Postszähler korrekt ?

Diskutiere Postszähler korrekt ? im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Hi, mir ist grad aufgefallen, daß hexe insgesamt 30 Posts hat, gestern aber schon 39 gezählt wurden. Wie geht denn das ? Oder seh ich ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Postszähler korrekt ? #1
    SPONSOREN Standardavatar
    Hi, mir ist grad aufgefallen, daß hexe insgesamt 30 Posts hat, gestern aber schon 39 gezählt wurden. Wie geht denn das ? Oder seh ich da was falsch ?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Postszähler korrekt ?-unbenannt.jpg  

  2. Postszähler korrekt ? #2
    Conroe Avatar von BrandyJr
    Du hattest 80 ??? Meine Fr***
    Dabei werden ALLE Posts gezählt, auch Off-Topic und son Kram.
    Das erhöht aber nicht den Beitragszähler.

  3. Postszähler korrekt ? #3
    SPONSOREN
    Threadstarter
    Standardavatar
    hi brandy ! jo, hatte gestern nen guten Tag

    hat echt spaß gemacht mit hexe, uese etc...

Ähnliche Themen zu Postszähler korrekt ?


  1. Wikipedia korrekt zitieren: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de



  2. Win XP x64 Trail korrekt deinstallieren: So, Leute ich hatte mir mal die Trail-Version gezogen und installiert. :sing Mein fazit, im Windows Betrieb evt. minimal schneller als das...



  3. AMD-CPUs korrekt identifizieren: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/51100/51186/168x168_only_scaled.jpg Kennt schon die neuen AM2-CPUs: Mit Hilfe eines Tools ermitteln Sie bequem...



  4. RAM funktioniert nicht korrekt!?: hallo leute! ich hab folgendes motherboard: http://www.gigabyte.de/Motherboard/Product...ts_GA-8SIML.htm bisher war dieses board nur mit 256 mb...



  5. DSL & Verbindungsanzeige nicht korrekt ???: Hallo, weiß nicht mehr weiter... Bis vor kurzem ging noch alles bzgl. DSL, d.h. nach der Einwahl hatte ich die Verbindungsanzeige im Tray und...