News wieder in heute aktive Themen?

Diskutiere News wieder in heute aktive Themen? im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Ich wär dafür, da es wirklich interessante Sachen sind und seit sie auf der FrontSite sind auch öfters darüber disktuiert wird ... was meint Ihr ...



Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. News wieder in heute aktive Themen? #1
    Administrator Avatar von Pascal
    Ich wär dafür, da es wirklich interessante Sachen sind und seit sie auf der FrontSite sind auch öfters darüber disktuiert wird ...


    was meint Ihr dazu?

  2. News wieder in heute aktive Themen? #2
    Conroe Avatar von BrandyJr
    Jap

  3. News wieder in heute aktive Themen? #3
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    Jetzt sollen noch 2-4 leute Mehr JAAA sagne, dann isses morgen abend drin

  4. News wieder in heute aktive Themen? #4
    Athlon X2 Standardavatar
    Näää

  5. News wieder in heute aktive Themen? #5
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    Originally posted by Matrix@18.06.2004, 23:51
    Näää
    und warum nicht?

  6. News wieder in heute aktive Themen? #6
    SPONSOREN Standardavatar
    Auch eher nein.
    Da ja Pascal sicher nach einer Begründung fragen wird:
    Ich habe keine richtige. Ist nur ein Gefühl.

    Aber abmelden vom board werde ich mich deswegen nicht.

    Gruß
    Oeyni

  7. News wieder in heute aktive Themen? #7
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Auf keinen Fall.

    Wir haben die News damals ja nicht grundlos entfernt.
    Der Sinn war, dass damit die Übersicht flöten geht. Wegen einem solchen Spinner würde ich nicht dieses ansich bewährte Konzept über den Haufen werfen.

    PS:
    Ich hätte den Beitrag eh nicht entfernt
    Der Typ (LUGG heiß er) hat sich doch mit diesem Beitrag selbst disqualifiziert und blamiert.


    Du bist wirklich der blödeste Linux-user den ich kennengelernt habe.
    Auserdem ist das jetzt ein WIndows oder Linux Board ????
    Und wieso unterstützt du Windows bist aber gegen TCPA ???

    Wenn du Microsoft und ihr Geschäftsprinzip so unterstützt, wieso hast du dann PHP und PHPBB auf deiner Website
    Erstens bin ich kein Linux-user, und PHPBB setzen wir auch nicht ein
    Und gegen LINUX habe ich eh nichts. Im Gegenteil. Es gibt durchaus Einsatzgebiete, die für LINUX geradezu prädestiniert sind.

    Zumal war dies nur eine sachliche Newsmeldung, die hier eben von uns kommentarlos gepostet wird, genaus wie wir überigens auch über Windowssicherheitslücken informieren.

  8. News wieder in heute aktive Themen? #8
    WB Serveradmin Avatar von stpe
    und ausserdem laeuft php auch auf windoze-plattformen *g*

  9. News wieder in heute aktive Themen?
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. News wieder in heute aktive Themen? #9
    WB Serveradmin Avatar von stpe
    was ich eigentlich posten wollte: ich wuerde die news auch aus den aktiven themen rauslassen.

  11. News wieder in heute aktive Themen? #10
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    naja, ich dachte nur, es sind nicht mehr soviele news, wie am anfang und jetzt sind es nur interessante news. und seit diese auf der front seite sind wird auch darüber disktuiert....

    nur verpasse ich diese diskussion immer, weil ich die nes selten anschaue


    deshalb

Ähnliche Themen zu News wieder in heute aktive Themen?


  1. Sortierung der Themen in den Game News: Hallo, ich wollte mal Fragen ob man die Sortierung der Themen im Games News Bereich nicht ändern kann? Im Moment wird ja nach Datum der...



  2. Länderkürzel vor denn News Themen!!!: Sicher haben sich einige unter euch gefragt was vor einigen News die Länderkürzel , , bedeuten. Also diese Länder kürzel haben folgendes zu...



  3. Heute aktive Themen · neue Posts: Hallo, meine Frage ist wo liegt der Unterschied zwischen der Auswahl: Heute aktive Themen und neue Posts :nixweis ... bei der Auswahl...



  4. News in "Heute aktive Themen": Auf vielfachen Wunsch hin tauchen die News ab sofort nicht mehr unter "Heute aktive Themen" auf. Unser Teammitglied Operator wird euch natürlich...