Neues Projekt, Linux-Board.org

Diskutiere Neues Projekt, Linux-Board.org im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Hallo Leute, STPE und ich werden ein neues Projekt aufbauen und zwar im ähnlichen Style wie WinBoard, nur eben für Linux. Wer hätte Interesse, da ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Neues Projekt, Linux-Board.org #1
    Administrator Avatar von Pascal
    Hallo Leute,

    STPE und ich werden ein neues Projekt aufbauen und zwar im ähnlichen Style wie WinBoard, nur eben für Linux.

    Wer hätte Interesse, da mitzuhelfen (Downloads, TIpps, Bilder Gallery, Mod im Board, usw.).

    Ich will hier aber nur Leute hören, die auch wirklich Zeit haben! Nicht das es wie bei game-portal abläuft. Da gibts da nix wie "Ich habe jetzt schule und keine Zeit mehr".

  2. Neues Projekt, Linux-Board.org #2
    Athlon X2 Avatar von Blutfliege
    wie mit Linux?

    hier gibts doch ne Linux sektion, reicht das nicht? oder was habt ihr euch genau darunter vorgestellt?

  3. Neues Projekt, Linux-Board.org #3
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    WinBoard kopiert, aber nur linux.

    Das Linux board wird dann auf linux-board.org gelinkt

  4. Neues Projekt, Linux-Board.org #4
    Athlon X2 Avatar von Blutfliege
    sorry hab leider noch nie mit linux gearbeitet. Sonst hätte ich mich angebotten.

Ähnliche Themen zu Neues Projekt, Linux-Board.org


  1. RoM-Macher: Neues MMO-Projekt: Hallo 39440 39441 Runes of Magic-Schöpfer Runewaker werkelt an einem neuen Online-Rollenspiel-Projekt, das die Konkurrenz "in vielerlei...



  2. Neues Board - FREEWARE Torrent Board: Hallo Gemeinde Wir habe seit ein paar Tagen ein neues Board aufgemacht Dieses ist ein FREEWARE Torrent Board Hier ist mal der Link >>> Torrent...



  3. Stardock: Neues zum Fantasy-Projekt: Hallo 30720 Stardock: Neues zum Fantasy-Projekt Stardocks immer noch namenloses Fantasy-Strategiespiel scheint gut voranzukommen. Anfang...



  4. I Am Alive: Neues Ubisoft-Projekt: Hallo 29419 Unter der Leitung der hübschen Ubisoft-Produzentin Jade Raymond entsteht bei Darkworks das Action-Adventure I Am Alive. Zur...



  5. Neues Projekt bei Art Lebdev: Die eine ist noch nichtmal ausgereift und schon schmeißt Art Lebdev wieder mit neuen Ideen um sich rum :D ...