Avatare auf Fremdhostern nicht mehr erlaubt!

Diskutiere Avatare auf Fremdhostern nicht mehr erlaubt! im Feedback, Fragen und Probleme mit dem WinBoard Forum im Bereich Community; Hat nich mal ne Woche gehalten mein neues Avatar... Tja, dann muss ich wohl zum Sponsor werden, hatte ich eh vor, bevor ich die 1000 ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. Avatare auf Fremdhostern nicht mehr erlaubt! #11
    Conroe Avatar von BrandyJr
    Hat nich mal ne Woche gehalten mein neues Avatar...
    Tja, dann muss ich wohl zum Sponsor werden, hatte ich eh vor, bevor ich die 1000 Beiträge durchbreche.

    btw. die Begründung:
    weil ein Fremdhoster überlastete Server hat.
    is echt klasse
    Aber ich weiss ja was du meinst und verstehe es...

  2. Avatare auf Fremdhostern nicht mehr erlaubt! #12
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    is so , die freespace provider, naja, you now

    ihr könnt mri auch die avatars sagen, die ich übernehmen soll, dann up is die schnell..

  3. Avatare auf Fremdhostern nicht mehr erlaubt! #13
    Conroe Avatar von BrandyJr
    Ähm
    <<--


    is auch nur 2 Kb

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen zu Avatare auf Fremdhostern nicht mehr erlaubt!


  1. Datei verschieben nicht erlaubt !: Hab' ein Problem, das ich momentan nicht selbst lösen kann: habe ein Programm aus dem Netz in den Ordner "my downloads" gespeichert und möchte es...



  2. [Erledigt] eBay - erlaubt/nicht erlaubt: Hi, wie ich von euch erfahren habe, ist es in eBay Auktionen nicht erlaubt Links zu posten. Ist es erlaubt seine Telefon/Handynummer in die...



  3. Xp erlaubt Dateiname CON.<hieregalwas> nicht !: Halli, ich versuche eine neue Datei namens CON.TXT zu erstellen. Geht nicht. Ich versuche weiter mit con.uswusw.yxz.usw, geht nicht. Keine Datei ...



  4. Sind animierte Avatare nicht störend?: Mal &#39;ne Frage in die Runde, damit ich weiß, ob nur mir das so geht: Ich hab&#39; festgestellt, dass ein animierter Avatar mich beim Lesen des...



  5. Bilder auf Fremdhostern ...: Hi Leute Ich sehe hier vermehrt, dass diverse Leute ihr Bilder in den Signaturen bei Fremdhostern haben. Das hat div. Nachteile: 1. Wenn Hoster...