Server2003 Rubrik selbstständig

Diskutiere Server2003 Rubrik selbstständig im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Hallo Admins, was haltet Ihr denn von dem Thema, die Server2003 Rubrik aus der XP Rubrik rauszunehmen und eine Stufe höher zu stellen. Ich denke ...



Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Server2003 Rubrik selbstständig #1
    SPONSOREN Standardavatar
    Hallo Admins,

    was haltet Ihr denn von dem Thema, die Server2003 Rubrik aus der XP Rubrik rauszunehmen und eine Stufe höher zu stellen. Ich denke schon, daß das nach dem "Siegeszug" des neuen MS-Servers sinnvoll wäre. Der 2000er steht immerhin auch separat, und Server 2003 kann man sicher nicht mit XP gleichsetzen, oder ?

    Was meint Ihr ?

  2. Server2003 Rubrik selbstständig #2
    Athlon X2 Avatar von Shifu
    befürwortet, da demnächst bei mir auch der erste "Testlauf" mit nem Win2003 Server (thx @ MSN-AA) ansteht

  3. Server2003 Rubrik selbstständig #3
    SPONSOREN
    Threadstarter
    Standardavatar
    ... oder man gruppiert alles neu... z.B. je eine Rubrik für Cient- und Server- BS, und darunter dann halt, was es so gibt...

  4. Server2003 Rubrik selbstständig #4
    SPONSOREN
    Threadstarter
    Standardavatar
    he Shifu, laß uns abstimmen, 2 User gegen 2 admins = Gleichstand

  5. Server2003 Rubrik selbstständig #5
    Administrator Avatar von Pascal
    wie jetzt, der 2000 server ist ja auch im 2000 OS Rubrik drin und der 2003 gehört ja eigentlich zur XP generation ?!

  6. Server2003 Rubrik selbstständig #6
    SPONSOREN
    Threadstarter
    Standardavatar
    hmmmm, ist schon was Wahres dran, wenn Du die 3 Jahre Unterschied mal vernachlässigst. Ist mein zweiter Vorschlag diskutabel ? Client / Server ... ?

  7. Server2003 Rubrik selbstständig #7
    Athlon X2 Avatar von Blutfliege
    korrigiere 2Jahre unterschied,

    XP ist 2001 rausgekommen und Server 2003 mitte bis ende 2003

  8. Server2003 Rubrik selbstständig
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Server2003 Rubrik selbstständig #8
    Administrator Avatar von Pascal
    überlegen kann mans schon macht sicher auch sinn.

    ich will auch viel mehr in dem bereich machen.

    FAQ's, Download s(tools usw) . Ebooks anbieten usw...

    Das es auch ein SErverADmin Forum wird. Is halt viel arbeit. Aber ein schritt war sicher mal das Exchange Forum.

  10. Server2003 Rubrik selbstständig #9
    SPONSOREN
    Threadstarter
    Standardavatar
    also, zum Exchange-Forum kann ich nur sagen: einfach genial und genau zum richtigen Zeitpunkt ! Ich darf demnächst so ein Teil hochziehen und kenne den nur vom Namen her...

    Aber wie Du schon sagst, Viel Arbeit und die muß ja auch erstmal getan werden...

    Also ich würde ja mal abstimmen lassen

Ähnliche Themen zu Server2003 Rubrik selbstständig


  1. Wollt ihr eine Handy-Rubrik?: also da handys ja quasi auch kleine computer sind dachte ich mir das könnte auch hier hinein passen.



  2. News-Rubrik ab sofort nur noch lesend: Die NEWS-Rubrik ist ab sofort eine reine Informationsrubrik. D.h. auf die News kann nicht mehr geantwortet werden. Wir gehen damit auf einen...



  3. ftp für server2003: hi! kennt jemand n gutes ftp-server freewaretool? :nixweis