Trojaner in Updatepacks !!!

Diskutiere Trojaner in Updatepacks !!! im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Hallo Leuts, ich habe mich über eure Seite sehr gefreut, da man nun nicht jeden kram bei Microsoft direkt laden muß. Das allerdings der Trojaner ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Trojaner in Updatepacks !!! #1
    Guest_Carlos
    Gast Standardavatar
    Hallo Leuts,

    ich habe mich über eure Seite sehr gefreut, da man nun nicht jeden kram bei Microsoft direkt laden muß.
    Das allerdings der Trojaner "TR/Drop.eWekstat.1" (laut Free AV Antivirus) in den Packs enthalten ist find ich ne starke Nummer ! :angry:
    Seid so gut und sorgt für abhilfe, wer weiß wie viele peoples sich hier ihren PC mit euren Updates versauen!

    MfG

    Carlos

  2. Trojaner in Updatepacks !!! #2
    Athlon X2 Avatar von snake
    Im welchem UpdatePack soll den der Trojaner sein?

  3. Trojaner in Updatepacks !!! #3
    Mod + wb-mail Avatar von SethGeko

    Meine Hardware
    SethGeko's Hardware Details
    CPU:
    Intel Celeron N2805 14667 MHz
    Mainboard:
    PacardBell EasyNote ME698MP
    Arbeitsspeicher:
    2 GB 533.3 MHz
    HDD/SSD:
    320 GB Thoshiba MQ11ABF022
    Grafikkarte:
    Intel HD Graphics Gen7 4EU
    Audio/Video:
    Intel Valleyview SoC HD Audio Controller
    Laufwerke:
    DVD-Brenner USB Extern
    Netzwerk:
    Atheros Wireless Network
    Betriebssystem:
    Window 8.1 mit ClassicShell
    Handy/Tablet:
    S III
    Sonstiges:
    Xbox 360

    Daumen hoch

    Hi

    Wenn es sich um das Update Pack 1.7 für XP handelt, das hatten wir schon!

    HIER drück mich!

  4. Trojaner in Updatepacks !!! #4
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    ....... ist find ich ne starke Nummer ! mad.gif
    Seid so gut und sorgt für abhilfe, wer weiß wie viele peoples sich hier ihren PC mit euren Updates versauen!
    Halt mal den Ball flach.
    Bitte keine solchen unqualifizierten Behauptungen in die Welt setzen.

    In unseren UpdatePacks sind definitiv keine Viren, Würmer oder Trojaner enthalten.
    Die UpdatePacks werden alle vor der Veröffentlichung mit NORTON AntiVirus 2004 und NORMAN 5.7 überprüft.

    Bevor du uns also solche Sachen unterstellst, solltest du deine Behauptung mit einem 2. Virenscanner gegenchecken.

    Es handelt es sich wie schon in einigen anderen Threads erwähnt hier definitiv um eine Falschmeldung dieses einen Virensacnners.

  5. Trojaner in Updatepacks !!! #5
    Guest_Carlos
    Gast Standardavatar
    tja, sorry für die aufregung - hab die files nochmal mit Norton gegengecheckt und nix gefunden.
    wollte nur das ihr auf dem laufenden seid(falls es doch ne "echte" virenmeldung gewesen wäre)
    also nix für ungut - macht weiter so! und nochmal für die packs

    MfG
    Carlos

  6. Trojaner in Updatepacks !!! #6
    Administrator Avatar von Pascal
    Dieser AntiVir geht mir langsam auf die Nerven!

    KEINE unserer Update Packs, die auf DLSRV1, DLSRV2 und DLSRV3 liegen sind mit Viren verseucht!

    Für alle anderen Mirrors können wir natürlich die HAnd nicht ins Feuer legen, aber ich gehe davon aus, dass alle Clean sind.


    Für die Suchfunktion Keywords: UpdatePack Update Pack AntiVir Anti Vir Virus verseucht.

    So, fintio

Ähnliche Themen zu Trojaner in Updatepacks !!!


  1. Windows XP UpdatePacks?: Hey, sagt mal Leute bin ich Blind oder gibt es keine Windows XP UpdatePacks mehr? Ich finde nichts... Wahrscheinlich nerve ich euch und habe...



  2. Winboard Updatepacks: Hi da ich mein Rechner gerade formatiert habe möchte ich diesmal alle Winboard-Updatepacks aufspielen. Zu den Daten: Win XP mit SP2 Das...



  3. Wegen Updatepacks: Hallo Leute, ich benutze Win2000 und hab den SP 4 installed. Nun wollte ich mir das Update-Pack herunterladen in der Version 1.19, hab dabei aber...



  4. UpdatePacks??: Hallo! Kann ich, wenn ich die Updatepacks für Win2000 oder WinXP installiere, einzelne Updates auch wieder deinstalllieren (also dass die...