Top Autoren des Tages

Diskutiere Top Autoren des Tages im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Hallo, offensichtlich scheint diese Funktion nicht so ganz zu funktionieren, denn z.B Rocketeers Beiträge nahmen heute stetig ab, und ich habe glaub ich auch nicht ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Top Autoren des Tages #1
    Pentium 4 Standardavatar
    Hallo,

    offensichtlich scheint diese Funktion nicht so ganz zu funktionieren, denn z.B Rocketeers Beiträge nahmen heute stetig ab, und ich habe glaub ich auch nicht soviel geschrieben wie dort steht.
    Auch die Gesamtzahl der heutigen Beiträge nimmt mit der zeit etwas ab. :O


    gruss
    panter

  2. Top Autoren des Tages #2
    Administrator Avatar von Pascal
    was soll da ned stimmen?? raf ich nicht

  3. Top Autoren des Tages #3
    ɹǝsn pǝɹǝʇsıƃǝɹ Avatar von Serge
    Das sind die Beiträge in den letzen 24 Stunden, und nicht nur Heute

  4. Top Autoren des Tages #4
    Pentium 4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Das macht aber wenig sinn, oder dann sollte die Rubrik "Top Autoren der letzten 24h heissen"

  5. Top Autoren des Tages #5
    Athlon X2 Avatar von Shifu
    Korinthenkacker

Ähnliche Themen zu Top Autoren des Tages


  1. Tabelle ohne Autoren-Infos speichern: Ich habe eine früher in Excel erstellte Tabelle in OpenOffice Calc übernommen und dort weiter unter Beibehaltung des .xls-Typs erweitert. Nun ist es...



  2. Zu: Krieg der AdOn-Autoren: :wut Diese News finde ich äußerst beunruhigend! Bisher habe ich ja eigentlich immer mehr aus Vorsicht vor AdOns für den FF gewarnt, doch nun sind...



  3. Weißheit des tages: woe die recht haben :D:D:D :D:D:D:D



  4. Malware-Autoren nutzen WM-Euphorie aus: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/34800/34818/original.jpg Die derzeit stattfindende Fußball-WM erweist sich nicht nur für die FIFA und die...



  5. "Zotob"-Autoren festgenommen: FBI hat mit Hilfe von Microsoft die "Zotob"-Autoren festgenommen Dem FBI ist es gelungen, die Autoren des "Zotob"-Virus in Marokko und der Türkei...