgang sehen könnte wie weit der Test schon ist.


    Gruß und gute Nacht

  8. Neues Feature im Betatest
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Neues Feature im Betatest #8
    Pentium Standardavatar
    Funktioniert klasse und deckte bei mir noch eine fehlerhafte Einstellung der
    Firewall auf.
    peinlich !!!
    Ist aber auch ein Käse mit der portorientierten Einstellung...

    Noch viel Spass

    rg

  10. Neues Feature im Betatest #9
    Pentium Standardavatar
    @ SCMUC

    Guten morgen, also bei mir im IE6 SP2 sehe ich in der unteren Leiste
    wärend der Test läuft einen nach rechts wachsenden blauen Balken.

    Noch viel Spass

    rg

Ähnliche Themen zu Neues Feature im Betatest


  1. Neues Firefox-Feature: The Coop verbindet Freunde: Mozilla hat erste Informationen zum kommenden Firefox Add-On "The Coop" bekannt gegeben. Die Erweiterung bereichert den Web-Browser um ein soziales...



  2. Neues Feature - Quick Reply: Ich habe noch ein neues Feature eingebaut - Quick Reply. Dies erscheint zu unterst, wenn ein Thema betrachtet wird. Mit dieser Funktion kann sofort...



  3. Neues Feature - Mail Benachrichtigung: Ich habe heute noch einen neuen Hack eingebaut, den "Benachrichtigungs Hack" ;D . Funktion: Im Kontroll Center gibt es unter Board Einstellungen...