Neue Beiträge Button

Diskutiere Neue Beiträge Button im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; wenn ich auf den neue Beiträge Link klicke, lädt er zwar tierisch, kommt aber ein "nichts gefunden" bei raus. opera 7.51...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Neue Beiträge Button #1
    8086 Standardavatar
    wenn ich auf den neue Beiträge Link klicke,
    lädt er zwar tierisch, kommt aber ein
    "nichts gefunden" bei raus.

    opera 7.51

  2. Neue Beiträge Button #2
    Administrator Avatar von Pascal
    hm, wie oft gesucht?

    evt. war der server grad ein wenig gestresst.

    aber, wie hast du dann diesen beitrag erstellt?

  3. Neue Beiträge Button #3
    8086
    Threadstarter
    Standardavatar
    wir haben uns missverstanden.
    nicht neuer beitrag (neuer thread).
    sondern anzeige: "neue beiträge"

    ging eben aber

  4. Neue Beiträge Button #4
    Administrator Avatar von Pascal
    achso

    hm, ist eigentlich nicht browserabhängig => gehts immer noch nicht? geht heute aktive themen?

  5. Neue Beiträge Button #5
    SPONSOREN Standardavatar
    Bei mir funktioniert es mit Opera 7.51.

Ähnliche Themen zu Neue Beiträge Button


  1. Neue Beiträge selber konfigurieren: Die "Neuen Beiträge" können ab sofort in einem gewissen Rahmen von jedem selbst konfiguriert werden. Unter den OPTIONEN kann jeder selbst über den...



  2. Nie neue Beiträge: Browser: Opera 9.01 OS: Microsoft Windows XP Pro x64 Problem: Ich habe auf Winboard nie neue Beiträge. Immer steht bei Ihr letzer Besuch war:...



  3. Neue Beiträge / Aktuell: Hallo, bislang klicke ich auf Neue Beiträge um aktuelle Themen zu lesen. Gibt es eine Einstellung das automatisch Themen eingebendet werden? ...



  4. Mods/Admin Forum Beiträge in Neue Beiträge: Tach auch, ICh wollte nur fragen ob das Absicht ist, dass die Beiträge im Mod/Admin Forum auf der Portal Seite bei den neuen Beiträgen erscheinen!?