Vorschlag für neues Winboard Layout

Diskutiere Vorschlag für neues Winboard Layout im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Ich habe lange darüber nachgedacht, und bin zum Schluss gekommen dass der Seite das gewisse Extra fehlt. Auf den ersten Blick ist alles zu bombastisch. ...



Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. Vorschlag für neues Winboard Layout #1
    Pentium II Avatar von LordMax
    Ich habe lange darüber nachgedacht, und bin zum Schluss gekommen dass der Seite das gewisse Extra fehlt. Auf den ersten Blick ist alles zu bombastisch. Ich schlage eine Hauptseite vor. Also man soll nicht gleich auf das Forum kommen, sondern auswählen dürfen ob man ins Forum oder in die Gallery will.
    Unten ein Screenshot von der Star Wars Website, wo man ein sehr sauberes Layout sieht, nur als Beispiel.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Vorschlag für neues Winboard Layout-layout.jpg  

  2. Vorschlag für neues Winboard Layout #2
    Pentium II
    Threadstarter
    Avatar von LordMax
    zum Vergleich die jetzige Winboard Seite
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Vorschlag für neues Winboard Layout-winboard.jpg  

  3. Vorschlag für neues Winboard Layout #3
    Pentium II
    Threadstarter
    Avatar von LordMax
    so könnte die Screenshot Gallery aussehen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Vorschlag für neues Winboard Layout-gallery_layout.jpg  

  4. Vorschlag für neues Winboard Layout #4
    Athlon X2 Avatar von Blutfliege
    lol,Star Wars
    ich find zwar auch des vielleicht etwas anderes ma ganz gut wäre aber nicht Star Wars

  5. Vorschlag für neues Winboard Layout #5
    Mod + wb-mail Avatar von SethGeko

    Meine Hardware
    SethGeko's Hardware Details
    CPU:
    Intel Celeron N2805 14667 MHz
    Mainboard:
    PacardBell EasyNote ME698MP
    Arbeitsspeicher:
    2 GB 533.3 MHz
    HDD/SSD:
    320 GB Thoshiba MQ11ABF022
    Grafikkarte:
    Intel HD Graphics Gen7 4EU
    Audio/Video:
    Intel Valleyview SoC HD Audio Controller
    Laufwerke:
    DVD-Brenner USB Extern
    Netzwerk:
    Atheros Wireless Network
    Betriebssystem:
    Window 8.1 mit ClassicShell
    Handy/Tablet:
    S III
    Sonstiges:
    Xbox 360

    Unglücklich

    Hi

    Warum muss immer alles geändert werden?

  6. Vorschlag für neues Winboard Layout #6
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Naja, unser Layout mag etwas angestaubt sein
    Aber in erster Linie geht es hier um den Inhalt.

    So ein neues Layout wurde eine Menge Arbeit mit sich bringen.
    Man müsste schließlich auch die ganzen Unterseiten (Download, Gallery, Team, ...) anpassen.

  7. Vorschlag für neues Winboard Layout #7
    Das Layout ist OK!Man müsste nur ein wenig die Hintergrund Farbe ändern,etwas helleres,ansonnsten [img]sources/mods/schilder_smilie_creator/text2schild.php?smilienummer=1&text=Cooles Layout!' border='0' alt='Cooles Layout!' />

  8. Vorschlag für neues Winboard Layout #8
    Pentium III Standardavatar
    Ich find's OK, schliesslich soll man hier die Infos finden die man sucht, und sich nicht an einem unübersichtlichen Layout ärgern..
    Und nur irgendwie die Farben zu ändern ist auch nicht einfach, hab das auf anderen Websites schon miterlebt, besser kommt's selten.

    Der Mensch ist und bleibt ein Gewohnheits-Tier..

  9. Vorschlag für neues Winboard Layout
    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Vorschlag für neues Winboard Layout #9
    SPONSOREN Standardavatar
    Ich finde das Winboard - Layout absolut ok.

    Es ist übersichtlich strukturiert, dezent gehalten ( Windows XP = Teletubbieland ~ 1x reicht !! ) und Jungs und Mädels, die es schaffen PC's zusammenzuschrauben werden durch HINSEHEN auch FINDEN, was sie suchen.


  11. Vorschlag für neues Winboard Layout #10
    WB Wiki - Team Avatar von Uese
    @ Lord Max

    Was findest Du denn am aktuellen Layout bombastisch???

    Ueber Geschmack lässt sich ja streiten; ich finde unser Layout ganz OK. Es muss ja nicht immer total kunterbunt und in schreienden Farben sein.(Bunt treiben können iwr es immer noch in unseren Beiträgen)

    Gruss

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Vorschlag für neues Winboard Layout


  1. Vorschlag zu einem WinBoard Paintball2 Turnier: An alle Mods, TEAM Mitglieder und Interessierte, warum veranstaltet das Winboard nicht mal ein Turnier mit einem kostenlosen und gewaltfreien...



  2. Vorschlag: VNC auf WinBoard verwenden: Ich bin gestern auf die Idee gekommen, dass man hier im Board unter Umständen auch VNC zur Problemlösung einsetzten könnte. Natürlich nur, wenn es...



  3. Neues WinBoard: hi obergurus hab da ein paar sachen zum neuen winboard: LOB - anhang den man einfügt ist vor dem versenden sichtbar bzw. löschbar (inkl....



  4. Neues Logo für WinBoard?: Hi leute ich finde das aktuelle logo etwas vestaubt. Ich möchte ein neues Logo, es muss ans aktuelle Design angepasst sein ud geil aussehen :)...



  5. Mal was neues - WinBoard bei derstandard.at: wenn das so weiter geht, brauch ich ein jahr urlaub :) Eigentlich isses ja schön, aber muss immer alles auf einmal kommen ? ...