Kein Wurm/Virus im UpdatePack

Diskutiere Kein Wurm/Virus im UpdatePack im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Viele Anwender waren etwas verunsichert wegen einer Meldung der AntiViren Software " AntiVir " aus dem Hause "H+BEDV Datentechnik GmbH" Das Tool findet fälchlicherweise bei ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Kein Wurm/Virus im UpdatePack #1
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Viele Anwender waren etwas verunsichert wegen einer Meldung der AntiViren Software "AntiVir" aus dem Hause "H+BEDV Datentechnik GmbH"

    Das Tool findet fälchlicherweise bei einigen unserer UpdatePacks einen Trojaner.

    Dies ist definitiv eine Falschmeldung.
    Norton Antivirus, Norman, McAfee und F-Secure finden jeweils keinen Infekt.

    Zuguterletzt kam heute die offizielle Meldung von der Supportabteilung des Herstellers von "AntiVir":
    Sehr geehrter Herr Höschele,

    wir bedanken uns für Ihre Email.
    In der von Ihnen zugesendeten Datei ist kein Virus enthalten. Es handelt sich um einen Fehlalarm. Dieser Fehlalarm ist bei der aktuellen Version von AntiVir bereits beseitigt.

    Wir bitten um Ihr Verständnis.
    --

    Freundliche Gruesse
    H+BEDV Datentechnik GmbH

  2. Kein Wurm/Virus im UpdatePack #2
    SPONSOREN Standardavatar
    Doppelpost, Doppelpost, hehehe

  3. Kein Wurm/Virus im UpdatePack #3
    Athlon X2 Avatar von snake
    Originally posted by Rocketeer@23.06.2004, 13:18
    Doppelpost, Doppelpost, hehehe

  4. Kein Wurm/Virus im UpdatePack #4
    SPONSOREN Standardavatar
    @snake: is net bös gemeint

  5. Kein Wurm/Virus im UpdatePack #5
    Athlon X2 Avatar von snake
    @Rocketeer

    Ich weiss doch

    War auch net von mir böse gemeint.

Ähnliche Themen zu Kein Wurm/Virus im UpdatePack


  1. Performanceprobleme nach Virus-/Wurm-Entfernung: Hallo, ich hatte irgendso eine Bagle-Abart auf meinem Notebook (AMD 3000+, 512 MB RAM). Er hat sich dahingehend geäußert, dass er meine...



  2. Virus!? Wurm!?: Hi alle, ich habe da ein Problem, und zwar laden manche Internetseiten nurnoch sehr langsam bis gar nicht mehr. Ich habe ein paar merkwürdige...



  3. Virus / Wurm - Kommt nach löschen wieder!: Ich hab mir da wohl einen ernsten Wurm oder ähnliches eingefangen. Aber fang ich doch erstmal von vorne an: Der wurm erstellt einen Registry...



  4. svchost-problem - kein wurm oder virus!: Hallo Ich habe hier folgendes Problem mit der svchost.exe. Sofort nach dem Booten hat ein Prozeß der svchost.exe 100% CPU-Auslastung. Wenn...



  5. EMail-Flut - kein Spam - kein Virus: Ich bekomme täglich ca. 50 Emails mit dem Betreff "Undelivery Mail" von Postmaster, Systemadministrator u.ä. Benutzt mich jemand um Spam-Emails zu...